preload
basicPlayer

Bitte bewerten, so unsicher gerade

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:25   Titel: Bitte bewerten, so unsicher gerade Antworten mit Zitat

moin, wäre nett, wenn ihr mein Team bewerten könntet, weiß, der Sturm ist SEHR mäßig besetzt, trotzdem bräuchte ich ein paar meinungen
vielen Dank, ich werd versuchen zurückzubewerten, wenn gewünscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Einschätzung:

Tor: Schäfer ist top, denke er wird beim VfB auch sehr gut zurecht kommen!
Note 1- aber auch nur, weil der Ersatz fehlt.

Abwehr: Bordon und Meira sind absolut konstant, Sagnol und Wolf werden wohl auch wieder eine gute Saison spielen und Dir einige Punkte bringen. Wirklich vier Top Leute, eine Alternative wäre vielleicht noch gut.
Note 2+

Mittelfeld: mit Marcelinho, Bastürk und vor allem Ribery hast Du drei Spielgestalter, denen ich allen eine sehr gute Saison zutraue! Dazu Frings, den besten 6er der Liga und Mr. Konstant der letzten Saison!
Krzynowek wird wohl wieder mit Flanken einige Assists erzielen und mit Huszti hast Du einen weiteren konstanten Mittelfeldmann
Note 1+

Sturm: Hier sehe noch Handlungsbedarf. Pantelic wird mit Sicherheit wieder im Laufe der Saison eine Formkrise ereilen, dann hast Du ein Problem...
Also wenn Du noch Geld hast hier noch nachlegen, ansonsten die Spieltagprämien sparen und später nachlegen...
Note 4

Vielleicht kannst Du auch ein paar Leute aus dem Mittelfeld abgeben, die Du nicht brauchst (Tararache, Rydlewicz, Krebs, Krzynowek) und dafür noch einen Stürmer wie Hanke holen.

Bitte hilf mir auch, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit einem nicht gut besetzt,den ersatz torwart,aber schäfer ist ne granate!

abwehr: 4 torstammspieler,würde noch vll einen billigen ersatz holen der stamm spielt!!! sonst super!!!

mittelfeld: kann man nichts zu sagen.top leute! gut aufgestellt!!!

sturm: pantelic ist gut, würde vll rolfes oder huzti verkaufen und dafür einen holen! wie zidan oder rosenberg! dann ist gut!!1

helf mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236485
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Jahr, neues Team!
Wäre toll, noch mal ein paar Meinungen zum nun doch deutlich veränderten Team zu bekommen.

Hab jetzt jedenfalls im Sturm was gemacht (bisschen Glück gehabt...)


Die meisten Spieler sind eigentlich schon weg, breno, raffael, koller, sanogo und pasanen sind noch frei, sonst siehts bissl düster aus

Vielen Dankfür Mühe, werde versuchen zu antworten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group