preload
basicPlayer

Bewertet mal bitte,Verbesserungsvorschläge?helfe back!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:42   Titel: Bewertet mal bitte,Verbesserungsvorschläge?helfe back!!! Antworten mit Zitat

Hey leute!!!

was sagt ihr zu der mannschaft?
wen raus hauen und wen dafür holen? info:kontostand: -800.000!!!!

bewertet mal bitte!!!
danke im vorraus!!

ps. bei linkangabe gibs eine Bewertung von mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

so dann fang ich mal an:

tor:
da haste bisher nur pröll..soll wohl jetzt 1. torwart sein..würde mir aufjedenfall noch nikolov dazuholen..werden um die 100 pnkte dann holen
bisher aber ohne nikolov note:3

abwehr:
van buyten,kovac und kyrgiakos sind alles gute leute, die auch stamm spielen! van buyten und kyrgiakos dazu auch immer mal wieder für ein tor gut.. demel eher ein tendezspieler, wo man sich aber nicht sicher sein kann,dass er stamm spielt..würde hier noch einen billigen stammspieler als ersatz dazuholen! mit 3 abwherleuten spielen!
note: 2+

mittelfeld:
mintal,borowski,blaszcykowski sind super..bei dem letztgenannten weiß ich noch nciht ganz genau..kelh wird sicher auch wieder kommen udn seine punkte machen..mintal und borowski zudem immer für n tor gut!kirch als guter tendenzspieler,tesche ein großes talent..kroos würde ich wieder vekraufen,da er nciht zum zug kommen wird!gordon auch verkaufen...dann hast du nur noch gut 100.000 miese! de jong wirds schwer haben..aber er ist ein guter tendenzspieler und wird seine pukte machen..
note: 2

sturm:
3 stammspieler,wobei man sich bei brdaric nicht sicher sein kann..er bekommt mit laut weitere konkurenz..amanatides und sestak gut..bei sestak weiß man nicht,soll aber ja der nachfolger von gekas werden..abwarten.. ama wird wieder seine tore machen, aber eine granate ist er auch nicht!
note:3+
vll. isgesamt das geld durch die beiden verkäufe wieder reinholen und durch 160iger (kaufen,verkaufen)..hast schon ne ganz gute mannschaft zusammen, wobei ich aber vll. später einen aus deinem mittelfeld verkaufen würde und nen dicken im sturm holen würde
gesamtnote :2

gruß

bitte bewertung abgeben, prommt kommt eine zurück
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal vielen Dank für deine Bewertung!

Tor: Pröll ist ein guter allerding solltest du noch nach einem Ersatzmann suchen.
Note:2

Abwehr: Hast 3 sehr gute Leute und falls einer ausfällt mit Demel einen adäquaten Ersatz.
Note:2

Mittelfeld: Dein Mittelfeld sehe ich als schwächsten Mannschaftsteil an, da man sehen muss ob sich Blaszczykowski durchsetzen kann und ob Kehl und Mintal wieder eine starke Saison spielen können. Sonst eher nur Mittelmäßige Spieler!
Note:3

Sturm:Mit Amanatidis einen super Mann und mit mit Sestak und Brdaric auch 2 gute Leute
Note:3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung...

Tor: Note 2-3...Nur Pröll ist ein bisschen wenig, evtl. noch nach dem 2ten Torhüter von Frankfurt ausschau halten, dann biste auf der sicheren Seite...

Abwehr:
Kyrgiakos ist super. Stammkraft und macht auch noch Tore...
Van Buyten ist eigentlich auch n Guter, aber er wird der Rotation zum Opfer fallen und nicht so viele Spiele machen. Evtl. verkaufen und für 4 Mio nen anderen holen.
R. Kovac, er wird dem BVB mit guten Leistungen belohnen. Auch ein richtig guter Spieler.
Demel, wenn er fit ist kann er gute Leistungen bringen und seinen MW steigern. Wäre dann ein solider Spieler.
Insgesamt 2-

MF: Mintal und Borowski, wenn sie fit sind immer für mindestens 100 Punkte gut.
Kehl ist auch super, hoffe das er fit wird. DAnn spielt er Stamm und wird auch richtig gut punkten.
De Jong traue ich auch was zu, aber man muss sehen wieweit Stevens mit ihm plant...Aber de Jong ist eigtl solide.
Blascykowski, hoffe er bekommt einen Stammplatz beim BVB. Dann kann er abgehen wie eine Rakete, leider muss man abwarten wie lange die Integration ins Team dauert. Aber ein wehr guter Mann.
Die restlichen Spieler haben Perspektive, sind für mich persönlich aber schwer einzuschätzen...Aber eine MW Steigerung dürfte allemal drinsitzen.
Insgesamt Note 2, da ein richtiger Kracher wie van der Vaart, Diego oder so fehlt.

Angriff:
Amanatidis, er wird der Goalgetter bei der Eintracht sein. MEiner Meinung nach für bis zu 100 Punkte gut.
Sestak, kann ich nicht wirklich einschätzen, aber als Stürmer bei Bochum kann er eine Überraschung werden. Aber denke für mind, 10 Tore ist er bestimmt gut...
Brdaric, er muss fit werden, dann kann er wieder zeigen das er ein guter ist. Wird neben Hanke bester Torschütze bei H96!!
Insgesamt 2-3, ein bisschen dünn besett dein Sturm und ein richtiger Kracher fehlt hier auch. Z.B. ein Frei oder so...

Hoffe ich konnte helfen!!!
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Pröll is klasse, hol noch den Nikolov dazu...1-

Abwehr: van Buyten sein Geld auf jeden wert. Ich hoffe, dass der Kovac die Vertdeigung von meiner Borussia stabilisiert...halte ihn aber für gut...Kyrgiakos hat auch sehr ordentlich gespielt letztes Jahr. Sehr torgefährlich...Demel wirds schwer haben. Dafür nen anderen holen...für ne 3er-Kette is das ne 1-2, für ne 4er-Kette ne 2-

Mittelfeld: Borowski und Kehl bilden auch bei mir die Mittelfeldachse. halte beide für kreative und solide Spieler, die an die 100-Punkte-Marke kommen werden bzw. drüber...Mintal auch n ugter...aber erstmal abwarten anch der langen Verletzung...de Jong eventuell verkaufen, sit nicht gesetzt...nur Ergänzungsspieler...Kuba auch weg...der wird sich beim BVB noch umgucken, wenn Petric durch Frei's Rückkehr ins Mittelfeld rückt und er sich gegen den Federico durchsetzen muss. Aber im mom is der Kuba ja viel wert..also verhöker den mal...Der Rest is mehr oder weniger Müll bzw. Spekulation...kann man aber behalten...ersetze aber die anderen beiden...de Jong z. B. durch Meier oder Kuba durch Galasek etc...je nach Finanzreserven...2-

Sturm: Amanatidis wohl gesetzt, Sestak hat gute Karten in Bochum...Brdaric wirds in Hannover sehr schwer ahben gegen Hanke, Stajner und Hashemian...verkauf ihn also...2-

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235799&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
2 guter mann, leider lange verletzt letzte saison, ersatz fehlt, den noch holen

abwehr:
2+ wenn van buyten spielt, dann hast 3 richtig gute, insgesamt fehlt aber noch einer

mittelfeld:
2-3 von boro erwart ich ne menge, beim rest ist es schwer zu sagen, wie sie einschlagen. würde wohl den bla... verkaufen un dafür noch nen sicheren stammspieler holen.

sturm:
1-2 3 gute leute, die alle gesetzt sein dürften

insgesamt fehlt gerade in abwehr un sturm etwas die breite. würde also wie gesagt bla... verkaufen und hoffen, dass du für das geld noch jeweils einen für abwehr un sturm bekommst. sonst hast alles in allem ne recht ausgewogene mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts vielleicht noch weitere meinungen!!!

helfe natürlich back!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi
danke erstmal für deine bewertung.

so dann fange ich mal an:

tor: pröll ist kein schlechter. vielleicht noch einen ersatzmann holen
note 2-

abwehr: gut besetzt. kyrgiakos, demel werden bestimmt einschlagen, van buyten wird man sehen, kovac denke ich auch, dass er punkten wird und mitreski ist ein guter ersatz. vielleicht noch 1-2 alternativspieler holen

note 2-


mittelfeld: kuba ist gesetzt und ich denke, dass er punkten wird, kehl wird kommen. mintal muss man schauen, wie schnell er wieder fit wird. borowski ... hmmm gute frage und de jong auch

2-3

sturm: amanatidis ist gut und brdaric auch, wenn er verletzungsfrei bleibt. hier würde ich mir noch ne bombe kaufen, wenn du noch geld hast ..

3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Pröll ist ein ordentlicher Keeper, leider fehlt mit Nikolov der entsprechende Ersatz. 3+

Abwehr: Ob van Buyten stamm spielt, steht in den Sternen, für den Verkaufserlös vion ihm gibts sichere Stammspieler wie Vidal oder Kompany, welche ich mir an deiner Stelle holen würde. Kyrgiakos ist klasse, Kovac leider langsam in die Jahre gekommen und nicht der schnellste. Auch hier würde ich mich nach Ersatz umsehen, Mathijsen wäre z.B. ein interessanter Spieler. Mitreski ist stamm, reisst aber keine Bäume aus und Demel wird wohl Ersatz sein beim HSV. 2-3

Mittelfeld: Mintal, Boro und Kehl sind grundsätzlich gute Leute, allerdings alle 3 verletzungsanfällig und stellen in Kombination ein hohes Risiko dar. De Jong ist als backup ok, Kuba für den Wert sofort verkaufen, der wirds schwer haben mit einem Stammplatz und für fast 4 Millionen kriegt man einen bombensicheren Stammspieler. 2-

Sturm: Amanatidis ist ein guter Stürmer, von Sestak hört man auch gute Dinge.- Brdaric hingegen hat grosse Konkurrenz und hat offensichtlich gröbere Problem mit seinem Knie. Würde ihn verkaufen und einen Sörensen holen. 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

tor: pröll ist n guter junge,macht seine punkte 2+

abwehr: kyrgiakos ist ne granate von kovac halt ich nicht viel, van buyten musste halt mal abwarten ob der stamm ist...sonst fehlt dir da noch ein ersatz der vll nicht so teuer ist aber stamm.... 3+

mittelfeld: dein herzstück, boro,mintal,blaszi(wobei der nicht unbedingt stamm ist), de jong ist eigentlich auch ein guter mann 2+

sturm: amanatidis halt ich viel von wird seine 10 buden mindestens machen,brdaric würd ich weghauen...wird gegen staijner,hanke,lauth keine chance haben und sestak könnte natürlich ein neuer gekas werden...soll sogar noch schneller sein^^aber bei dem musste halt abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

ps: unbedingt noch den sturm verstärken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute!
mein team hat sich verändert!
würde gerne neue Bewertungen hören!

kriegt auch welche zurück wenn ihr link da lässt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meinen Kader umgebaut!

was sagt ihr nun dazu?

p.s. gibt link dann kriegt ihr hilfe back!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group