preload
basicPlayer

Titelfavorit oder nur Durchschnitt ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:53   Titel: Titelfavorit oder nur Durchschnitt ? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin schon mit den Gedanken bei der Meisterschaft,hab ich damit ne Chance??Kla ich hab n Problem mit dem Sturm,weil Makaay weggegangen ist aber was sagt ihr so zum Team ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann keiner mein Team bewerten...plz???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: GUT Würd sagen Note 1-2

Abwehr: Lucio halte ich für überbewertet würd ich für den Preis verkaufen. Da gibts bessere Spieler, Schmidt is nich mehr 1. Liga, Cherundolo is OK aber auch keine Rakete, Magnin wird ggf. einbrechen denke ich aber den hab ich auch... 50/50 Chance würd ich sagen, Insgesamt Ordentlich aber nicht überragend... 2- würd ich meinen

Mittelfeld: Schneider ist super, Tinga kommt auch noch und wird mehr als letzte Saison reissen, v.d.Vaart ist Klasse, Krzynowek is OK, Andreasen wird es in Bremen schwer haben... abwarten. Insgesamt dein stärkster Mannschaftsteil! 1-... ggf. Andreasen austauschen

Sturm: Guerrero ist Ersatzspieler, Almeida hat mich bisher auch nicht überzeugt, Rosenberg wird seinen Weg machen. Hier sehe ich noch ein To-Do. Mindestens noch 1 Klasse-Stümer "verpflichten" Insgesamt ne 2-


Kenne deine Liga nicht, in unserer wärst du damit sicherlich im oberen Mittelfeld aber kein Titelfavorit denke ich...


Hilf mir doch auch bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238048
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group