preload
basicPlayer

Wie bewertet ihr meinen Kader? - 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:18   Titel: Wie bewertet ihr meinen Kader? - 100% back Antworten mit Zitat

Habe mal die wichtigsten Spieler aufgezählt.


Tor: Kahn, (Rensing)

Abwehr: Simunic, Sinkiewicz ,Pander ,Vidal ( Glauber, Kucera, Gabriel, Pinto, Chris )

Mittelfeld: Hitzlsperger, Schneider, Rakitic, ( Hajnal, Böhme, Pienaar, de jong, Krzynowek)

Sturm: Lövenkrands, Gekas, Kuranyi ( Zuma , Sestak )

Bräuchte ich noch irgendwo Verstärkung?
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2+

Kahn nimmer der beste, Ersatz aber gegeben, kann so bleiben

Abwehr : 2-

Kucera, Pintp und Glauber können weg. Sind entweder nur Ersatz oder überflüssig bei Dir. Sinke gutes Talent, Pander und Vidal werden gut Punkten und Simunic ist solide

Mittelfeld : 2

Hitz und Schneider sind Top. Rakitic wird denke ich durchstarten. Hajnal super Talent. Böhme solider mann und krzynowek wir n paar Punkte machen. Pienaar und de Jong sind überflüssig

Sturm : 1

§ Topleute die richtig rocken und dazu noch Sestak als Zaubertüte und Zuma der in den Tests überzeugt

Verstärkung je nach Kohle eher in der Abwehr sonst evtl im MF

Hilf hier zurück :

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237525
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:46   Titel: Re: Wie bewertet ihr meinen Kader? - 100% back Antworten mit Zitat

Tor: Kahn und Rensing sowieso klasse
1-

Abwehr:
Simunic wird gut denk ich, Pander und Vidal auch, Sinkewicz würd ich fast verkaufen, weiß net ob der nen Stammplatz hat, der Rest is net schlecht, aber wenn du die alle verkaufst, bekommst du da noch nen richtig guten (Bordon, Naldo, Lucio, Meira,...) und das brauchst du!
3

Mittelfeld: Hitzlsperger, Schneider, Rakitic sind alle perfekt, aber die andern net so wirklick! Ich würd Böhme behalten, den Rest verkaufen und nen neuen holen!
2

Sturm:Gekas und Kuranyi passen, wiedermal würd ich das gleiche sagen, verkauf den Rest und hol dir nen neuen, für das Geld findest du schon wen!
2+

Jetzt hilf mir bitte!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237638
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch mehr Bewertungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Zurück bewerten:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237659


Tor: Kahn sicherer Punktelieferant, wird in seinem letzten Jahr alles geben. Sollte er verletzt sein wird er durch Rensing zu 90% ersetzt!

Note: 1-

Abwehr: Simunic halte ich nicht viel von, foult viel, kassiert viel Geld und Hertha wird gegen den Abstieg spielen, Sinkiewicz klar ein Talent aber für mich nie ein Nationalspieler ,Pander eine gute Wahl, gibt viel Scorerpunkte und schießt abunzu mal ein Freistosstor ,Vidal muss sich beweisen! ( Glauber bei Meyer wohl nicht mehr gesetzt, Kucera eine Bank bei Bielelfeld, starkes Kopfballspiel, Gabriel verkauf ihn, Pinto spielt er MF als Abwehr, wird wohl an Cherundolo auch nicht vorbeikommen, Chris Funkel lässt ihn meist vor der AB spielen, Konkurrenz Inamoto Fink )

Note: 3-

Mittelfeld:

Hitzlsperger guter Mann, macht seine Punkte, Schneider super Spieler solider Punkte Lieferant auch wenn LEV schlecht spielt, Rakitic man muss sehen was er bringt..in der Schweiz gut zu sein heisst nicht inner BL auch gut zu sein!, ( Hajnal wenn er so wie in der Vorrunde der letzten Saison spielt eine gute Alternative, Böhme mal Hui mal Pfui, Pienaar weg mit ihm ein sicherer Bankdrücker, de jong wenn er fit ist sicher ein guter Spieler, Krzynowek verkauf ihn und investier in der Abwehr in noch einen guten)

Note: 2-

Sturm:

Lövenkrands er ist kein Torjägr aber wird für 90 pkte gut sein, Gekas für 15 Tore immer gut, Kuranyi, Stolperinho vom Zuckerhut... ich weiss nich wieso er immer seine 15 Tore macht..ist wohl ein Zauberer, ich persönlich mag ihn nicht, aber er bringt schon gut punkte ( Zuma Middendorp mag Südafrikaner , Sestak eine Wundertüte, kenne ihn nicht )

Note: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs Kurz , VIELE SPIELER , aber nicht alle benötigt!


abwehr finde ich ganz gut mit : VIDAL und SIMUNIC ( konstante leistung) bei vidal glaube ich ,dass er gut einschlagen wird !

VON pander halte ich nichts , sinke ist bisschen risiko , aber bei köln hat er solide gespielt !

ALSO PANDER VERKAUFEN und paar andere abwehrspieler,die du nicht brauchst,dafür einen ABWEHRCHEF ala Meira , Bordon ( sind finanzierbar )
überleg auch , wie du spielen willst , ob 3 oder 4 abwehrspieler...
generell bringen abwehrspieler nicht so viele punkte...denk nach
Mittelfeld:

HItze,Rakitic und Schneider behalten , DEN REST samt Böhme verkaufen und einen neuen holen : Bastürk (6 mio ) CARLOS ALBERTO???
MINTAL ist billig auf dem MARKT ! ( ca. 3,5 mio )

Sturm :

Wie mein Vorredner :
Kuraniy und Gekas TOP!
Rest verkaufen,vielleicht Zuma behalten oder den Bochumer...(neuer STAR? )

dafür einen wie ZIDAN? holen


BITTE HILF AUCH MIR :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2357267#2357267
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine bewertung!

aaaaalso....

tor: Kahn hass ich ehrlich gesagt aber er is nun mal saugut. Rensing is der beste deutsche torhüter für mich. stamm+ersatz vom FCB, also besser gehts ja nich...NOTE: 1+

abwehr: große auswahl wie bei mir. kannst aus vielen stammspielern auswählen, allerdings fehlt hier ein mann, der konstant viel punktet wie bordon, naldo...so eine richtige torgefahr erkennt man hier nich wirklich, bei einigen ein wenig, abber zu wenig für die meisterschaft. flügelverteidiger wären alternativen für dich(jansen, castro,rafinha....)die sin immer gut für assist und punkten somit auch gut, oder kopfballstarke innenverteidiger, die auch ihre tore mach(kyrgiakos, naldo, bordon...)...NOTE: 3

mf: find ich gut, vor allem schneider is top und rakitic wird sich auch gut präsentieren glaub ich...NOTE: 2+ mit nem anderen überflieger wie vdV oder Frings oder Diego wär es auch ne glatte 1

sturm: gekas + kuranyi top, lövenkrands is nich mein ding, zuma und sestak sind auch stark, sobald se konstant spielen...NOTE: 2

gesamt: 2+
also gut, aber ausbaufähig. vor allem im abwehrbereich würd ich nachrüsten
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch mehr Bewertungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group