preload
basicPlayer

Bitte Bewerten ; bewerte auch 100 pro back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 19:37   Titel: Bitte Bewerten ; bewerte auch 100 pro back Antworten mit Zitat

was sagt ihr zu meinem Team, letzte saison bin ich Meister geworden mit 4 punkten vorsprung. Habe mir bis jez nur Blank für die abwehr geholt für notfall. Ich hab noch 8 mio wen könnte ich mir dafür holen. allerdings hat mein mit konkurent Real Sandkrug C.F. noch 25 mio und kann sich damit locker CA und Toni leisten Ribery ist schon für 22 weg da war ich also meilenweit von entfernt bleibt also nich mehr viel vom computer daher muss ich jez von anderen leuten kaufen.

Wen könnte ich mir holen / verkaufen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1,5 stammtorhüter bei fiedler muss man sehen, was passiert, aber ich glaube eher das drobny die nr.1 sein wird.wächter ist auf jeden fall stamm und auch gut, aber nicht sehr gut! ich würde beide verkaufen und versuchen einen guten + evtl ersatz zu holen. sher gut finde ich zb miller vom ksc, der kostet zu dem nur 1,6 mille. aber von dem geld ist ja auch ein top 5 keeper drin! --> 2

abwehr: ich denke mal du hast vor mit ner dreier abwehr zu spielen, von daher ist das soweit sehr gut. allen drei trau ich wesentlich mehr punkte zu, als sie letzte saison gemacht haben. blank kann ich schwer einschätzen, aber sicherlich wird auch er einsätze bekommen; niemeyer wirds schwer haben. --> 2

mittelfeld: diego, borowski und hitzelsperger sind super. auch jarolim mag ich sehr gerne, da er immer rennt und meist einer der besseren beim hsv ist. bei schweini muss man sehen, wie oft er spielt, bei der wahnsinns konkurrenz, aber ich bin da recht optimistisch und glaube er wird viele punkte machen. freier mag ich nicht so gerne, aber punkten tut er ja trotzdem! --> 2+