preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 19:57   Titel: was haltet ihr von meinem Kader? Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meinem Kader?

wen soll ich verkaufen, wo kann ich mich noch verbessern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

AAAAAAALSO, erstmal danke fürs helfen (auch wenn ich glaube, dass du meine Neuzugänge überlesen hast ^^)

Tor: Ich würde mich wohl nur für einen der beiden entscheiden (Adler) und Pröll lieber verkaufen und den Ersatzkeeper holen. ansonsten gut bis sehr gut!

Abwehr: Da haste nur einen "Kracher" mit Rafinha. Bei den Aufsteigen weiß man nicht genau wie die einschlagen, aber ich denke, das wird. (Hünemeier spielt übrigens nicht mehr 1. BuLi ) Also da würde ich mich noch verstärken. Ansonsten okay.

Mittelfeld: Eigentlich ganz gut, aber ich würde noch nen Ersatz holen. Halte viel von Tesche, weil das is nen guter. Weiß nicht so wie Boateng spielen wird. Vielleicht holste dir da auch noch einen.

Sturm: Finde ich gut, außer, dass ich nicht von (Nullson *gg*) Valdez halte ^^.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super besetzt.würde Pröll durchaus in Reserve halten.......

Abwehr: Würde ich noch die eine oder andere Verstärkung holen......Naldo oder so......wenn du dir den leisten kannst...sonst musst du......

Mittelfeld: Ze Roberto ist top.....vlt noch einen weiteren Topspieler.......

Sturm: Würd ich so lassen bis auf Smolarek ( ja ich weiß ich hab den selbst^^), ich glaube nicht dass der viel spielen wird.......

Freue mich auf deine Bewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237303
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor sehr gut besetzt 2 gute Stammtorhüter!

Abwehr: Rafinha ist stark und Franz wird auch seine Punkte machen beim Rest weiss ich nicht wer spielen wird. Würde Degen verkaufen der dürfte keine chance auf einen Stammplatz haben.

Mittelfeld: Inamoto, Kehl und Ze werden denke ich alle 3 spielen und gute Punkte holen. Würde an deiner Stelle Boateng verkaufen der will doch angeblich ins Ausland wechseln!

Sturm: Rosenberg wird denke ich ne starke Saison bei Bremen spielen.
Bei Valdez und Smolarek ist das Problem das beide nur Ersatz sind.
Würde wahrscheinlich Smolarek verkaufen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Zunächst einmal möchte ich mich bei dir für deine Bewertung für meinen Kader bedanken!

Nun komme ich zu meiner gegenhilfe die ich dir versprochen habe!!


Tor:
Rene Adler ist sicherlich ein großes Talent, dem ich eine großartige Saison zutraue!
Keine Frage ich denke er wird dieses Jahr zu den Top Torhütern gehören!
Markus Pröll wird bei dir sicherlich nur Ersatz sein, aber dein Ersatztorhüter ist auch ein sehr guter man!!
Auch ihm traue ich eine starke Saison zu!

Note Tor --->1


Abwehr:
Also wir ich hier zum bedauern feststellen muss, hast du hier großen Handlungsbedarf!
Rafinha auf der Rechten Außenbahn sicherlich einer der stärksten, aber Franz und Jacobsen müssen sich ersteinmal beweisen!
P.Degens Stammplatz sehe ich in gefahr, denn die möglichkeit das Kringe seine Position einnimmt halte ich für sehr wahrscheinlich!
Vrgozic und Hünemeier sicherlich Talente, jedoch werden sie dir in dieser Saison nicht weiterhelfen(Insbesondere Hünemeier)!
Rahn denke ich wird 60+ Punkte machen, da er auch sehr Torgefährlich ist mit seinem Linken Hammer!

Hier musst du noch 1-2 neue Spieler holen!!

Note Abwehr ---> 3-


Mittelfeld:
Zè Roberto natürlich ein Kracher, dem traue ich eine Bomben Saison zu!
ich denke er wird von der Bayern Super Saison Profitieren können!
Auch Sebastian Kehl wurde auserwählt, in deinem Team 100 Punkte zu machen!
Inamoto ist gesetzt, und ich denke er wird keine schlechte Saison spielen!
Alles in allem würd ich hier noch einen weiteren Spieler verpflichten!

Note Mittelfeld ---> 3+

Sturm:
Von Rosenberg erwarte ich eine Bomben Saison (+120 Punkte) ich halte fest an ihm!!
Für Smolarek und Valdez wird es seehr schwer, sich einen Stammplatz zu ergattern, ich traue es keinem von denen zu ich würde die verkaufen und für 3.000.000€ was gescheites anstellen!
Ansonsten wie sich Idrissou und Menga zurechtfinden weiß keiner, erwarte aber nicht allzu viel von denen!
Hol dir auch hier noch einen 2. Guten Mann!!

Note Sturm ---> 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine gute Hilfe

Jetzt bin ich dran!

Tor:
Mit Adler bist du da sehr gut besetzt. Dazu noch Pröll, der auch Stamm spielen wird. Pröll hast du wahrscheinlich billig bekommen. Er wird auf jeden Fall Stamm spielen. Und was er drauf hat, hat man ja gesehen. Er wird noch sehr im MW steigen. Aber wenn er so um die 3 Mio beim MW ist, würde ich ihn verkaufen und mir Fernandez, den Ersatzmann von Bayer, holen.
---> 1

Abwehr:
Beauchamp wird sehr wahrscheinlich kein Stamm spielen. Das gleiche gilt für Jacobsen. Wobei sich Jacobsen gegen Reinhardt durchsetzten könnte. Aber Reinhardt wird vorerst Stamm spielen. Hünemeier ist vorerst nicht im Profi-Kader. Wird aber wahrscheinlich wieder dazustoßen. Einsätze sind aber total unwahrscheinlich, da er nur der 5. IV beim BVB ist. Degen wird mit Kringe um den RV-Platz kämpfen. Ich persönlich sehe Kringe vorne. Aber ich denke, die Chancen stehen 50:50. Vrzogic wird ein paar Einsätze bekommen. Wenn Dede mal ausfällt, wird er spielen. Er ist noch sehr jung. Ich halte aber viel von ihm. Er wird aber nicht oft spielen. Rafinha ist natürlich klasse. Der hat seinen Stammplatz wohl sicher und wird wieder an die 100 Punkte machen. Rahn und Franz kann ich garnicht einschätzen. Aber ich meine, Franz ist Stammspieler. Rahn kenn ich garnicht.
Insgesamt ist deine Abwehr noch eine Baustelle. Du hast maximal 3 ganz sichere Stammspieler. Und das ist zu wenig! Da müssen noch 2 solide Stammspieler her!
---> 3

Mittelfeld:
Kirch wird wohl kein Stamm spielen. Ich kenn ihn auch nicht so gut. Tesche habe ich ja selber. Und wie du schon gesagt hast, hat er zuletzt überzeugt! Ze Roberto ist natürlich klasse. Er wird in der neuen Bayern-11 sicher gut punkten. Ist auch im DM gesetzt. Gordon wird erstmal Ergänzungsspieler sein. Aber ein paar Einsätze wird er bekommen. Er ist ja Doll's Liebling. Und er hat es drauf. Kehl wird zu alter Form zurückfinden. Der wird wieder an die 100 Punkte machen. Inamoto ist auch erstmal gesetzt. Ich kenn ihn nicht. Aber er scheint ja kein Schlechter zu sein. Boateng's Wechsel ist ja eigentlich schon sicher. Deshalb wirst du ihn wohl bald verkaufen müssen.
Insgesamt hast du im Mittelfeld nur 3-4 Stammspieler. Da fehlt dir noch einer. Aber ansonsten bist du ganz gut besetzt!
---> 2-

Sturm:
Smolarek und Valdez werden nur Stürmer Nummer 3 und 4 sein. Werden wohl ihre Einsätze bekommen. Aber oft spielen sie nicht. Können beide gut spielen. Aber es sind halt andere vor ihnen. Menga kenn ich überhaupt nicht. Idrissou hat seinen Stammplatz sicher. Aber bei ihm weiß man nie was man hat. Er spielt mal überragend, aber mal ist er ne komplette Enttäuschung! Rosenberg hat zuletzt sehr überzeugt! Aber ob er einen Stammplatz hat, steht nicht fest. Ich denke ja. Wenn er spieltz, wird er gut spielen.
Insgesamt fehlt dir noch ein Stürmer, bei dem du weißt, dass er 10 Tore schießen wird, wenn er fit bleibt.
---> 3

Insgesamt:
Recht ausgeglichenes Team. Das ist mMn wichtig. Aber du musst in der Abwehr und im Sturm noch nachbessern. Zuerst musst du mit der Abwehr anfangen. Ich würde Smolarek oder Valdez verkaufen. Dazu noch Boateng weg. Dann würde ich Pröll bald verkaufen, wenn sein MW höher ist. Dann würde ich Fernandez kaufen. Ich weiß ja nicht, wie viel du noch auf dem Konto hast. Allein mit den Verkäufen solltest du 4-5 Mio haben. Und davon kannst du dir noch einen billigen Verteidiger, der Stamm spielt, kaufen. Und vom Restgeld noch einen guten Stürmer.
Ich geh mal davon aus, dass ihr mit neuen Teams gespielt habt. Dafür sieht das doch garnicht schlecht aus!
---> 2-


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 19:25   Titel: meine Meinung Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist für mich neben Neuer die neue Torwart Generation, beide müssen diese Saison ihre Leistung aus der letzten unterstreichen, wird schwer aber ich traue es beiden zu. Pröll ist auch kein schlechter genau so wie Adler gesetzt. Hier machst du deine Punkte (1-)

Abwehr:
Du hast eine großzügige Abwehr ich würde mich von 2-3 trennen die sich meiner Meinung in dieser Saison noch nicht durchsetzen werde(Beauchamp, Hünemeier, Vrzogic). Zudem würde ich mir vllt. noch einen Kracher neben Rafinha holen z.B. Kompany (von dem halte ich ne Menge) Ansonsten hast du hier Spieler die den ein oder anderen Punkt holen werden (2-)

Mittelfeld:
Das Mittelfeld ist mit Kehl, Ze Roberto und Inamoto(von dem ich viel erwarte) nicht schlecht besetzt würde aber sagen einen von Kehls Format wäre nicht ganz schlecht. Gordon würde ich diese Saison noch abgeben. Zu den Arminen kann ich net viel sagen. (2-)

Sturm:
Smolarek und Valdez sind keine schlechten aber bei dem was der BVB eingekauft hat wird das da vorne eng für die zwei. Kann ich z. Zt. schlecht beurteilen. Menga ist für den Preis ein Klasse Typ und wird definitiv bei Rostock gesetzt sein. Wenn die Stürmer Situation bei Bremen so bleibt wird Rosenberg seine Spiele und Tore machen, für mich gesetzt.
Und zu Idrissou kann ich leider nicht so viel sagen. (2)

Mein Gesamt Eindruck zum Team ist eine 2 mit Tendenz zur 2+!!


Viel Erfolg für die Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

also danke erstmal für die bewertungen

gibts viellicht noch die ein oder andere neue bewertung? ... würd mich freuen

helf auch auf jeden fall zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

Tor: Adler ist ein riesen talent, sollte er seine bisherige leistung nicht wiederholen können hast immer noch Pröll zum absicheren. Pröll würde dir aber viel geld bringen, also wenn der ersatztorhüter von leverkusen aufn markt kommt dann tausch.
---> 1

Abwehr: Rafinha ist sehr gut, der wird bestimmt wieder seine 100 punkte machen, ansonsten hast du noch 3 stammspieler und spekulationen. Hier kannst du dich noch etwas verstärken, denn du hast außer Rafinha nich gerade die besten.
---> 2-

Mittelfeld: Kehl und Ze Roberto werden viele punkte machen und sollte Boateng bleiben wird er diese saison bestimmt zum stammspieler. Hier ist es wie in der Abwehr kauf dir vielleicht noch 1-2 die gut punkten.
---> 2

Sturm: Valdez und Smolarek würde ich verkaufen, die werden beide nicht stamm sein, von dem geld kannst du dir dann wieder einen guten kaufen. Rosenberg könnte diese saison stammspieler werden.
---> 2

Insgesamt: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Stammtorhüter, das past alles!!! klare 1

Abwehr: Rafinha ist ein Kracher und Franz wird wohl Stammspielen. Degen würde ich als ersatz behalten, alle anderen verkaufen udn einen guten Punkter holen. Dann auf jedne fall nur mit 3 abwehrspielern spielen und einem ersatzmann (Degen) 2-

Mittelfeld: Da ahst du 4 gute spieler. Mit Kehl, Inamoto, Ze Roberto udn Boateng hats du ne gute Stammformation. Für Ersatz und nachwuchs ist auch gesorgt! es fehlt zwra nen Kracher abert trotzdem soliede udn gut bestzt. 2

Sturm: Spiel mit Snolrek, idrissou udn Rosenberg Stamm. Dann ahst du noch 2 gute ersatzleute. PASST! 1-

fazit: Spiel ein 3-4-3! Insgesamt hats du von mir eine 2 (+)

Bitte helfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236310
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

erstmal danke für deine Bewertung. Nun zu meiner Bewertung:

Tor:
Also im Tor würd ich sagen, bist du sehr gut besetzt. Mit einem Youngster und einem schon bewährtem Pröll. Sollten beide stamm spielen.


Abwehr:
Mit Rafinha hast du einen absoluten Topmann, der sicherlich für Punkte gut sein wird. Ansonsten geh ich davon aus, dass Franz und Rahn stamm spielen werden. Von den restlichen 4 würde ich mind 1 oder 2 (je nach System abgeben)

Mittelfeld:
Ze Roberto und Kehl sind 2 Topleute. Bei Inamoto muss man abwarten, wie er einschlägt. Ich habe ihn auch und bin schon sehr gespannt. Bei Boateng stellt sich halt die Frage, ob er nun wechselt oder nicht. Wenn nicht, würd ich ihn unbedingt halten. Mit denen 4 haste schon mal ne gesunde Basis

Sturm:
5 Stürmer sind schon eine stolze Anzahl. Ich weiß ja nicht, welches System du spielen willt (2 oder 3 Stürmer), aber ich würd die beiden Dortmunder abgeben und (+ das GEld des/der Verteidiger) davon einen richtigen kaufen, von dem du ausgehen kannst, dass er stamm spielen wird. Von Rosenberg erwarte ich eine starke Saison. Idrissou wird wohl auch häufig zum Einsatz kommen, drum würde ich ihn behalten. Zu Menga kann ich nicht viel sagen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group