preload
basicPlayer

WEN AUFSTELLEN? WEN VERKAUFEN/KAUFEN? 1000%Rueckantwort!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wer von denen ist der schlechtseste? (4-4-2, alles Mittelfeld)
Beinlich
16%
 16%  [ 2 ]
Ozil
41%
 41%  [ 5 ]
Porcello
25%
 25%  [ 3 ]
Bruggink
0%
 0%  [ 0 ]
Huszti
8%
 8%  [ 1 ]
HamitAltintop
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 09:17   Titel: WEN AUFSTELLEN? WEN VERKAUFEN/KAUFEN? 1000%Rueckantwort!!! Antworten mit Zitat

Hi @ ALL!!
Ich mach seit zwei Monaten bei Comunio mit. Hab in der Zeit voele Spieler gekauft und verkauft. Jetz hab ich viele Spieler, weiss nicht, wen ich aufstellen soll und auch nicht wen ich verkaufen soll. Helft mir.

Natuerlich schreibe ich ausfuerliche Antworten (Linkangabe)
Danke im voraus!!
MfG jiaxi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

also, kauf & verkauf solltest du in erster linie davon abhängig machen, ob du noch gled hast, doer nicht - falls nein, oder falls du sogar im minus bist, dann MUSST du handeln um rechtzeitig zum saisonstart wieder im plus zu sein.

dazu empfehle ich dir im statistik bereich des forums mal die all-time marktwert tabelle zu studieren und zu verstehen. mw steigt sehr stark zum saisonende, bricht in der sommerpause ein, steigt im herbst bis winter leicht an, fällt in der winterpause & steigt wieder bis zum saisonende. das solltest du immer berücksichtigen ( und z.b. keine spieler zum saisonende für + 10/15/20 Mios kaufen)

ich gehe mal davon aus, dass dein kontostand bei momentan bei null ist.

zu jetzigen zeitpunkt würde ich dir ein 4-5-1 system empfehlen. ich habe nach 4 saisons allerdings die erfahrung gemacht, dass offensivere systeme erfolgreicher sind.

deshalb: 1 torwart verkaufen (brauchst ja keine 3), özil & altintop raus (beide kein stamm), dann hast du bissle geld. dafür unbedingt einen stürmer kaufen. wenn du es radikal angehen willst, dann verkaufe noch einen abwehrspieler und kauf noch einen stürmer. so oder so kannst du dann 4-3-3 oder 4-4-2 spielen.

edit: du solltest dich von einigen graupen trennen und unbedingt stürmer kaufen - die holen meistens viel mehr punkte als andere spieler. ABER bei stürmern keine utopischen summen berappen - d.h. 10 Mio sollte die grenze sein.

so ich hoffe das hilft für den anfang. ansonsten einfach nochmal melden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2342591#2342591
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

So hier meine Antwort...

Torwart: Ja da bist du gut besetzt sogar zu gut...Da würd ich auf jeden Fall einen wenn nicht sogar 2 verkaufen..allerdings werden Wächter und Pröll sicher noch im Wert steigen...also erstmal halten und dann im Saisonverlauf verkaufen.. Mit Adler hast du ja nen Toptorwart.
--------> 1+

Abwehr: Bist du auch gut besetzt....Castro,Madlung und Ochs sind solide Punktesammler.....Und Vidal wird mit Sicherheit auch gut Punkte machen...Vielleicht noch nen günstigen Topmann holen..wie Lucio,Van Buyten oder Kompany die sind ja alle recht günstig zu bekommen im Moment...
--------> 2-

Mitteldeld: Der richtige Kracher fehlt dir im Mittelfeld...aber Huszti ist schon nen Topmann....dazu noch Bruggink der ne verdammt starke Rückrunde gespielt hat. Bei Porcello muss man erstmal sehen wie er einschlägt...aber wenn das klappt auch solider Punktesammler...Bei Özil und Altintop bin ich mir nicht sicher inwieweit die beiden sich bei ihren Mannschaften durchsetzten können...Die Rostocker als Ergänzungsspieler sind auch ok....
ABer ich würd hier noch nachbessern und vielleicht Özil und Altintop verkaufen und dafür einen wie streit holen..der immmoment für knapp 5Mios zu haben ist..
---------> 3+

Sturm: Der Sturm ist eindeutig am schwächsten besetzt. Einzig Takahara als sicher Punktesammler, wobei der ja auch nur Bundesligadurchschnitt ist...Bei Rangelov muss man sehen wie der sich in Cottbus macht...wird mit Sicherheit auch seine Buden machen...
Bei den beiden Duisburgern bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt Stamm spielen da seh ich dann doch Idrisou und Lavric vor beiden...
Also hier musst du auf jeden Fall noch aufrüsten...
---------> 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomm wahrscheinlich noch Kiessling, Ozil verschwindet auf jeden Fall und bekomm vielleicht noch Inamoto durch ein Tausch mit Bruggink. Haltet ihr das fuer ne gute Idee ?
danke fuer eure Bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es eigentlich so wie der Herr 2Posts über mir.

Bruggink würde ich auf gar keinen Fall gegen Inamoto tauschen. Halte nix von ihm ausserdem war Bruggink in der RR sehr stark..

Kiessling traue ich diese Saison mehr zu.

Also nochmal kurz meine Bewertungen:

Tor:
Würde beide erstmal behalten und dann verkaufen.. Ansonsten wenn du Geld brauchst kannst du Wächter und Pröll auch jetzt loswerden..dann muss billiger Ersatz her.
Note:1

Abwehr: Alles ganz ordentliche Spieler aber keiner der an die 100 Punkte kommen wird. Hacki hat shcon Recht, im Moment sind schon Topleute zu bekommen.
Note:2-

Mittelfeld:
Sehe dass wie Hacki. Altintop ist zwar gut, wird aber eher im Rotationsprinzip spielen. Somit unkonstant in Sachen Punkten.
Note: 3

Sturm: Da müssen meiner Meinung nach 2 neue her. Taka kann verkauft werden...der hatte letzte Saison nen Aussreisser nach oben. Hol dir da lieber den Amanatidis.
Note: 4-
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja hi also erstma danke für deine bewertung und sorry dass meine solange geduert hat...

Tor:
nur stammtorhüter, verkauf piplica und wächter, die andern wrden punkten
1

Abwehr:
castro, ochs und vidal oder madlung solltest du spielen, verkauf evtl. vidal direkt nach saisonbeginn, sollte er seine 4mio nich wertsein...dann biste auch nich so abhängig von leverkusen in der abwehr...verkauf noch schuler, sebastian und quiroga(den wenn du geld brauchst nochn bisschen..)
eggimann und simunic sind stamm und bei dir ersatz...
2-

Mittelfeld:
huszti, porcello, bruggink, beinlich sollte dein stamm sein...außer einer der ersatzspieler bewährt sich noch. zu meiner wahl bei der umfrage muss ich sagen, das ich zwar denke, dass beinlich der schlechteste von denen is, trotzdem aber in rostock gut punkten wird...tausch einen von den stammspielern aus für altintop, sollte dieser wider erwarten noch stamm werden...sonst verkauf ihn, er is (noch) viel wert..cetkovic und tararache verkaufen
punktemäßig:2
mein note:2-3

Sturm:
kießling hat potenzial, wird spielen, takahara musst du selbst wissen, kann top oder flop sein...(siehe HSV-Spielzeit)ist aber stamm in frankfurt..tja versuch noch nen stärkeren sicheren stürmer zu kriegen, vllt gimenez, is im mom recht günstig...
3 mangels ersatz...

fazit:
dünn deinen kader aus, behalte 2-3 tendenzspieler, sonst besorg dir geld für nen besseren stürmer...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group