preload
basicPlayer

Eine Bewertung nach Forenregeln bitte ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 06:52   Titel: Eine Bewertung nach Forenregeln bitte ;) Antworten mit Zitat

Hi der Titel sagt eigentlich alles.

Eins muss ich noch dazu sagen bin etwa 1-2 mio im Plus, also falls ihr noch Tips für den Sturm habt schreibt das bitte gleich dazu.
Oder Varianten, wen ich verkaufen sollte um im Sturm nachrüsten zu können.


Aufstellung:

Pröll (Rensing)
Wolf - Kyrgiakos - Osorio - Mertesacker
Kehl - Bastürk - Borowski - Frings - Gilberto
?

Ein Satz dazu was ihr davon haltet 4-5-1 zu spielen wäre noch top!

Danke im Voraus!

Wenn ihr einen Link angebt helfe ich natürlich gerne zurück!

Gruß Heino

PS: Die 160iger Graupen sind bei den 1-2mios schon mit eingerechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

tor:
pröll kein schlechter, aber eher unteres mittelmaß der keeper in der bulli..würde noch nikolov verpflichten und rensing verkaufen, oder willst noch eien saison warten?
note: 2

abwehr:
wolf,kyrgiakos,osorio und merte alles gute leute,die ihre pkt machen werden! denke nicht,dass wolf noch einmal über 100 pkt , aber sicher um die 80 ohen große verletzung ..merte wird auch kommen.. hier keine verstärkung notwendig, du hast ja amedick!den rest verkaufen! mit 4 verteidigern spielen
note: 1-

mittelfeld:
sehr gute leute,die sich bisher etabliert haben..kehl wird sicher wieder kommen! frings würde ich verkaufen und mir dafür 2 topstürmer holen und einen ersatzmann im mf!!!
note: 1

sturm:
nur schied und auer, die nicht unbedingt stamm sind und vll. zusammen 4 buden machen werden..
hier hast noch niX..würde mit dem geld von frings und deinem bisherigen geld mir nen top sturm zusammenkaufen!!! wie wärs mit idan,rosenberg und noch einen ersatz im mf! dann hast du ne super mannschaft!!!
note 5-

gruß
und denkl drüber nach...mit dem sturm wirst du kein meister!

bitte deine versprochene gegenhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

hi, vielen Dank für deine BEwertung!
Tor: Leider nur einen Stammtorhüter mit Pröll wenn möglich Nikolov verpflichten.
Note:2

Abwehr: Deine Abwehr ist Topbesetzt und du hast noch sehr gute Alternativen
Note:1

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist aus super allerding muss man schauen wie Bastürk, Kehl und Borowski diese Saison zurecht kommen.
Note:2

Sturm: Naja nachholbedarf
Note:5+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing wird noch als Spekulation gehalten. Denke mal sein MW wird massig steigen diese Saison, wenn Hitzfeld rotiert, außerdem is dasn guter.

Nikolov wird verpflichtet wenn er aufn Markt kommt und für Zimmermann (3.Ersatzkeeper von FRA) ist bereits nen Gebot raus.

Frings halte ich eigentlich für unverkäuflich.

Bitte weitere Meinung. Helfe sehr gerne zurück, auch ausführlich, wie ihr an den anderen Bewertungen sehen könnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deien Hilfe.

Tor: pröll ist TOP, aber hol dir Nikolov. fals pröll sich verletzt heißt das dann nicht automatisch das vander oder rensig spielen. Würde vander dafür verkaufen. 2

Abwehr: 4 TOP Spieler, der rest kann weg außer vielicht sebastian als ersatz. 1-

Mittelfeld: SUPER!!!! Auf jeden fall mit allen 5 Speilen und einen günstigen ersatz noch holen der Stammspielr ist. 1

Sturm: Das ist nicht gut^^ Da musst du umbedingt was amchen, hol dir für die 1-2 Millioenen einen, wie Lavric. 5

fazit: Tu noch was im Sturm, dann hast du ein gutes Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier meine Hilfe:

Tor:
Pröll ist ein guter und hätte diese Saison viel mehr Punkte geholt wäre er nicht verletzt gewesen. Rensing ist eine super Investition in die Zukunft. Vander kann meiner Meinung nach verkauft werden. Note: 2,5

Abwehr:
Wolf wird nächste Saison denke ich nicht nochmal so gut spielen wie dieses Jahr. Allerdings wird er auch seine 80 Punkte machen. Kyriakos trau ich durchaus nochmal eine solide Saison zu. Ipsa ist eine Wundertüte aber für seinen MW kann man nichts falsch machen. Osorio wird denke ich nicht so gut spielen und kann verkauft werden für ihn gibts bessere. Mertesacker ist einfach Klasse. Note: 2,0

Mittelfeld:
Frings gibt immer 100% der holt nochmal 130 Punkte. Borowski ist auch ein guter und er kommt wieder und ist dann auch Torgefährlich. gilberto ist ein stabiler Punktelieferant. Kehl dürfte auch sein Comeback Feiern und Stammspieler werden. Bastürk ist (wenn er sich nicht verletzt) ein guter der seine 100 Punkte macht. Note: 1,5 ich würde Bastürk verkaufen damit du Geld für den Sturm hast

Sturm:
Einfach schlecht (sorry) die bringen nichts: Note: 6,0

egal wenn du kaufst aber du brauchst 2 Stammspieler die min 80 Punkte in der Saison holen sonst gehst du unter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tag auch!

Also im Tor seh ichs nich so wichtig an, da in dem Bereich die Spanne von Top bis schwach bei 30 Punkten liegt. daher Pröll OK --> 2-

Abwehr absolut super besetzt.... 1

Mittelfeld ebenfalls absolut top, würde jedoch nicht auf Kehl bauen und verkaufen..1-

Sturm kann ich mich den Vorrednern nur anschließen --> lieber keine Note ^^

An deiner Stelle würd ich jedenfalls Kehl verkaufen und mit Ze Roberto oder Inamoto zB auffüllen, eventuell kyrgiakos verkaufen und unbedingt mit dem geld nen guten stürmer verpflichten (valdez + klasnic zB günstig und potenzial), gibt sicher auch noch bessere...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238268
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Pröll immer für Punkte gut ... 2


Abwehr : Bombe mit Kyrgikos merte Wolf und Osorio ... 1-
da kann man nur mit viel geld was verbessern

Mittelfeld : Alles super spieler .. nur Kehl ist für mich ein Fragezeichen ... aber sicherlich für Pubkte gut , würde mcih aber nciht drauf verlasssen ... darum 2+

Sturm : tja ne gute 6 xD da ist sicherlcih handlungs bedarf ..... , da muss was gemacht werden .... Klasnic würde gut passen xD .... risiko aber mit 2 millionen sehr günstig ..


mfg Martin

help pls http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238287
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group