preload
basicPlayer

Rote Karte,Dauer der Sperre, Verletzung welche?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2003 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich wäre jetzt dochauch dafür, dass man die Dauer der Verlezung nicht anzeigt dafür aber, die Art.
Und bei den roten Karten die Dauer!

Nur mal so,

wird das umgesrtzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2003 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man auf das Verletztbutton geht, könnte da doch nicht nur verletzt, sonder auch seit z.B. 12.6.03 stehen.
Das läßt dann einige Schlüsse über den Transferwert zu (z.B. Quatrocchi hat eine MW von 210.000, so schlecht ist nun wieder auch nicht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2003 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Thori schrieb am 2003-09-28 15:14 :
Wenn man auf das Verletztbutton geht, könnte da doch nicht nur verletzt, sonder auch seit z.B. 12.6.03 stehen.


Und wenn ein Ereignisfenster aufgeht, in dem steht, das der Spieler X durch eine Frischzellenkur 2 Wochen früher fit wird?

Da muss man ja ständig mit dem behandelnden Arzt in Kontakt stehen, um auf dem aktuellsten Stand zu sein. Wer weiß denn so was sonst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2003 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hä, wieso dass denn?
Ich meine Ja, seit wann, das steht ja definitiv fest, also z.B. bei Otto Addo seit dem 24.09.03.
Was er hat, brauch man ja nicht hinschrieben, dass ist ja nicht immer eindeutig klar, nur eben, seit wann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2003 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke Art der Verletzung reicht vollkommen aus weil man sich über den Rest selbst informieren kann

und dauer bei Roter Karte wäre auch perfekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2003 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Thori schrieb am 2003-09-28 17:42 :
Hä, wieso dass denn?
..., nur eben, seit wann!


Sorry, verlesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2003 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände das wäre ein Klasse Feature!!! Bitte einführen! Und nicht nur für Pro, sondern bitte auch für Plus-Player....

Als Information fände ich folgendes wichtig (sowohl bei einer roten Karte als auch bei einer Verletzung):
-Was? (Rote Karte oder Art der Verletzung)
-Wann? (Wann hat sich der Spieler verl. od Karte)
-Vorraussichtl. Dauer des Ausfalls?

Bei einer Verletzung kann die Dauer natürlich nur geschätzt werden. Aber bei Meldungen z.B. vom Kicker wird auch immer eine vorraussichtliche Dauer der Verletzung angegeben (z.B. Mittelfussbruch 8 Wochen). Ohne die Angabe wäre das Feature nur halb soviel Wert. Man kann dann mit der Serverzeit den Countdown "runterzählen"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2003 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch dass es an der zeit ist, dieses feature inzuführen.
aber wie ich bereits sagte: nur art der verletzung!
denn bei der dauer kommt es nur zu missverständnissen da diese oftmals nur schätzbar ist.
wie lange ein spieler ausfällt kann man ja eigentlich ganz gut jeden tag in den hotnews nachlesen und zu diesen topics gibt es in jedem spielerprofil einen link...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2003 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Feature macht doch keinen Sinn wenn du nur schreibst: "Mittelfussbruch"

Dann kann man es auch bei dem jetzigen "Kreuz" belassen. Die Information die entscheidend ist, ist das Datum der Verletzung. Klar, das kann man auch alles in den Hot News nachschlagen, aber dieses Feature soll doch gerade eine Erleichterung sein. Wenn man dann trotzdem immer jedesmal noch nachschlagen muss, könnt ihr euch ne Menge Arbeit sparen und das Feature nicht einführen. Im übrigen fände ich die voraussichtliche Dauer der Verletzung trotzdem gut. Ich finde das gibt einem zumindest auf den ersten Blick einen guten Anhaltspunkt über die Dauer der Verletzung. Mann kann sich bei den Angaben ja ausschließlich auf den Kicker berufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2003 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

gegen eine datumsangabe, ab wann der spieler die verletzung hat, habe ich auch nichts einzuwenden, nur gegen die dauer der verletzung.
datum wäre ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2003 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das fänd ich auch Toll, einfach seit wann verletzt. Was er hat und wie lange es dauert, das weiß man ja teilweise nie so genau und würd sich ständig ändern. Das ist zuviel Aufwand, aber wenn man einmal seit "z.B. 12.9.03" hinschreibt, dass ist ja nur ein einmaliger Aufwand, müsste doch umzusetzen sien, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2003 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wird wohl demnächst/als nächstes kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2003 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist denn das alles nicht schon längst durch den Link aufs Hot News Forum verwirklicht? Da findet man im allgemeinen den neuesten Stand und kann sogar die gesamte "Historie" einer Verletzung oder Sperre nachverfolgen.

Man sollte aus der jetzigen Suchoption nur einen direkten Link zum jeweiligen Spieler-Topic machen, das ist ja jetzt einheitlich möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group