preload
basicPlayer

Wann wird ein Spieler bei Comunio eingetragen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:26   Titel: Wann wird ein Spieler bei Comunio eingetragen? Antworten mit Zitat

Ein Spieler wird in die Datenbank bei Comunio eingetragen, wenn er folgende Kriterien erfüllt:

- Er wird auf der Vereinsseite im Kader der Profimannschaft geführt

- Er kommt in einem Bundesligaspiel zum Einsatz

AUSNAHME: Torhüter werden eingetragen, wenn sie im Kader für ein Bundesligaspiel stehen.


Dieser Beitrag wurde als Teil des Fragenkatalogs erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin hab mal ne frage und zwar wann wird der chrisantus vom hsv hinzugefügt ab dem 1.1.08 darf er fürs bundesligateam spielen und vertrag hat er auch schon heißt das, dass er erst ab dem 1.1. im managerspiel zu finden ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Chrisantus wird zur Winterpause nicht eingetragen werden, da er nur einen Amateurvertrag hat.
Der Profivertrag gilt erst ab Sommer 2008.

Sollte er davor schon zu einem Erstligaeinsatz kommen, so wird er dann eingetragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group