preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung...bewerte auch zurück ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:32   Titel: Bitte um Teambewertung...bewerte auch zurück ;) Antworten mit Zitat

hi.
könnt ihr mir evtl schwachstellen im team nennen. stehe auch kurz vor der verpflichtung Wolfs, von Nürnberg. im sturm such ich auch nach alternativen...da seh ich meine schwachstelle. wie seht ihr das? reicht dieses team um auf Platz 1 zu kommen? ich habe einige überflüssige spieler in meinem kader, aber das sind alles sympathisanten bitte um eure meinungen, bewerte auch gern zurück!

danke im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine echt gute Hilfe! Jetzt ich

Tor:
Das Berliner TW-Gespann ist gut. Adler hast du dann noch. Also da bist du wrklich gut besetzt. Was du mit Hesl willst, weiß ich nicht. Allerdings würd ich mich entscheiden zwischen Bayer-Keepern oder Berliner-Keepern. Wenn du die Bayer- Keeper willst, dann kauf dir noch Fernandez. Den Rest dann verkaufen.
---> 1+

Abwehr:
Castro ist sehr stark, mMn. Toure wird kein Stamm spielen. Lahm wird sich sicher mit Jansen abwechseln. Das gleiche gilt für van Buyten, der wohl auch mal auf der Bank sitzen wird. Dede ist gesetzt. Vorzogic wird sein Ersatz sein. Degen kämpft mit Kringe um den Platz. Abel wir keinen Platz in der Schalker-Abwehr bekommen. Und deine vier HSVler werden wohl die Abwehr bilden. Rahn und Tasci kann ich leider garnicht einschätzen.
Deshalb hast du mindestens 5-6 sehr gute Stammspieler! Aber du hast viele Spieler vom HSV und vom BVB. MMn etwas zu viele.
Insgesamt aber gut!
---> 2

Mittelfeld:
Engelhardt wird wohl erstmal kein Stamm spielen. Ich sehe Mnari und Kluge vor ihm. Mintal muss erstmal wieder reinkommen. Und ob er dann Stamm spielt, stell ich mal in Frage. Wenn er Stamm spielt, ist er für einige Tore gut! Sarpei und Pienaar werden nur Ergänzungsspieler sein. Sahin ist ausgeliehen (zum Glück!). Aloneftis wird wohl Stamm spielen. Ich kenn ihn aber garnicht und kann nichts zu ihm sagen. Ben-Hatira, Laas und Saka werden wohl keinen Platz im MF beim HSV haben. Sorin und van der Vaart sind gesetzt und werden richtig gut punkten nächste Saison, da würd ich dir sogar die Hand drauf geben! Yelen und Tara werden wohl auch Stamm spielen. Beurteilen kann ich sie nicht, weil ich sie nicht kenne. Bastürk kann ich überhaupt nicht ab. Der verletzt sich eh wieder, denke ich. Dann wird Khedira seine Chance bekommen. Aber nur einen von deinen beiden VfB-Spielern wird spielen. Dejagah muss hart arbeiten, um einen Stammplatz zu bekommen!
Insgesamt sieht das doch gut aus! Mir fehlt aber noch ein weiterer guter Punkter.
---> 2

Sturm:
Wer Akgün ist, weiß ich nicht. Jedenfalls ist er nicht im Kader vom BVB. Klimo und Pertic werden ziemlich sicher Stamm spielen. Und sie werden beim neuen BVB richtig loslegen! Kioyo wird auch wieder seine Chance bekommen, denke ich. Wahrscheinlich wird er gesetzt sein. Da der HSV nur mit einer Spitze spielen wird, ist Zidan gesetzt und Olic wird nur Einwechselspieler sein. Ishiaku kenn ich nicht, von Öztürk hab ich noch nichts gesehen und Boakye ist nur dritter Stürmer. Klasnic muss erstmal wieder reinkommen.
Im Strum brauchst du noch 1-2 Goalgetter. Außerdem bist du mit Klimo und Petric viel zu einseitig.
---> 3+

Insgesamt:
Viele überflüssige Spieler, wie du bereits sagst. Aber ansonsten hab ich da nicht viel zu nörgeln! Außer dein Sturm. Da würde ich Klimo verkaufen. Dann noch einen aus der Abwehr verkaufen. Und vielleicht ein bisschen ausmisten. Davon kaufst du dir 1-2 gute Stürmer.
---> 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Auf jeden Fall gut besetzt, aber 4 Torhüter sind vll doch bischen viel?!
Würde Adler und Hesl abstoßen, grade mit Adler kommt da nochma Geld in die Kasse

ABWEHR:

In der Abwehr bist du mit vB, Lahm, Kompany und Maatheissen sicher hervoragend besetzt, Ersatzspieler steehen auch gute parat.

MITTELFELD:

Jo, vDv macht sicher save Punkte, aber ansosten ist auser so paar 50-90 Punlte Machern wie Engelhardt nicht viel Sicht. Gerade im Hinblick auf die totale Überbesetzung in einigen anderen Mannschaftsteilen würde ich hier nochma investieren.

STURM:

Petric wird sein Ding sicher machen, Klimo sollte auch Stamm sein, was aber nicht sich ist. Klasnic und Olic sind nicht im Stamm. Ishakiu wird bei Duisburg aber sicher spielen. Willst du mit 3 Stürmern spielen könnte man hier evtl. noch was machen.
________________________________________________
bitte auch zurückbewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237681
Nach oben
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler würde ich behalten und 2 Torman von Leverkusen holen.
Fiedler und Drobny würde ich verkaufen bekommste noch bissl Geld. 2

Abwehr: Deine Abwehr finde ich ziemlich stark besonders mit Dede, Kompany, van Buyten und Lahm! Würde noch paar verkaufen wie z.b. Degen, Abel,Toure. 1

Mittelfeld: Sehr stark sind vdv , Sorin die werden sicher gut Punkte holen besonders da vdv sehr Torgefährlich ist und Sorin auch immer mal einen Elfmeter schießt.
Bastürk muss man sehen wie er sich bei Stuttgart macht aber trotzdem ein Torgefährlicher Mittelfeldspieler.
Bei Engelhardt ist die Frage ob er in der Anfangsformation stehen wird und bei Mintal ob er mal unverletzt durch eine Saison kommt! 2

Sturm: Klimo und Petric werden alle beide spielen und werden auch ihre Tore machen denke ich! Bei Klasnic kann man nur hoffen das er wieder fit wird und dann mal zum Einsatz kommt.
Von den restlichen Spielern halte ich nicht viel. 2-

Mfg

Hier mein Link zum bewerten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237648
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure echt hilfreichen bewertungen. gibt es noch andere stimmen?!? bewerte 10000% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, was für ein breiter Kader...

Also:

Tor:

Da würde ich ausdünnen. Behalte Adler und hol dir den Fernandez. Drobny und Fiedler kannst du verkaufen und das Geld lieber für den Sturm investieren.

Momentan: Note 1 (würde sich aber bei einem Verkauf von Fiedler und Drobny nicht ändern, da Adler einfach stark ist)


Abwehr:

Tasci und Gledson sind bei uns kein Stamm - ebenso Owomoyela und Demel. Bei Atouba und Castro bin ich mir unsicher was ihre Rolle angeht - Wackelkandidaten.

Diese Leute könntest du verkaufen und das Geld in einen weiteren Knaller stecken.

Lahm wird sich lange mit Jansen um den Platz streiten, aber ihn würde ich erstmal halten.

Van Buyten, Dede, Kompany und Mathijsen werden IMHO spielen und sind allesamt überdurchscnittliche Spieler. ( auch wenn es vB letztes Jahr nicht gezeigt hat)

Note: 1-2 Viele Alternativen, aber manche Spieler kann man abgeben und sich dafür einen weiteren Stammspieler holen.


Mittelfeld:

Bei Engelhardt, Dejagah und Khedira bin ich unsicher, ob sie viel Einsatzzeit bekommen, da die Konkurrenz recht groß ist.
Von Yelen hab ich keine rechte Vorstellung.
Deine Stützen sind hier ganz klar Van der Vaart, Bastürk, Sorin und Mintal, der wieder kommen wird.

Note: Diese 4 Spieler lesen sich sehr gut. Allerdings wäre ein 5. Mann mit ähnlicher Klasse noch erstrebenswert......2


Sturm:

Da musst du, wie selbst geschrieben noch 1-2 Leute holen.

Klasnic ist wohl nur Mitläufer nach seiner Krankheit und Asamoah kommt eher von der Bank.
Ishiaku ist eine Wundertüte. Irgendeiner wird beim MSV schon Tore machen. Ob er es ist, weiß ich nicht.

Olic würde ich mal halten, da er spielen wird und der HSV sicher besser auftritt als letztes Jahr.
Ähnliches bei Klimo und Petric. Bei letzterem muss man aber abwarten, ob er wirklich so abgeht wie vermutet wird. So oder so werden beide aber ihre Punkte einfahren.

Note: 2-, da du über 3 Stammleute verfügst. Zumindest die Position von Olic könnte man aber noch aufwerten.


Fazit: 2

Du solltest die Bankspieler verkaufen und dir noch je 1 Guten für Abwehr, Mittelfeld und Sturm besorgen.
Hättest dann immer noch nen breiten Kader, welcher dann aber qualitativ besser wäre.

(Ohhhhh meine Finger )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: gut besetzt, könntets eigentlich adler und hesl verkaufen. Die anderen beidne genügen locker. 1

Abwehr: Sehr gut besetzt, da ahste echt sehr viel Auswahl. Würde jedoch paar verkaufne udn dafür 2 krahcer holen (Naldo und Bordon) 2+

Mittelfeld: auch TOP, mit van der vaart einen kracher udn die anderen komplettieren das Mittelfeld gut. 1

Sturm:
Da musst du noch einen Kracher holen, wie toni oder klose! 2

Fazit: Sehr gutes Team, aber verkaufe einen teil und hole dafür noch jeweis einen Kracher für die Abwehr und den Sturm

Bitte helfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236310
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

thx für die bewertungen...grad is Sinkiewicz auf der transferliste. schafft er den durchbruch bei bayer?ich mein torgefahr strahlt er auch ein bisschen aus, von daher eigentlich gut für 2,5 mille! oder???

ich hab jetzt ca. 3 millionen aufm konto, wenn ich einige meiner spieler verkaufe, komme ich auf ca. 9 millionen...ich warte sehnsüchtig auf bordon und fernandez(ersatz von adler) so kann ich sogar noch mehr ausmisten und komme bestimmt(ohne bordon transfer miteingerechnet) auf ca 11-12 millionen. die scheiße is, stars wie diego oder sowas sind vergebn. meint ihr ich soll auf rakitic warten? wird er seinen weg gehen?

bitte um antworten und weiteren bewertungen...ich bewerte 100% zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also Sinke würde ich nicht holen. Wertet deine Abwehr nicht sonderlich auf, sondern ist eher ein weiterer Bankspieler in deiner Mannschaft. (selbst wenn er bei Lev spielt - du hast schon jetzt bessere Leute)

Würde sowohl Bordon als auch Rakitic holen. Das sollte eigentlich mit ein paar Verkäufen zu stemmen sein.

Könntest ja z.B. fast Khedira gg Rakitic tauschen. Ich hoffe zwar, dass Khedira wieder ne gute Rolle spielt, aber nach der Verpflichtung von Bastürk befürchte ich, dass er nur von der Bank kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt einige spieler verkauft...denk grad über eine verstärkung meines sturmes nach. auf der TL is grad Sestak. meint ihr er schaffts in der Buli? er hat bei seinem alten team 45 tore in 72 spielen erzielt. beachtliche bilanz, aber das war halt nich die Buli. für 2,5 wäre er zu habn.

bitte um ratschläge, wer aus meinem jetzigen kader noch unnötig is. einige neue bewertungen wären auch super, bewerte auch 100% zurück. und wäre Sestak eine verstärkung?...sonst warte ich weiterhin auf Rakitic und Bordon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt im sturm etwas aufgerüstet und einige unwichtige spieler verkauft. weiterhin werden mein team noch owomoyela, asamoah und evtl klasnic und khedira verlassen müssn.
was meint ihr nun zu meinem kader? helfe bei linkangabe 10000% zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mal:

Tor:
Du hast Fiedler und Drobny, das ist schonmal gut, da beide bei Hertha spielen und da es noch nicht sicher ist, wer Stamm ist. Adler würde ich verkaufen, auch wenn er stark ist, aber du hast halt beide Berliner Torhüter. Note 1-

Abwehr:
Ich würde Castro, Kompany, Dede und v.Buyten spielen lassen. Ich würde dann alle außer Rahn und Mathijsen verkaufen, denn so viele Abwehrspieler bracuhst du einfach nicht. V.Buyten wird nächste Saison viel besser spielen, als letzte. Und auch Castro und Kompany werden nächste Saison (noch) mehr Punkte holen. Dede ist top. Note 2+

Mittelfeld:
v.d.V., Mintal, Sorin und Bastürk sind super. Auch da würde ich ein wenig ausdünnen: Außer Dejagah und Yelen alle verkaufen. Note 1-

Sturm:
Klimo, Petric und Zidan sind klasse. Dann würde ich noch Sestak und Olic behalten und der Rest kann weg! Note 1

Bitte auch helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239208
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

weiterhin muss ich nochmal etwas hinzufügen: wie schon gesagt verkaufe ich bald khedira, owomoyela und asamoah.
nun is kapllani auf der transferliste, wär das eine bereicherung für mein team oder meint ihr es wäre ne fehlinvestition. eig möchte ich nämlich noch einen mittelfeldspieler oder ein abwehrmann holn, das könnten zB bordon, kyrgiakos für die abwehr und carlos alberto oder rakitic für das mittelfeld sein. was meint ihr? wo soll ich reininvestieren und bitte noch um einige weitere bewertung. helfe bei linkangabe 100% zurück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group