preload
basicPlayer

Bitte Bewerten ; bewerte auch 100 pro back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 19:37   Titel: Bitte Bewerten ; bewerte auch 100 pro back Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu meinem Team, letzte saison bin ich Meister geworden mit 4 punkten vorsprung. Habe mir bis jez nur Blank für die abwehr geholt für notfall. Ich hab noch 8 mio wen könnte ich mir dafür holen. allerdings hat mein mit konkurent Real Sandkrug C.F. noch 25 mio und kann sich damit locker CA und Toni leisten Ribery ist schon für 22 weg da war ich also meilenweit von entfernt bleibt also nich mehr viel vom computer daher muss ich jez von anderen leuten kaufen.

Wen könnte ich mir holen / verkaufen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1,5 stammtorhüter bei fiedler muss man sehen, was passiert, aber ich glaube eher das drobny die nr.1 sein wird.wächter ist auf jeden fall stamm und auch gut, aber nicht sehr gut! ich würde beide verkaufen und versuchen einen guten + evtl ersatz zu holen. sher gut finde ich zb miller vom ksc, der kostet zu dem nur 1,6 mille. aber von dem geld ist ja auch ein top 5 keeper drin! --> 2

abwehr: ich denke mal du hast vor mit ner dreier abwehr zu spielen, von daher ist das soweit sehr gut. allen drei trau ich wesentlich mehr punkte zu, als sie letzte saison gemacht haben. blank kann ich schwer einschätzen, aber sicherlich wird auch er einsätze bekommen; niemeyer wirds schwer haben. --> 2

mittelfeld: diego, borowski und hitzelsperger sind super. auch jarolim mag ich sehr gerne, da er immer rennt und meist einer der besseren beim hsv ist. bei schweini muss man sehen, wie oft er spielt, bei der wahnsinns konkurrenz, aber ich bin da recht optimistisch und glaube er wird viele punkte machen. freier mag ich nicht so gerne, aber punkten tut er ja trotzdem! --> 2+

sturm: von cacau und rosenberg erwarte ich sehr viele punkte. asamoah ist denke ich auch agnz gut dabei, kießling auch. sehr ausgeglichen und gut besetzt! für santa cruz dürfte es denke ich schwer werden. --> 2

ich würde so spielen lassen:
neuer tw (miller?)
lahm-matjes-friedrich
boro-diedo-hitzelsperger-jarolim-schweini
cacau-rosenberg kieling

bitte zurück bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236697

edit: versuch folgende leute zu holen: tinga, demel,vinicius,sestak. die sind alle recht günstig werden aber wohl alle stamm spielen + sind gute punkter!

mfg Jannik
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wächter ist gesetzt, aber eher kein toller Punkter, dazu Fiedler, der es schwer haben wird gegen Drobny. Würde die beiden abgeben und dafür nen anderen besseren holen (Pröll, Blazek) 3

AW: Lahm ist abzuwarten wie er diesmal spielt. WM stark, BuLi mittelmäßig, bekommt etz ordentlich Konkurrenz, wenn Sagnol fit ist. Evtl treibt ihn das ja mal wieder an.
Mathijsen und Friedrich find ich gut, traue beiden viele Punkte zu.
Blank kenn ich net, wird aber denk ich nicht toll punkten.
Ersatz fehlt.

MF: Diego, Boro, Jarolim und Hitze sind 4 richtig starke und konstante Punkter, machen auch ma ein Tor und steuern alle min auf 100 zu.
Freier wird es schwer haben und Schweini muss erst ma wieder fit werden. Dann isses fraglich, ob er überhaupt spielt, wird öfter ma zuschauen.

ST: Kieß müsste scho besser spielen als letztes Jahr, traue ihm mehr zu. Wird mit Freier um Platz auf rechts kämpfen.
Asamoah würde ich abgeben, große Konkurrenz bei S04 im Sturm, trifft ja auch net so oft das Tor.
Rosenberg ist richtig gut, der geht richtig ab dieses Jahr.
Cacau bekommt mit Ewerthon denk ich Konkurrenz, wird evtl net immer spielen.

3 gute in AW, 4 im MF und 2 vorne.
Cacau, Schweini, Freier, Santa Cruz und Asamoah weg, dann haste 18 Mio + deine 8. Davon holste einen im Sturm (Zidan, Gekas, Kuranyi), einen in der AW (Bordon, Merte... die üblichen halt) und im MF noch nen konstanten als Ersatz für deine Leute (Yelen, Hajnal, Dardai...)
Evtl bleiben ja noch paar Euro für nen besseren TW.
Kenn eure Preis in der Liga net aber eig sollte das so gehen.


Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236986
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also denke, dass nach Schobers Abgang der gute Herr Wächter ne saubere Saison spielen wird. Würd Fiedler verkaufen und den Ersatzkeeper (weiß nicht wer das is) holen.
Note: 2

Abwehr: Ich finde, dass die Abwehr okay ist, weil ich halte nicht so viel von Mathijsen. Lahm dagegen wird gute Punkte holen. Bei Blank weiß ich nicht so genau. Friedrich spielt souverän Hol vielleichtn och nen "Kracher" wie Bordon, Naldo etc.
Note. 3+

Mittelfeld: Bombig. An denen wirste noch Spaß haben!
Note: 1-

Sturm: Super! Haste da echt gute Leute...
Note: 1

Bewerte zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2354138#2354138
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für die bewertungen.

bitte noch mehr. bewerte auch 100 pro zurück wie ihr bei den anderen sehen könnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 21:15   Titel: Bewertungen Antworten mit Zitat

Bitte noch mehr Bewertungen. Bewerte auch 100 pro zurück.



DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 21:59   Titel: Re: Bewertungen Antworten mit Zitat

Also...

Tor: 3

Ich finde Fiedler ist nicht grad der Beste Mann, hat mit Drobny jetzt noch wen vor sich! Dafür ist Wächter kein schlechter Kepper, ich würd den Herthaner verkaufen!

Abwehr: 2-

Lahm und Friedrich sind Top, Mathijsen naja find den net so klasse für das Geld, würd ich auch verkaufen und dann schau dass du noch nen guten Abwehrspieler findest, dann passt das!

Mittelfeld: 1-

Stark! Diego sowieso klasse! Borowski wird für mich heuer auch wieder gut! Hitzelsberger wird auch net schlecht sein! bei jarolim....mal schaun ob der nen Stammplatz bekommt, denk aber schon! ansonsten würd ich Scheini verkaufen, der hats heuer sehr schwer gegen Ribery, Sosa, Altintop,etc nen Stammplatz zu bekommen!

Sturm: 1-

Auch gut! Cacau spielt scho seit jahren nicht schlecht, aber ist z.z. super drauf, wird seine 100 Punkte machen! Kießling denk ich wird auch einschlagen neben gekas! Asamoah hats schwer gegen Halil, Kuranyi und Lövenkranz, würd ich verkaufen! Bei Rosenberg muss man abwarten, wer bei Werder im Strum drankommt, für mich ist er aber schon gesetzt!

hast echt ein gutes team, bisschen noch ändern, v.a. im Tor und in der Abwehr dann schaut das echt klasse aus!


Hilf du mir bitte auch!

ttp://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237638

!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:55   Titel: mehr bewertungen Antworten mit Zitat

Bitte mehr bewertungen. kann mich noch nich entscheiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte noch mehr hilfe.... ich habe noch 10 mio, da ich nun Fiedler und Pellatz verkauft habe. wenns möglich ist, sollte ich 10 mio für CA ausgeben oder für jemand anderen`????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group