preload
basicPlayer

Bitte bewerten...?!Bewerte natürlich auch zurück....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 20:53   Titel: Bitte bewerten...?!Bewerte natürlich auch zurück.... Antworten mit Zitat

Sturm:

Gomez
Eigler
Boakye
Idrissou
Papadopulos

Mittelfeld:

Gordon
Huszti
Rolfes
Andreasen
Pienaar
Blaszczykowski
Cetkovic
Ben-Hatira

Abwehr:


Westermann
Yahia
Szelesi
Franz

Tor:

R. Adler
Rensing



Wir sind Mit 40mille und ohne Team gestartet....
Bewerte auch zurück...
Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Adler konnte nur die ersten Spiele überzeugen, denke er wird an Konstanz gewinnen. Ersatzmann fehlt dir zudem.

Abwehr: 4

Yahia und Franz werden Stamm spielen. Franz vielleicht sogar gut spielen. Westermann wird nur Ergänzungspieler sein bei Schalke. Würde hier nochmal aktiv werden!

Mittelfeld: 2

Rolfes, Blaszczykowski, Hustzi und Andreasen sind gute günstige Spieler. Du musst natürlich hoffen, dass Andereasen noch wechselt. den Rest kannst du verkaufen!

Sturm: 2

Gomez ist sehr gut, Eigler und Idriousu als Ergänzung auch ok. Boakye würde ich verkaufen. Sonst gut.

Fazit: werde in der abwehr nochmal aktiv, dann hast du deine 40 Mio gut investiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr der mich bewerten will??Bewerte auch auf jeden fall zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Mit adler gut besetzt brauchst jdeoch noch den ersatz mann....

Abwehr:Hier brauchst du noch einen mann denn ob westermann stamm ist muss man gucken

Mittelfeld:du hast mit andreasen,Husczti,rolfes und kuba 4 gute leute daneben noch cetkovic und pienaar als eratz ganz gut besetzt

Sturm:gomez is natürlichn Hammer Idrissou eigler und boakye kannste als perspektive behalten.[/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist ein guter, Rensing langfristig top, aber der Bayer-Ersatzmann fehlt - Note: 1-

Abwehr: Nur 4 Spieler und davon kein wirklich guter Stammspieler, viel zu dünn besetzt. Westermann ist zwar recht solide, hat aber noch Konkurrenz in Krstajic um den Platz neben Bordon in der Schalker IV, Franz recht solide uns Stamm aber wohl auch nicht gerade ne Punktegranate, Yahia hat richtig Potenzial, der könnte was bringen, Szelesi wohl eher ein Notnagel - Note: 3+

Mittelfeld: Rolfes und Huszti werden wohl Stamm spielen, sind beide gut. Blasc. finde ich überteuert. 4,3Mio für ein unbeschriebenes Blatt wäre mir persönlich zu riskant. Andreasen ist auch ein guter Spieler hat aber auch keinen Stammplatz, denke Boro und Frings werden im Bremer DM gesetzt sein - Note: 3+

Sturm: Gomez ist ein Kracher, der wird wohl auch diese Saison wieder gut punkten, doch danach kommt nichts mehr - Note: 2-


Fazit: Würde in allen Mannschaftsteilen noch was tun. Andreasen, Blasc., Boakye und Idrissou würde ich verkaufen, macht dann ungefähr 8Mios und mir dafür noch 2-3 sichere Stammspieler zulegen z.B. Barnetta (2,5Mio) und Lucio (5Mio), oder Kovac (3,5) + Grote (1) + Sestak (2)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor:
Adler hat ja noch nicht Stamm gespielt, kann also noch gut Punkten!
| 2 - |

Abwehr:
Westermann mittelmäßig den Rest kannst du weghauen! O. Franz noch behalten, der kann gut werden!
| 4 |

Mittelfeld:
Das Mittelfeld ist mit Rolfes und Huszti ja nicht schlecht besetzt und aus Pienaar und Andreasen kann noch was werden
| 3 + |

Sturm:
Mit Gomez ganz klar ein Top Sturm, doch fehlen dir da leider die richtigen Mitpunkter
| 2 - |

Fazit:
Eine eher mittelmäßige Mannschaft, die mit Gomez zwar Top im Sturm ist, jedoch irgendwo der Ausgleich fehlt.. Abwehr sollte noch was dazu kommen und Sturm noch ein Punkter, Mittelfeld vll noch ein bissel was größeres wie Streit!
| 3 |

Gruß Simeon,

mein team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235338
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:09   Titel: Re: Bitte bewerten...?!Bewerte natürlich auch zurück.... Antworten mit Zitat


seek13 hat folgendes geschrieben:
Sturm:

Gomez
Eigler
Boakye
Idrissou
Papadopulos

Mittelfeld:

Gordon
Huszti
Rolfes
Andreasen
Pienaar
Blaszczykowski
Cetkovic
Ben-Hatira

Abwehr:


Westermann
Yahia
Szelesi
Franz

Tor:

R. Adler
Rensing



Wir sind Mit 40mille und ohne Team gestartet....
Bewerte auch zurück...
Danke schonmal


Tor: Adler hat ne Top-Saison gespielt, die er meiner Meinung nach aber nicht wiederholen wird. Rensing auch stark, aber nur Ersatz. Würd ich verkaufen, und einen gesetzten billign holen, so wie Hain, oder Drobny. 3

Abwehr: naja, Westrmann is Ersatz, Yelen und Franz haben natürlich Chancen zu spielen, sind aber auch net überragend. 4

Mittelfeld: Pienaar sofort verkaufen, der spielt keine Rolle mehr beim bvb. Dafür Mintal holen, wenn di Kohle reicht. Andreasen wird es auch schwer haben, dafür sind Rolfes und Huszti gesetzt. 3

Sturm: Gomez stark, beim Rest kann man schwer sagen ob sie spielen. Mo Idrissou sollte seine Chancen bekommen. Würde 2 Ersatzleute verkaufen und dafür nen Stammspieler holen ala Rangelov. Ich geb mal ne 2-

Bewerte bitte auch mein Team:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235207
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

mh

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2007 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

keinen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-

Adler ist ein junger guter Torhüter, jedoch solltest du dich nach einem Ersatz umschauen, Rensing wird wohl kaum spielen!

Abwehr: 4

Wie schon einer meiner Vorredner sagte, werden Yahia und Franz wohl Stammspieler sein aber Qualitativ nur mittelmäßige Spieler. Westermann wird wohl kaum einen Stammplatz bei S04 haben. Und Szelesi wird dir auch wenig Punkte einbringen! Hier unbedingt noch einen Spieler kaufen!


Mittelfeld: 2-

Rolfes, Huszti und Andreasen sind 3 sehr gute Spieler. Sollte Andreasen bei Bremen bleiben, würde ich ihn verkaufen und für das Geld bekommst du einen anderen guten Mittelfeldspieler! Blaszczykowski kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich ihn nicht kenne aber angeblich soll er ja ein richtig guter Spieler sein. Als Ersatz ist Pienaar ok, denke diese Saison wird er besser Spielen als 06/07.

Sturm: 3-

Mit Gomez hast du einen richtigen Topstürmer! Eigler wird die vielleicht auch einige Punkte bescheren aber Idrissou und Boakye würde ich verkaufen und dafür einen anderen Stürmer holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

noch wer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

sehe das ähnlich wie mein vorposter.

tor ist gut, adler hat oft genug gezeigt was er drauf hat. brauchst halt noch den ersatzkeeper für den fall der fälle.

abwehr finde ich ein wenig grottig, westermann wird hoffentlich gut einschlagen, aber beim rest müsstest du auf ein outcoming hoffen.

mittelfeld sieht eigentlich gut aus, aber von blaszczykowski weiß ich zuwenig, ob huszti wieder so eine starke saison spielt ist fraglich und ob andreasen in bremen eine rolle spielen wird ist auch sehr fraglich.
da würde ich eventuell noch einen stammspieler für 3 mio suchen.

im sturm haste mit gomez natürlich einen der topstürmer , der hoffentlich weiterhin so gut spielt wie letzte saison. der rest ist allerdings auch nur unterer durchschnitt. da würde ich auf jeden fall auch noch versuchen einen guten stammspieler zu bekommen.

hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235489
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Mit R. Adler ein junges Talent. Hol dir noch seinen Ersatz. Würde Rensing verkaufen und das Geld anderweitig investieren.
Note 2

Abwehr:
Etwas dünn besetzt! Yahia und Franz sind eigentlich gesetzt. Bei Westermann bin ich mir da nicht so sicher. Wäre mir persönlich zu riskant. Würde ihn verkaufen und mir von dem Geld zwei gesetzte Stammspieler holen. Szelesi ist auch kein geeigneter Ersatz.
Note 4

Mittelfeld:
Huszti und Rolfes top, Blaszczykowski könnte auch was werden, wäre mir aber zu riskant. Beim BVB ist die Konkurrenz sehr groß im Mittelfeld und der Junge ist erst 19 und noch relativ unerfahren. Wird seine Einsätze bekommen, aber nen Stammplatz eher nicht. Würde ich verkaufen und Stammspieler holen. Pienaar, Gordon, Ben-Hatira, Cetkovic sind gute Spekulationen, aber man sollte schon ne gewisse Basis an Stammspielern haben. Dasselbe mit Andreasen. Wenn er noch wechselt top, ansonsten Bankdrücker.
Würde Blasi und Andreasen verkaufen und mir von der Kohle 2-3 gute Stammspieler holen.Müssen ja nicht zwangsläufig teuer sein.
Note 3

Sturm:
Gomez natürlich top! Idrissou dürfte auch spielen. Mit Eigler ein talentierter Ersatz.
Note 2

Fazit: Du hast schon noch einige Baustellen, allerdings auch die Möglichkeit die zu beheben. Viel Glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon...noch mehr ich bewerte auch asufürlich back...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke für deine Bewertung. Nächstes mal etwas mehr Geduld haben.

Tor: (2+) Adler ein junger talentierter Keeper. Könnte ein ganz Großer werden. Rensing würd ich verkaufen und den Ersatzmann von Leverkusen holen. Da sparste Geld

Abwehr: (4+) Westermann hat in Bielefeld gezeigt was er kann. Bleibt abzuwarten ob er sich bei Scheiße durchsetzen kann. Franz is Abwehrspieler eines Aufsteigers. Die werden wohl ersma gegen den Abstieg spielen und sicher viele Tore kassieren. Also denke eher wird nich so gut punkten. Gleiches gilt für Szelesi. Yahia is kein schlechter, aber letztendlich auch nur Durchschnitt. Dir fehlen konstante Abwehrspieler.

Mittelfeld: (3-) Von Blaszczykowski halte ich sehr viel. War sehr stark in Polen. Rolfes is ein guter Mann. Wieder gut für ca 80 Punkte. Pienaar und vor allem Gordon werden im neuen dortmunder Mittelfeld keine Chance haben zu spielen. Zu mindest am Anfang der Saison. Gleiches gilt für Andreasen, wenn er in Bremen bleibt. Ben-Hatira kann man zur Spekulation behalten. Zu Cetkovic kann ich nix sagen. Hier fehlen Topleute und Stammspieler.

Sturm: (4+) Gomez super Mann. Der Rest is eher unsicher. Einer von denen könnte einschlagen, denke das aber eher nich.

Fazit: (3-) Müsstest in jedem Mannschaftsteil nachrüsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe:

tor: adler ist auch einer von den sportal lieblingen uasser wenn er wieder richige böcke baut. wird sich zeigen ob er eine ganze saison lang mit leistung glänzen kann. ist aber auf jeden fall auch ein guter. hol dir noch den ersatz dazu und gut ist. rensing würde ich auf lange sicht auf jeden fall halten. ausser du brauchst das geld. der wird aber ( so hoffe ich) übernächste saison bayern tw nummer 1 sein. so gern ich kann auch mag und um seine verdienste für bayern weiß, so schade fände ichs wenn der rensing abhaun würde was er ja schon ein paar mal gesagt hat. note 1-

abwehr:
friedrich wird bei bayer mit leitsung überzeugen können genauso wie franz denke ich auch. westermann hat seinen stammplatz nicht 100%. ihn würde ich lieber verkaufen und einen sicheren stamm spieler holen. würde ja kleine empfehlen, aber dann hast du 2 vom ksc. ist geschmackssache. ochs oder so jmd wären auch gut. der rest ist nicht sonderlich berauschend bzw wird nicht iviel punkten. insgesamt nur note 3-

mf:
hier hast du mit huszti, rolfes und Blaszczykowski drei sehr gute leute im team. huszti wird denke ich an seine letzte saisonleistung anknüpfen können genauso wie rolfes, von dem ich sogar mehr erwarte. und bla... kann mit den deutlich stärkeren dortmundern auch überzeugen.
pienaar wird is in dortm sehr schwer haben bei andreasen musst du hoffen dass er wechselt. wird bei bremen bsestimmt auch zu seinen einsätzen kommen, aber ein stammplatz ist nicht sicher. i augfe behalten und evtl zusammen mit den graupen vekaufen um einen ersatz zu holen. mohktari wäre hier günstig. note 3++

sturm:
hier sticht natürlich gomez heraus. spitzenspieler. der rest ist allerdings .....
hier würde ich alle ausser gomez verkaufen und dann komm ich jetzt auch nochmal zu rensing. wäre zwar ne klasse geldanlage, aber auf grund deines sturms würde ich ihn auch opfern und das geld investieren. kapllani, lövenkrands, hanke, sestak sind alle sehr billig und haben viel potential bei ihren vereinen. da würde ich unbedingt zuschlagen. note 3+

insgesamt musst du doch noch einiges an deinem team rumschrauben damit du im kampf um die meisterschaft konkurrenzfähig wirst. aber baust auf ein schon eher solides fundament auf. weiter so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

kommt noch n paar?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

gut dann will ich auch mal:

Tor: Adler ist ein guter auch wenn ich meine, dass er seine Weltklasseleistungen auf Dauer nicht zeigen können wird, daher 2+. würde außerdem Rensing (zu teuer für einen Ersatzkeeper) verkaufen und den Leverkusener Ersatzman holen

AW: Franz, Friedrich, Szelesi und Yahia sind gesetzt, aber für deinen dünnen Kader kannste dir in meinen Augen einen so teuren "Bankdrücker" wie Wetsermann nicht erlauben - würde ihn daher verkaufen und das Geld anderweitig investieren Note 3- (da viele Verteidiger von Abstiegskandidaten immer sehr gefährlich sind)

MF: 3 sichere Stammspieler mit Kuba, Huszti und Rolfes. Bei Andreasen bleibt abzuwarten ob er sich bei Werder durchetzen kann oder den Verein doch noch verlässt (würde ihn aber erstmal halten) Note 3+

ST: Gomez als Spitzenstürmer ist super, Boakye, Idrissou und Eigler drum herum als Leute die Einsatzchancen haben aber keinesfalls gesetzt sind Note 2-

Fazit: würde Westermann verkaufen und mit dem Geld einen Ersatz wür Szeleszi in deiner Abwehr kaufen
Außerdem würde ich zumindest 2 der drei genannten Stürmer verkaufen und von dem geeld einen sicheren Stammspieler kaufen
bis dahin gebe ich Note 3+

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Hilf du bitte auch mir - Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Kommt nochn paar...
Nach oben
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Bewertung - nun meine Meinung zu Deinem Kader.

TOR: Adler ist gut. Hier würde ich mir noch den Ersatzmann holen, dann passts perfekt. Rensing würde ich halten und mit ihm spekulieren. Kahn ist schon alt udn machts nicht mehr lange. Note 2+ (mit Ersatzmann 1-

ABW: Hier fehlt es etwas an Quantität. 1-2 günstige 70-Punkte Spieler würden hier gut passen. Mögliche Spieler wären: Kucera, Vinicius, Ochs, D. Rheinhardt. Note 3-

MIT: Würde Andreasen gegen Khedira oder Engelhardt eintauschen. Ben-Hatira, Gordon und Pienaar würde ich gegen Kamper oder Balitsch eintauschen. Note 3+

STU: Gomez ist Top. Papadopulos, Boakye und Eigler würde ich evtl. verkaufen und durch Takahara (69 Pkte.), WIchniarek (88 pkte.) ersetzen. Note 3+

Insgesamt würde ich Deinen Kader mit der Note 2- bis 3+ bewerten.
_________________
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

push it
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

ein letztes Mal push
ich würde ncoh erne 2-3 bewertungen ahebn dann kann der thread verschwinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt O.Schröder als ersatz in der verteidigung geholt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group