preload
basicPlayer

HTML auch in COMMU-FOREN ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2003 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

wäre nicht schlecht das mal freizuschalten... für links, bilder und derglleichen...


Schnell zu machen oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2003 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich auch ne gute Idee! Hast meine volle Unterstützung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2003 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

wurde schon oft vorgeschlagen und ist auch geplant, braucht aber soweit ich weiss sehr viel speicher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2003 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

das verstehe ich nicht... zumindest für Pay-Player sollte es drin sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2003 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

was genau kann man dann machen? hab da keine idee? reicht es nicht, wenn die leute ihre signatur mit bildern vollmachen können?
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2003 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

dann kann man bilder und tabellen in den news posten!

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2003 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

kann man das nicht schon mit hilfe der signatur machen, wenn man will und das nötige wissen hat?
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2003 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

nein... es geht um die news in der com... also wenn du in deiner community eingelogt bist und dann auf news klickst, das sind die news! und dort aknn man bis jetzt nur texte schreiben wie in einem gewöhnlichen gästebuch! aber wenn man dort html hätte könnte man bilder oder tabellen online setzten...

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2003 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt verstehe ich was gemeint ist. ja, auf jeden fall machen. finde es immer ärgerlichn, wenn der hyperlink nie geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2003 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vote for HTML


Hoffentlich wird das bald realisiert und eigentlich dürfte das auch nicht viel Speicher kosten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2003 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

wie schaut es den nun aus Fabian ? es hat sich noch keiner dazu geäußert ob JA oder nein ... wie ist den nun der stand der dinge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2003 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Generell bin ich auch dafür!
Aber ich denke mir, das es wieder auf Kosten der Geschwindigkeit sein wird. Wenn Comunio dadurch wieder langsamer wird, würde ich es sein lassen.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2003 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre zwar nicht schlecht, aber wenn es dann wirklich wieder laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam wird, dann nicht!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Va Bene am 2004-06-05 16:18 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2003 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ Va Bene: Du brauchst hier nicht den Schriftgrad ändern nur um mit deinem "HTML-Wissen" zu prollen.... Da gibt es nähmlich nichts zu prollen.... Das kann jeder und auch die Page die du geamcht hast ist nicht das Gelbe vom Ei! Also, ich kann gut auf HTML im News-Portal verzichten... Erst recht wenn es auf Kosten der Geschwindikeit geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

So etwas geht eigentlich nicht auf die Serverlast.
Dürfte auch nicht schwer zu realisieren sein.
Da HTML an/aus schalten sehr einfach sein kann .. ich habs mir jedenfalls sehr einfach gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

auf die Last vielleicht nicht, aber auf die Speicherkapazität.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

geht sicher auf die last, koennen wir aber vielleicht bei der naechsten ueberarbeitung der news beruecksichtigen. (Vielleicht gib's ja ein performantes und featurereiches forensystem welches wir fuer die comm. news integrieren koennten!?!)

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

und wie sähe das aus? wäre ja schon gut, wenn man links einbauen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2003 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Fabian schrieb am 2003-09-03 11:51 :
geht sicher auf die last, koennen wir aber vielleicht bei der naechsten ueberarbeitung der news beruecksichtigen. (Vielleicht gib's ja ein performantes und featurereiches forensystem welches wir fuer die comm. news integrieren koennten!?!)

Viele Gruesse
Fabian


Naja, ihr habt es doch hier. PHPbb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe, dieser vorschlag wird nicht vergessen, es wär ganz prima, wenn das ginge. gab es denn schon einmal versuche, ob serverauslastung und speicher darunter leiden? zumindest eine beschränkte auswahl von html-auszeichnungen wären ganz prima (b-, i- und a href-tags zum beispiel oder vielleicht auch font mit den verschiedenen attributen, bilder fänd ich nicht so wichtig). wir nutzen unser newsforum recht intensiv und hätten uns schon öfter über solche möglichkeiten gefreut.

gruß aus hb, toob

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Soundboy am 2003-09-22 16:24 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

wenn fabian aus dem urlaub zurück ist wird er sich sicherlich drum kümmern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2003 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich auch gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2003 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
GE-1904 schrieb am 2003-09-22 17:04 :
wenn fabian aus dem urlaub zurück ist wird er sich sicherlich drum kümmern.

Und? Ist er zurück?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2003 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

nein noch nicht
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2003 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

tztz.. fabian is bestimmt für nen monat eben nach buxtehude greist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group