preload
basicPlayer

Bitte bewerten, helfe 110 % zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:22   Titel: Bitte bewerten, helfe 110 % zurück Antworten mit Zitat

Hallo!

Also zu meinem Team möchte ich kurz sagen, das es keine Änderung im Bereich des Schnappers geben wird...Aber bin trotzdem für jede Anmerkung dankbar!

Also Ihr könnt meine Truppe loben aber auch kritisieren.
Wie schon gesagt bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Denn mein Ziel nach Rang vier, ist dieses Jahr der Titel...
Evtl. Neuzugänge, da kommen nur Spieler die nach Deutschland gewechselt sind...Da alle anderen meist schon vergeben sind.
Budget: Fast 10 Mio.
Problemzone, das Mittelfeld ganz klar und der Sturm durchwachsen, setzt Poldi sich durch, usw.???

Vielen Dank

Zepek

PS.: Hinter lasst nen Link und bald habt Ihr eine Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte vergessen mich schon mal im Voraus für Eure Bewertung zu bedanken!

Danke!

Zepek!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1

bist ein kleinwenig überbesetzt, Rensing und Neuer/Weidenfeller könntest du verkaufen....sonst 1A

Abwehr: 2

sehr Bayernlastig, aber Lahm/Jansen werden spielen und Lucio ist normalerweise ein guter Punkterer. Bei A. Friedrich kann es nur besser werden. Fritz ist zu teuer für die Punkte die er macht und die beiden Herthaener sind einfach zu schlecht, die würde ich verkaufen!

Mittelfeld: 2-

van Bommel, Jarolim und Boateng sind gute Leute. Kauf auch ok. der Rest hat einfach keinen Stammplatz sicher. würde den Rest verkaufen und noch einen richtigen Kracher im Mittelfeld holen.

Sturm: 2-

Rosenberg und Kießling sind vollkommen in ordnung. bei Poldi muss man abwarten, würde ihn aber behalten. Guerrero und Hashemian können weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

also da du eh genung kohle hast rat ich dir dazu erst ma kein torwart zu verkaufen und sie alle zu behalten
in der abwehr sehe ich keine schwäche und du hast auch noch genug gute ersatz spieler
im mittelfeld könntese dir noch einen guten zulegen denk da an bastürk oder ehnliches aber du hast auch einege spieler mit großem potenzial wie z.b jones der bei schlake einge punkte machen wird
im sturm hasse handlungs bedarf außer rosenberg ist da nicht gutes bei podolski ist ersatz und kießling konnte bei bayer noch nicht richtig überzeugen guerrero wirds auch schwer haben in hamburg

bitte um rück bewertung danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team, helfe garantiert zurück!
Einfach Link hinterlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 14:29   Titel: !!! !!!! Antworten mit Zitat


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236588
mein link

so jetzt

Tor: Top was will man mehr !!! Neuer Rensing Weidenfeller !!! also cih würde keinen hergeben !!! wenn du noch 10mio hast !!!



Abwehr: Lahm/Jansen top einer spieler immer,Fritz wird eine toll saison spielen, A.Friedrich da ist ein GROßES ?????????, und Lucio also bitte er ist einer der besten hatte halt eine schlechte saison(wie eigendlich der ganze FCB) Note 2

Mittelfeld: Van Bommel top,Jarolim punktsicher,Boateng naja !!! ist halt verletzt Kauf ist billig und top Note 2

Sturm: Also Rosenberg wird gesetzt sein,Poldi denk ich wird auch seine Schangsen bekommen,Kießling wird eine hammer saison spielen das sag cih dir jetzt schon und Gerrero würde ICH persönlihc behalten und Hashemian weg !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 09:58   Titel: Re: !!! !!!! Antworten mit Zitat


Huth2010 hat folgendes geschrieben:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236588
mein link

so jetzt

Tor: Top was will man mehr !!! Neuer Rensing Weidenfeller !!! also cih würde keinen hergeben !!! wenn du noch 10mio hast !!!



Abwehr: Lahm/Jansen top einer spieler immer,Fritz wird eine toll saison spielen, A.Friedrich da ist ein GROßES ?????????, und Lucio also bitte er ist einer der besten hatte halt eine schlechte saison(wie eigendlich der ganze FCB) Note 2

Mittelfeld: Van Bommel top,Jarolim punktsicher,Boateng naja !!! ist halt verletzt Kauf ist billig und top Note 2

Sturm: Also Rosenberg wird gesetzt sein,Poldi denk ich wird auch seine Schangsen bekommen,Kießling wird eine hammer saison spielen das sag cih dir jetzt schon und Gerrero würde ICH persönlich behalten und Hashemian weg !!!


Diese Bewertung trifft den Nagel auf den Kopf! Danke! Nä(h)mlich so seh ich diese Truppe ebenfalls...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Tor: Ja, doch ziemlich stark besetzt. 1

Abwehr: Lahm, Luci, Jansen... Ich weiß ja nicht, wer dort Stammspieler wird, aber alle werden sich wohl nicht durchsetzen. Macht aber nix, hast ja genug Ersatz. 1-2

Mittelfeld: Hier hast Du lediglich van Bommel und Jarolim als starke Stammkräfte. Wobei ich Jarolim nicht so stark einschätze, wie sein Marktwert es vermuten lässt. Mit Dejagah und Kauf hast Du noch zwei Leute, die gut ankommen könnten. Grote und Boateng sind ebenfalls Talente, wobei Boateng wohl leider wechseln wird (oder?). Jones wird meiner Meinung nach kaum Einsätze bekommen. Ben Hatira und Gentner haben Potential, werden aber leider auch eher auf der Bank platznehmen. 3

Sturm: Rosenberg und Kießling werden wohl Stammspieler. Von Kießling halte ich aber recht wenig, der muss erst noch reifen. Podolski wird wohl eher die Jokerrolle übernehmen und ähnlich schaut's mit Guerrero aus. Von Hashemian halte ich nicht viel. 3

Insgesamt eine 2, wobei die Note nicht über den Nachbesserungsbedarf in Mittelfeld und Sturm hinwegtäuschen sollte. Hier würde ich an Deiner Stelle noch handeln. Falls kein finanzieller Spielraum besteht, kannst Du noch gut aus der Abwehr jemanden verkaufen, da Du dort sehr stark besetzt bist. Eigentlich kann auch noch ein Keeper weg, so Du noch einen Ersatzmann Deiner teuren keeper bekommen kannst.

Deine Gegenbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2309497

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

habe Angebot für fritz 5,5 Mio..
Soll ich Ihn verkaufen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group