preload
basicPlayer

Brauche bitte ne Bewertung (bin neu)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:30   Titel: Brauche bitte ne Bewertung (bin neu) Antworten mit Zitat

Hey schon mal im vorraus danke für die hilfe ich werd auch versuchen euch soweit wie möglich zu helfen wenn möglich aber ich brauch momentan ne bewertung für meinen kader um für meine erste richtige saison gewppnet zu sein. Danke!

Tor: Pröll Eintr. Frankfurt 58
Wächter Hansa Rostock 26
Rensing Bayern München 4
R. Fernandez Arminia Bielefeld 0

Abwehr: Madlung* VfL Wolfsburg 62
Sagnol Bayern München 57
*A. Friedrich* Hertha BSC 56
Wörns Bor. Dortmund 40
M. Friedrich Bayer 04 Leverkusen 28
Aygün MSV Duisburg 0
Sebastian Hansa Rostock 0

Mittelfeld: Makiadi VfL Wolfsburg 38
de Jong Hamburger SV 18
* Mintal* 1. FC Nürnberg 18
Rydlewicz Hansa Rostock 0
Aloneftis FC Energie Cottbus 0
Tiffert MSV Duisburg 0
Chahed Hertha BSC -4

Sturm: Schlaudraff* Bayern München 84
*Olic* Hamburger SV 25
Podolski Bayern München 24
Schied Hansa Rostock 0
Kern Hansa Rostock 0

Zudem hab ich noch ein kleines minus und müsste noch den ein oder anderen verkaufen. Unzwar beträgt das minus knappp eine million.

Nochmal danke für die bewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

gude ,

tor: pröll super torwart hol dir noch den ersatz nikolov und du bist super besetzt hinzu riesentalent rensing!!! den rest wächter und fernandez kannste verkaufen
Note 2

abwehr: ordentliche abwehr!!! aber der kracher fehlt außerdem vorsichtig sein mit abwehrleuten auf aufsteigern!!! hier brauchst du noch einen kracher also der konst. viele punkte holt!!! note: 2-

mittelfeld: hier must du unbedingt noch was tun keine kracher und viele sind nicht 100 % stamm also nachlegen!!!! 3-

sturm: genauso sieht es im sturm kern oder schied hatdu mal einen stmmspieler aber schlauddraff,poldi und olic ind kein stamm!!! 3-

naja gesammt ne 3!
verkauf auf jeden fall einen abwehrspieler der kohle bringt hinzu schlaudraff!!!

kannst du mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2349248#2349248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 21:27   Titel: Danke für deine Hilfe Antworten mit Zitat

also dann woll ma mal

Tor: mit Pröll einen guten torwart, aber es gibt bessere. versuch pröll zu verkaufen um dir einen besseren zu kaufen. Pröll hat einen zu hohen marktwert. Hol dir schäfer oder enke

Abwehr: Die beiden friedrich sind top leute, madlung schätze ich nicht so stark ein
und wörns, naja wenn er mal lust hat zu spielen oder nicht magenschmerzen oder sonst was hat dann holt der schon gute punkte, hol dir noch einen kracher
und verkauf madlung dafür

Mittelfeld: da ist deine schwachstelle, mintal is der stärkste und torgefährlichste bei dir (hab ich auch), da du nicht genug geld hast musst du damit auskommen

Sturm: würde ich die beiden bayern verkaufen, haben keinen
sicheren stammplatz da die klose und toni ja haben, olic könnte neben zidan eine starke saison spielen, hunt schätze ich nicht so stark ein

auf jedenfall im mittelfeld verstärkung holen, sturm einen knaller für die beiden bayern und dann passt das fürs erste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke :.-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group