preload
basicPlayer

Richtwert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:23   Titel: Richtwert Antworten mit Zitat

Hallo
Ich würd gerne wissen, wie sich der Richtwert berechnet (ist das sowas wie das Mittel aller derzeitigen Gebote für einen Spieler?) und wie oft der aktualisiert wird. Derzeit steht bei uns im TM B.Reinhard zum Verkauf, Marktwert 980.000, Richtwert 1.100.000. Ich wollte mehr als den Marktwert, aber weniger als den Richtwert bieten, da kam das hier:
Angebote an den Computer unter Richtpreis werden nicht akzeptiert, bitte biete mindestens den Richtpreis!
Da ich gestern erst angefangen habe, habe ich das mit jemandem aus der Community diskutiert und der hat kurz vor mir ein Gebot abgegeben, welches unter dem Richtwert liegt.

Daher die Frage: kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt ( er hat es ca 20 Minuten vor mir abgegeben) der Richtwert noch niedriger war? Wenn nicht, ist das ein bug?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das geht nicht.

Der Richtpreis ist der Mindestpreis, den man für einen Computerspieler bieten muss. Der Richtpreis ist am Tag des Auftretetens des Spielers auf den Transfermarkt gleich dem MArktpreis. Dazu gibt der Richtpreis menscshlichen Spielern die Möglichkeit auf dem TM anzudeuten, für welchen Preis sie einen Spieler an einen anderen menschen verkaufen würden.

Angebote unter Richtpreis an den Computer werden auf keinen Fall angenommen!


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, bei mir ist es so, dass spieler X auf der transferliste steht (sagen wir Richtwert 1mio, aktueller marktwert 900.000) - normalerweise dürfte ich für den gar nicht weniger als 1mio bieten können, dann sagt mir das programm automatisch: "geht nicht, es muss mind. der richtwert geboten werden"
bei diesem spieler ist es aber anders (warum auch immer) - ich konnte definitiv weniger als den richtwert bieten

ist das nun ein bug?

meine frage ist natürlich weiterhin: bekomm ich den spieler dann auch oder wird mein gebot heute nacht beim vollzug der transfers nicht berücksichtigt?

danke für erhellung,

sir ox
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 06:04   Titel: Antworten mit Zitat


SirOx hat folgendes geschrieben:
hmm, bei mir ist es so, dass spieler X auf der transferliste steht (sagen wir Richtwert 1mio, aktueller marktwert 900.000) - normalerweise dürfte ich für den gar nicht weniger als 1mio bieten können, dann sagt mir das programm automatisch: "geht nicht, es muss mind. der richtwert geboten werden"
bei diesem spieler ist es aber anders (warum auch immer) - ich konnte definitiv weniger als den richtwert bieten

ist das nun ein bug?

meine frage ist natürlich weiterhin: bekomm ich den spieler dann auch oder wird mein gebot heute nacht beim vollzug der transfers nicht berücksichtigt?

danke für erhellung,

sir ox


Nein du bekommst keine Meldung, wenn du unter Richtpreis bietest, du kannst dies ohne Probleme tun, der Computer wird allerdings dein Gebot ablehnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group