preload
basicPlayer

Traum Sturm, aber der Rest!?! Antowrte innerhalb eines Tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:07   Titel: Traum Sturm, aber der Rest!?! Antowrte innerhalb eines Tages Antworten mit Zitat

Hi erstmal!
Als erstes mal gleich zum Anfang, bei nem Link bewerte ich innerhalb eines Tages zurück!

Bin der Meinung das ich nen super Sturm hab, müssten eigentlich alle 3 Stamm spielen, hoff ich zumindest. Will dann auch mit nem 3er Sturm spielen.

Beim Rest bin ich mir nicht so sicher, glaub aber schon das Potenzial da ist.

Muss aber leider auch noch ein paar verkaufen da ich dank Frings schon etwas in den Mießen bin (9 Mille). Würde im Moment Ottl, Beinlich, Cherundolo, Krzynowek und Madlung verkaufen.

Würd mich über a paar ehrliche Meinungen freuen!

Scho mal besten Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: OK, aber auch keiner der Top5. Wenn was besseres aufm Markt ist = Zugreifen. Pröll hat zudem einen hohen MW, daß du ne menge Kohle rauskriegst

Abwehr ist gut, kannst mit 3 oder 4 Leuten spielen. Delpierre, Eggimann, Reinhardt, dazu noch Ismael, Franz und Madlung...

Dein Mittelfeld ist nicht so stark. Frings ist super, aber der Rest ist unsicher. Ich weiß nicht, ob Kzynowek Stamm hat. Und ob Bochum nochmal sone Serie hinlegt... man weiß es nicht. Würde aus der Abwehr was verkaufen + Ottl und dann im Mittelfeld investieren.

Sturm: Traue Radu ne gute Serie zu! Bei Cacau ghlaube ich nicht, daß er diese Saison so viele Punkte macht wie letzte Saison. Lövenkrands ist auch nicht DER Vollstrecker. Wenn ich für Cacau nen anderen Stürmer kriegen könnte (wie zB Frei) dann würde ich das tun. Für 10 Mio kriegst du nen besseren wie Cacau.


Ich würde Radu, Fings, Madlung, eggimann, delpierre und Reinhardt auf jeden fall aufstellen, beim Rest versuchen mich zu verbessern. Deine Bank wäre Marktwerttechnisch zu hoch besetzt, investiere lieber in die erste 11 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, nun zu deiner Mannschaft.

Tor:
Zwei wahrscheinliche Stammtorhüter, ich bin ja immer ein Freund davon, die Nummer 1 und 2 eines Teams zu haben.
Da Pröll einen relativ gute Marktwert hat würde ich ihn verkaufen und auf Piplica sowie dessen Ersatz bauen, falls dieser zu haben ist.

Abwehr:
Delpierre ist über jeden Zweifel erhaben, Ismael wird sich gegen vB durchsetzen denke ich,
Madlung habe ich auch, ist ein solider Mann, absolut okay.
Da du wie ich denke mit Dreierkette spielst reicht wohl ein Ersatzmann, ob nun Cherundolo oder Franz ist schwierig, denke ich würde auf Ersteren setzen. Der Rest kann im Grunde weg.

Mittelfeld:
Viel Masse, recht wenig Klasse. Ottl wird nicht spielen, genau wie Azouagh.
Ich würde Frings, Zdebel, Epalle, Krzyno, Timm und Beinlich behalten, den Rest zu geld machen.

Sturm:
Lövenkrands und Radu sind super. Cacau wird, in sofern Stuttgart noch einen holt(Ewerthon) eventuell nur in Rotation zum Einsatz kommen, ich jedenfalls würde ihn zu dem Preis sicher abgeben und über Alternativen wie Petric oder Gekas nachdenken, falls vorhanden. Hill und Thurk sollten sich verabschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Tor:
Da du im Minus bist würde ich Pröll verkaufen da er nicht großartig mehr Punkte holen wird als Piplica. Dann vielleicht noch die Nummer 2 von Cottbus holen.

Abwehr:
Delpierre Rheinhard und Ismael spielen lassen. dann vielleicht einen karlsruher und Cherundolo als Ersatz. Rest verkaufen.

Mittelfeld:
Bis auf Frings keinen richtigen Punktegarant. Epalle und Beinlich traue ich eine Gute Saison zu. Rest ist Mittelmaß vielleicht versuchen einen Kracher zu bekommen.

Sturm:
Thurk und Hill würde ich verkaufen. Ebenso wie cacau und mit dem Geld in einen anderen Stürmer investieren. Denke nicht das Cacau diese Punktzahl wieder erreicht.
Löwenkrands und Radu werden schon ihre Punkte holen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group