preload
basicPlayer

Bitte TEAM bewerten...bewerte 100 pro back !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:37   Titel: Bitte TEAM bewerten...bewerte 100 pro back !!! Antworten mit Zitat

Ja also hier zu meinem team:

Tor: F.Rost (Rensing)

Abwehr: Vidal, Bordon, Sagnol, Kompany (Spycher)

Mittelfeld: Mintal, Pardo, Borowski (Porcello, Epalle)

Sturm: Saenko, Lövenkrands, Hanke (Ede, Harnik)

Ja so siehts momenmtan bei mir in sachen grobe aufstellung aus...habe momentan noch ne menge mehr spieler, die ich aber noch verkaufen werde....in sachen geld ist noch bissel spielraum....also was meint ihr, wo sollte ich ggf. noch austauschen oder verstärken?

vielen dank....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast nen riesen Kader und sicherlich ist der eine oder andere gute dabei aber ich würde wenn du nicht gerade im geld schwimmst ein par mehr leute verkaufen und in bessere investieren.
Ansonsten ist deine stamm elf ganz gut.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236791&highlight=
(hunt verkauf ich grad) nu schon mal danke für ne kl. bewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jo hast wirklich nen riesen Kader

Aber viele kleine bei, bei denen du wohl hoffst das sie im Wert noch steigen.

Also deine Abwehr finde ich ziemlich stark, die ist dein geringstes Problem.

Im Mittelfeld sind Borowski und Saenko auf jedenfall für eine gute Saison zu haben. Bei dem Rest bin ich mir nicht so sicher da würde ich mir auf jedefall noch versuchen einen guten offensiv Mann zu sichern.

Im Sturm sieht es nicht so gut aus. Lövenkrands wird es schwer auf SChalke haben und Hanke ist so ne Sache halt ich nicht viel von. Also da würde ich mir auch auf jedenfall noch einen sicheren Mann neben Saenko holen und die anderen beiden vielleicht verkaufen.

Fazit: Meiner Meinung nach müssen Im Mittelfeld und im Sturm noch jeweils ein guter Mann rein.

Bewert mich auch mal bitte: Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237627
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2

Rost solide, gibt aber bessere. Rensing als Ersatz eher für die zukunft, spielt aber als ERSATZMANN an sich keine rolle, der fehlt also

Abwehr : 2+

Bordon Megabombe, Kompany wird diese Saison rocken. Vidal denke ich wird auch einschlagen, sehr guter Mann , und wenn Sagnol dann fit wird , ist er ebenfalls solide. Spycher ...naja

Mittelfeld : 2-

Paro super mann, Mintal wenn fit auch für 100 gut. Boro ist auf der Kippe. starke konkurrenz und das letzte jahr war verloren. Porcello durchschnitt. epalle ambitionierter mann.

Sturm : 2/3

Saenko mit starker runde, nur abwarten ob fcn ähnlich gut abschneidet. von hanke halte ich persönlich gar nix, würde den niemals holen. löve ist wenn er fit bleibt bombe. den ersatz kannste vergessen^^

Fazit : Mittelfeld und Sturm verstäken bei verkäfen von Hanke und Porcello. und : ersatzkeeper holen. sonst ist das team durchaus gut


Bitte hilf zurück

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237525
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:50   Titel: Re: Bitte TEAM bewerten...bewerte 100 pro back !!! Antworten mit Zitat

[quote="tranci"]Ja also hier zu meinem team:

Tor: Rost is super, hol dir noch den Ersatz! (1-)

Abwehr: Echt stark, da brauchste nichts mehr machen! (1)

Mittelfeld: Da kannst du eigenltich noch nen richtig guten holen, wenn du das nötige Geld hast, ansonsten sind Mintal, Pardo und Boro schon stark, Porcello trau ich auch viel zu! (2)

Sturm: Das is noch dein größter Schwachpunkt, behalt vllt Hanke, aber ansonsten würd ich komplette neu kaufen, kommt halt ganz aufs geld an! (3-)


Jetzt hilf du mir!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237638
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung...
hier ist meine rückhilfe:

Tor:
Kahn ist (noch) stark...ich gehe davon aus, dass dies seine letzte saison iist...rensing wird folgen oder ein neuer verpflichtet werden...der ersatz fehlt auch..
2-

Abwehr:
Lucio ist gut, Ochs halte ich persönlich nicht viel von, von Görlittz allerdings schon!der wird einschlagen und von ksc gekauft werden...kukielka als ersatz ist sehr wagemutig, um nicht zu sagen uninteelligent(sorry)nix gegen dich...
aber du sagst du hast geld...also hol dir besser gleich 2 gute abwehrspieler...
3-

Mittelfeld:
Ich denke, dass Bastürk ein topspieler ist und auch zu gut 100 punkten fähig ist...van bommel wird wohl auch gesetzt sein, bei ze roberto weiß ich nicht, er ist n guter spieler, bei bayern aber leider nicht der einzige...wird wohl viel rotieren müssen.hat aber auch nen vorteil:sosa hat sich wohl grade verletzt-
vllt am anfang (sicherer) stamm, später rotationsmodus.
balitsch halte ich für ein (ewiges) talent, er hat was drauf...
genau wie grlic, er könnte bei einer schwachen duisburger mannschaft allerdings auch voll abkacken.
2

Sturm:
Toni:keine worte
Hanke:hat potential, wenn er´s zeigt ist er ein topstürmer
Kießling:er wird sich entwickeln, in 2 jahren ist er ganz oben dabei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group