preload
basicPlayer

Team auch ohne Andreasen und Preuß gut??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:55   Titel: Team auch ohne Andreasen und Preuß gut?? Antworten mit Zitat

Hi Leude...

wäre nett, wenn ihr meinen Kader beurteilt und euch auch dazu äußert, ob mein Kader auch ohne Andreasen und Preuß auskommt, da ich die beiden wegen Schulden verkaufen werde.

Könnte mir evtl. noch Mathijsen für Andreasen holen, müsste dann aber Vidal verkaufen, könnte dann aber Preuß behalten.

Bei Link helf ich 100% zurück,

Thanks,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:56   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

push!!!

Ich bewerte bei Link auch ausführlich und zu 100% zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:14   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Preuß und Andreasen sind definitiv verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

andreasen verkaufen, der bleibt bei bremen und sitzt auf der bank. Für das geld n dritten stürmer kaufen und mit 3 stürmern spielen: Meine Empfehlung: Edmund Kapllani oder Artur Wichniarek. Beide Preis Leistung gut ! Aber Abwehr ist okay. Bordon-Vidal-Yahia-Glauber sind alle Stammspieler, gute Viererkette. Mittelfeld würde ich bei Geldmangel Bruggink verkaufen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe - dann wil ich mich mal revanchieren

Tor: ob Blazek Schäfer 1:1 ersetzen kann belibt eher abzuwarten, aber er ist zumindest sehr solide. Würde noch den Ersatz (Klewer) holen momentan 2+

AW: Alle deine 5 Abwehrspieler dürften gesetzt sein, wobei Abwehrspieler von Abstiegskandidaten (Yahia + Schröder) immer gefährlich sind und bei Vidal bleibt eifnach abzuwarten wie er sich in seiner ersten BuLi-Saison schlagen wird zumal er auch noch Teile der Vorbereitung verpasst. Bordon hingegen ist in meinen Augen der beste Abwehrspieler der Liga Note 2-

MF: 4 sichere Stammkräfte + vllt Preuß und Andreasen (entweder er setzt sich bei Werder durch was ich ihm durchaus zutraue oder er wird doch noch ausgeliehen) Leistungsträger sind beid ir ganz kar Gala und Hilbert (wobei abzuwarten bleibt ob er die Leistung bestätigen kann) Note 3+

ST: Klose wird es wieder allen zeigen in der kommenden Saison und auch Radu wird seine Dienr wieder machen zumal er mit Marce jetzt den optimalen Vorlagengeber hat. Freis wird es schwer haben beim KSC zu spielen würde in Erwägung ziehen ihn gg einen sichereren Spieler zu tauschen (vllt. kern oder Menga) Note 1-

Fazit: Note 2 überall sehr solide jedoch außer im Sturm viele Fragezeichen in meinen Augen (aber das ist irgendwie auch klar)

hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

mfg
Bahnadona
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

so .......also erstmal mal vielen dank für deine ausführliche und in meinen augen ansprechende bewertung ! habe mich sehr gefreut !

Nun zu deinem Kader

Tor:
balzek ist denke ich nicht sonderlich stark einzuschätzen !!! einen guten mann könntest du dir noch für max 4mio holen , sehr zu empfehlen sind enke , jentzsch + den jeweiligen ersatz ! aber da ihc den momentanen kader bewerten muss , kann ich dir nur ne 3- geben aufgrund des fehlen eines starken keepers !

Abwehr : das ist alle im grünen bereich . MIt Bordon ist ein konstanter spieler vorhanden , der noch vom hoffnungsvollen herrn vidal unterstützt wird . Allerdeings würde ich noch einen weiteren relativ starken holen wie zb die imom segr günstigen görlitz und sagnol . Ansonsten sieht es schon sehr gut aus ! (2)

Mittelfeld : Im Mittelfeld sehe ich imom nur einen spieler von dem viel erwartet werden könnte : gala . Ich würde Hilbert schnell verkaufen , da ähnlich wie lauth nicht nocheinmal so stark spielen wird . Beim rest bleibt abzuwarten allerdings sind alle spieler ohne sonderliches risiko , die mit sicherheit das mittelmaß erreichen werden !Star ala diego , van der vaart , ribery fehlt !
sollstest du wenn du genug geld hast vllt noch nachholen , denn dann stehst du heir sehr gut da .
Note : 2

Sturm :Sehr gut ausgewählt ! Könnte kaum besser sein vllt noch für ein paar mio einen ersatz beschaffen , sonst siehts hier am besten aus !
Note 1

Insgesamt würde ihc noch sehr dringend einen guten Torwart und einen Starken mittelfeldspieler holen , sollte noch geld übrig seien würde ich zwischen einem görlitz (da er sehr billig is und stamm spielen wird ) und einem sestak oder gimenez wählen !
mfg
jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-2
blazek ist ein guter. ersatztorhüter verpflichten!

abwehr: 2
bordon, vidal und dann entweder yahia oder glauber. wobei ich hier eher auf yahia setze. wenn beide gut sind geht natürlich auch 4er kette, je nachdem bei deinem dünnen kader.

mittelfeld: 2
hilbert und galasek versprechen fette punkte. kehl könnte preisleistungstechnisch eine granate werden und bruggink ist gesetzt. preuß hat das potenzial für oben, aber von andreasen würde ich mich trennen. glaube nicht, dass bremen ihn nochmal ausleiht und dementsprechend wird er gegen einen zurückkommenden boro keinen stich machen.

sturm: 2
hier könnte die lösung deines problems liegen. verkauf radu. keiner weiß, ob er bei wolfsburg wieder so einschlägt, denn in cottbus ticken die uhren anders. dann hast du zsm mit dem vekauf von andreasen die möglichkeiten noch 2 konstante jeweils im sturm und in der abwehr zu holen (denke da an vinicius oder lavric)

bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235803
Nach oben
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

So dann mach ich mal.

TOR: Ob Blazek Schäfer ersetzen kann, weiss ich nicht. Auf jeden Fall würde ich den Nürnberger Reservemann (Klewer) noch holen. Wegen der unbekannten Größe Blazek gibts von mir mal ne vorsichtige Note 2-

ABW: Bordon ist TOP. Vidal muss sich in der Liga behaupten/zeigen. Ich würde die einen der beiden Bochumer und dafür 1-2 andere Spieler holen. Mögliche Kandidaten könnten sein: Tsci, Rodriguez, Eggimann, Atouba, Kleine. Note 3

MIT: Galásek, Kehl, Bruggink und Hilbert passen schon und machen auch i.d.R. mehr als 60-70 Punkte. Hier vllt. 1-2 weitere Spieler einbauen um Verletzungen auffangen zu können. Möglich wären Leute wie: Balitsch oder Kamper. Note 2

STU: Hier vielleicht noch mit Heller oder Rangelov einen Reservisten holen, um auf der sicheren Seite zu sein. Die kosten nicht viel Geld und zumindest Rangelov ist - meine ich mich zu erinnern - als Stammspieler in Cottbus im Rennen. Heller ist ein Talent, das seine Einsatzzeiten bekommen wird. Klose und Radu sind Top bzw. sehr gut udn mit Freis hast Du auch nen guten. Note 1

Insgesamt würde ich Deinem Kader die Note 2 geben.

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte und bitte um Rückbewertung.
_________________
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hol dir noch Klewer, dann
Note 1

Abwehr:
Bordon ist klar. Vidal wirds auch bringen und Glauber ist ebfls. gut. Yahia sollte Stammspieler sein.
Note 2

MF:
Ja ist gut, galasek und kehl sind top aber keine torgaranten. bruggink und hilbert sin auch stark.
Könntests schon versuchen die andern zu verkaufen. zur not spielst du 4:3.3
Note 2 ohne Andreasen und Preuß dann 3 weil ersatz fehlt

Sturm:
Klose und radu werden wieder fett punkten, Freis wird sich zeigen!
note 2
Nach oben
cencer01
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also den Blasek habe ich mir auch geholt. Ist ein sehr solider und guter Spieler...Mit der Verpflichtung von Klewer würde ich mir noch Zeit lassen...Da wird gemunkelt, er will wechseln...

Bordon ist der beste Abwehrspieler der Liga und Vidal wird einschlagen, wie eine Bombe...

Hilbert und Galasek ist top... Dein Mittelfeld finde ich sehr ansprechend, nur haben die alle, bis auf Hilbert keine wirklich gute Saison gespielt......

Klose wird die Saison zeigen, warum er zu den besten der Welt gehört...

Hast alles richtig gemacht...Vielleicht ein paar Perspektivspieler... Zum aufbauen, wenn sich einer verletzt..
_________________
http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2845593

Bitte bewerten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group