preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team - bewerte zu 100% back !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Bewertet mal bitte mein team nach noten
1 - sehr gut
69%
 69%  [ 9 ]
2 - gut
30%
 30%  [ 4 ]
3 - befriedigend
0%
 0%  [ 0 ]
4 - ausreichend
0%
 0%  [ 0 ]
5 - mangelhaft
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 15:33   Titel: Bitte bewertet mein team - bewerte zu 100% back !!! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein team

Hier der Kader mit Ersatzleuten:

----------------------------Neuer------------------------- ( Drobny )
-----Lucio-----Naldo-----Bordon-----Rafinha----- ( Dede, Kompany )
--C.Alberto----vdV----Borowski----Ribery--------- ( Kehl )
----------------Kuranyi------------Zidan---------------- ( Hanke, Lövenkrands )

Wen würdet ihr aufstellen und welches system ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2007 09:21, insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich deine aufstellung so sehe, sieht das echt stark aus...
die einzigste unsicherheit wäre VIELLEICHT lövenkrands...weiß grad nich so wirklich ob der immer spielen wird...
aber im großen und ganzen siehts stark aus...und ich sehe da eigentlich keine schwachstellen...
gruß camillo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, was für ein riesen kader!!

Tor und Abwehr top!!

Aber Baumann würd ich verkaufen, der spielt nicht wenn Borowski fit ist.
Aber ist ja genug potenzial auf der bank (streit).

Der Sturm ist meiner meinung deine leichte schwachstelle. von hanke halte ich nix, ist auch noch verletzt. makaay is weg. und lövenkranz hat ne zu starke konkurrenz. kuranyi is gesetzt. dann larson, halil, asamoah (bei 4-3-3 auf schalke)bei 4-4-2 sieht `s noch schlimmer aus.

bitte hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235000
Nach oben
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Rheinstetten
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ein riesiger Kader.

Tor: Note 1: alle Nichtschalker kannste verkaufen

Abwehr:: Auch top. KOmpany wird kommen, denk ich endlich mal. würd aber auch hier ein paar loswerden Note 1

Mittelfeld: da hast du ja nur Raketen. Ribery wird einschlagen und Kehl und Borowski werden diese Saison auch wieder richtig stark sein
Note 1

Sturm: Hier ist deine Schwachstelle. Löwenkrands kann abgehen. ist aber nicht 100% gesetzt und Hanke, naja.
Ich würd im Mittelfeld und der Abwehr einiges verkaufen und mir 2 Stürmer holen.
Müsstest ja genug geld zusammenbekomen.

Gesamt
1-2

Bitte zurückbewerten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235938
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch nicht mehr normal, schnell aussortieren und vorne nen guten stürmer holen.

also aussortieren würde ich: Fährmann, Tapalovic, Kornetzky, Sprinaovic, Hummels, Vrzogic, Kanik, S.Halfar, Schorch, Weber, Fürstner, Ljubicic,
Saka (soll erstma nur amateure spielen), A.Müller, C.Müller, Book, Papadopoulus, Ede, Hill


weiß jetzt nicht deinen kontostand aber hol dir da nochmal nen stürmer, etwas billiger Vittek (4,5mille) , wenn du mehr geld hast , einen Zidan für 7,5mille



http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235971

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235971
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn überhaupt dann würd ich im Sturm noch was tun. Die Abwehr und das Mittelfeld sind super, Einwandfrei.
Hast soviel Ersatzspieler, mach die zu Geld und dann hohl dir noch nen Topstürmer, damit dass auch zum Rest des Teams passt ; ) . Verwende dafür wenns sein muss auch Kohle in dem du einen deiner jetzigen Stürmer verkaufst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:25   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

danke für deine Bewertung. Ich muss mich da meinem Vorredner anschließen, denn er hat das recht gut gesagt... aber erst mal noch ein Lob für deine Mannschaft, denn da sind richtige Hämmer gut. Du hast auf jeden Fall Klasse, aber leider halt auch viel zu viel Masse - und das wirkt sich auf deinen Sturm aus. Lieber Qualität statt Quantität!!! Hier mal mein Vorredner:

[quote="rs7"]das ist doch nicht mehr normal, schnell aussortieren und vorne nen guten stürmer holen.

also aussortieren würde ich: Fährmann, Tapalovic, Kornetzky, Sprinaovic, Hummels, Vrzogic, Kanik, S.Halfar, Schorch, Weber, Fürstner, Ljubicic,
Saka (soll erstma nur amateure spielen), A.Müller, C.Müller, Book, Papadopoulus, Ede, Hill


weiß jetzt nicht deinen kontostand aber hol dir da nochmal nen stürmer, etwas billiger Vittek (4,5mille) , wenn du mehr geld hast , einen Zidan für 7,5mille


Ich stimm dem guten Herrn da nur zu: Verkauf die ganzen Graupen (ich weiß, dass du den Satz nicht hören wolltest, aber so isses nun mal - scheiß auf Entwicklungspotential) und hol dir einen vernünftigen Stürmer. Das kann ja bei so einer Mannschaft nicht wahr sein, dass du keinen geilen Stürmer hast. Außer Vittek und Zidan würd ich auch Radu vorschlagen, Sestak kannst dir ja noch als Backup holen und schauen, wie er einschlägt...

Ciao,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

----------------------------Neuer-------------------------
-----Lucio-----Naldo-----Bordon-----Rafinha-----
------vdV-------Kehl-----Borowski-----Ribery-------
------------Hanke-------------Lövenkrands----------

Tor:
Bei Neuer denke ich,das er der beste Torwart der Saison wird und deshalb gibts die
Note:1

Abwehr:
Wow .Das ist wirklich eine Superabwehr.Naldo ist der Torgefährlichste Abwehrspieler der LIga,das is natürlich ein großes plus.Dazu Bordon und Rafinha,die ja auch mega Punkten.Und Lucio wird diese Saison auch besser Punkten als in der vergangenen.
Note:1

Mittelfeld:
van der Vaart und Ribery.Das is natürlich wieder Weltklasse.Und das Kehl -6 Punkte hat...das wird nich wieder passieren.
Note:2+

Sturm:
Hier bist du am schwächtens besetzt.Dennoch werden Hanke und Lövenkrands natürlich gut Punkten.
Note:2-

Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236378
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs ganz kurz.
Also dein Kader ist mal wirklich erste Klasse.

Tor: 1

Abwehr: Der Dede und der Kompany sind fast schon zu schade für die Bank. Würd vielleicht mit 5 Abwehrleuten spielen bei deinem aufgebot. 1

Mittelfeld: Auch alle Top. Wobei ich den Kehl nicht einschätzen kann. Bei dem weiß man nicht ob er wieder so zurückkommt wie er mal war. Aber super Ersatz ist ja vorhanden. 1

Sturm: Lövenkrands ist zwar ein guter aber sehr verletzungsanfällig und Schalke hat auch starke Konkurrenz die ihm möglicherweise den Rang abläuft.
Von Hanke halt ich mal sehr wenig, weil der bis jetzt noch nirgends topleistung gezeigt hat. 4

Würde alle Spieler verkaufen bis auf 2 Ersatz auf jeder Position dann bekommst du genug Kohle raus um im Sturm noch einen oder sogar 2 richtige Kracher zu holen.

Insgesamt aber Note 2+
Nach oben
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe ein top Mannschaft. Tor, Abwehr und Mittelfeld einfach stark.
Nur im Sturm seh ich noch Handlungsbedarf.
Hanke wird auf jeden Fall spielen aber wann der wieder fit ist????
Und auf Lövenkrands würd ich mich auch nicht verlassen.
Also noch ein zwei gute spieler im Sturm und du spielst auf jeden Fall um den Titel mit.

Bitte auch mir helfen!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237467
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor bist du natürlich sehr gut bestetzt. neuer wird sicherlich einer der besten der saison und auch drobny schätze ich stark ein. (note 1)

abwehr: eigentlich 6 absolute leistungsträger und topspieler. besser gehts fast nicht. (1+)

mittelfeld: auch sehr stark, 4 stammspieler bei guten vereinen und falls auch sosa einschlägt hast du eine alternative (1-)

sturm: nicht ganz so stark wie die anderen mannschaftsteile, vielleicht brauchst du noch einen der für mehr als 10 tore gut is. lövenkrands wird diese marke wohl nicht knacken und auch für hanke wirds schwer. (2-)

bitte bewerte auch meinen kader: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237356
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

tja erstmal DANKE für deine Bewertung LOL
und es kann dir doch egal sein, wie ich mein team aufstelle, denn du kriegst dafür ja auch ne bewertung zurück und hier isse:

Tor:
Zwei Stammtorhüter, top!
1

Abwehr:
Deine beste Seite mit Rafinha, Bordon, Naldo und Kompany*Dede als ersatz + zwei tendenzspieler, das is klasse
1

Mittelfeld:
van der Vaart und Ribery sind deine Topstars, punkte au massé, von kehl und borowski halte ich leider nicht sooo viel, würde mit Sosa als Stamm spielen...der hat in den Testspielen überzeugt.

Sturm:
Kauf dirn paar neue, ich denke dass nur evtl lövenkrands punkten wird

fazit 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer, topmann! 1

Abwehr:
Naldo = punkte! Bordon und Rafinha klasse. Lucio wird diese Saison 110% zulegen! 1

Mittelfeld:
van der Vaart und Ribery - ohne worte! Kehl wird unter doll aufblühen!
1-

Sturm:
hanke wird bestimmt die torkanine bei 96, löwenkarnts ist abzuwarten...
2-

wie bei mir, würde ich im sturm nachrüsten!

gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237608
danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2007 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

@jack88

bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

bitte noch mehr bewertungen, hab mir jetzt Kuranyi geholt und dafür paar graupen aussortiert. Wie würde denn jetzt eurer meinung nach die stammelf von mir aussehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

also tw: 1 keine Frage!

abwehr: der hammer, dazu guter ersatz, obwohl ich dede schon für nen absoluten edelreservisten halte. 1

mittelfeld: auch hier der hammer, ersatzleute sind auch ok und wenn deine ersten durchspielen ohne verletzung langen die richtig rein bei den punkten! 1

sturm: kuranyi is schon gut, bei löve bleibts abzuwarten genauso wie bei hanke. hanke müsste aber eigentlich spielen da H96 wirklich mal nen stürmer braucht und ihm traue ich viele punkte zu! 2+

Gesamt: 1-

An deiner Stellle würde ich Löve und Dede oder Kompany verkaufen und damit noch einen Hammer für den Sturm verpflichten und dann so spielen:

Neuer

Bordon-Lucio-Naldo-Rafinha/Ersatz: Dede/Kompany....

Kehl-vdV-Ribery

Kuranyi-Hanke-"der Neue"

Danke noch für deine Bewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

*push* bitte bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung
Wow
also ersten bärenstarkes Team
Also erstmal Bewertung:
Tor Neuer bärenstark dazu drobny als ersatzmann (würde fernandez gegen Schober tauschen) Note 1 lass Neuer beginnen
Abwehr Dede Bordon Kompany Naldo Rafinha Lucio 6 topleute würde Bordon Kompany Rafinha Naldo spielen lassen Note 1+
MF Ribery vdV CA Borowski Kehl 5 Topleute Note 1- würde mit Ribery vdV CA und Boro anfangen
Sturm Kuranyi Zidane Hanke Löve 4 Top-Leute würde mit Zidan und KK anfangen Note 2++++
Fehlt noch ein 3 Topstürmer wie toni oder Klose zum Perfekten Team
aber eigentlich solltest du mit dieser Mannschaft die Meisterschaft holen! hast noch Toptalente dahinter! Also Respekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung
team brauch man nich bewerten einfach klasse...aber ich würd den kader verkleinern und nen paar gute ersatzleute holn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group