preload
basicPlayer

Schiri-Cam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 20:29   Titel: Schiri-Cam Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einer Schiri-Cam, so wie z.b. im Skispringen am Helm des Springers, so könnte man die Emotionen noch näher erleben, frei nach dem Motto Mittedrin statt nur dabei...
So könnte man auch im Nachbericht Entscheidungen des Schiedsrichters besser nachvollziehen oder Fehlentscheidungen besser beurteilen...

Was denkt ihr, wenn das technisch möglich wäre so kleine Kamera`s zu entwickeln, die den Schiri nicht behindern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also dass halte ich nicht für sinnvoll. Im Enddefekt führt das doch nur dazu, dass am Ende noch mehr an den (Fehl-) Entscheidungen der Schiris rumgemeckert wird. Das wäre wohl kaum Sinn der Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


MaxXx92 hat folgendes geschrieben:
Also dass halte ich nicht für sinnvoll. Im Enddefekt führt das doch nur dazu, dass am Ende noch mehr an den (Fehl-) Entscheidungen der Schiris rumgemeckert wird. Das wäre wohl kaum Sinn der Sache.


Schon alleine was das fuer einen Eindruck macht, wenn der da mit nem Helm oder Hut rumrennt.
Respekt verschaffen tuts sicher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja hast ja recht
Aber so was wie bei Cech würde ich mir vorstellen, ausprobieren könnte man das ja mal beim Weltpokalwettbewerb, da wird ja so einiges getestet.
Wäre doch mal interessant zu sehen wie der Schiri das Spiel sieht oder die Spieler mit dem Schiri diskutieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, interessant wäre es schon. Aber es würde wie MaxXx 92 schon gesagt hat mit sich bringen dass noch mehr über die Schiris disktuiert wird. Die wollen doch eher ihre Ruhe als die Fussballer. Da muss man nicht noch unter der Woche diskutieren, warum der Schiri irgendwas falsch gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

wäre vielleicht interssant situationen aus der sicht eines schiris zu sehen, weil ich kann mir gut vorstellen, dass in solchen situationen klar wird das der schiedsrichter überhaupt gar nich die möglichkeit hatte, die situation richtig zu entscheiden. vielleicht würde so eine kamera keine diskussionen fördern sondern eher vermindern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


*_Jon@S_* hat folgendes geschrieben:
wäre vielleicht interssant situationen aus der sicht eines schiris zu sehen, weil ich kann mir gut vorstellen, dass in solchen situationen klar wird das der schiedsrichter überhaupt gar nich die möglichkeit hatte, die situation richtig zu entscheiden. vielleicht würde so eine kamera keine diskussionen fördern sondern eher vermindern.

jeder mesch weiß dass, dass der schiri was nicht sehen kann. da hilft keine Helmkamera, damit die leute das checken. Sie wollen es nicht verstehen, weil sie dann nicht mehr alles auf den schiri schieben können. Nein, der schiri muss alles sehen und immer richtig entscheiden. Da hilft keine Helmkamera um Fehler zu entschuldigen.
ich bin eher dafür, einem Spieler die Kamera aufzusetzen. Da bekommt man genauso emotionen mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


BombaAying hat folgendes geschrieben:

*_Jon@S_* hat folgendes geschrieben:
wäre vielleicht interssant situationen aus der sicht eines schiris zu sehen, weil ich kann mir gut vorstellen, dass in solchen situationen klar wird das der schiedsrichter überhaupt gar nich die möglichkeit hatte, die situation richtig zu entscheiden. vielleicht würde so eine kamera keine diskussionen fördern sondern eher vermindern.


jeder mesch weiß dass, dass der schiri was nicht sehen kann. da hilft keine Helmkamera, damit die leute das checken. Sie wollen es nicht verstehen, weil sie dann nicht mehr alles auf den schiri schieben können. Nein, der schiri muss alles sehen und immer richtig entscheiden. Da hilft keine Helmkamera um Fehler zu entschuldigen.
ich bin eher dafür, einem Spieler die Kamera aufzusetzen. Da bekommt man genauso emotionen mit.


Genau so seh ichs auch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group