preload
basicPlayer

Der Flunkiball-Thread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:49   Titel: Der Flunkiball-Thread Antworten mit Zitat

Mich wunderts ein wenig, dass es noch keinen Thread eines der geilsten Sportarten gibt, nämlich Flunkiball
Wer ist aktiv und wo wirds gespielt?(Region)
Mit welchen Regeln spielt ihr?
Wer es nicht kennt, hier die Beschreibung.

Es werden 2 Gruppen gebildet die sich mit ca. 10 m Abstand gegenüber stellen. Ihr stellt euch nebeneinander und in einer Reihe auf. Jeder hat ne Bierflasche auf dem Boden stehen. Ein Ball wird benötigt.
In der Mitte der Gruppen wird eine leere 1L Flasche aufgestellt.
Das Ziel: Man versucht die Flasche umzuwerfen, dann darf die Gruppe trinken und die andere Gruppe muss die Flasche aufstellen und den Ball aufholen. Wenn alle wieder am Ausgangspunkt stehen, wird aufgehört zu trinken. Welche Gruppe als erste alle Flaschen leer hat, gewinnt.

Bei uns in Niedersachsen das Standart Party Spiel.

Wie siehts bei euch aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kenn ich Flunkyball. Haben wir auch schonmal gespielt ist allerdings ewig her,muss ich demnächst mal wieder vorschlagen
Region NRW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben es auch vor 2 Wochen noch gespielt.
Man sollte allerdings in die Mitte keine Glasflasche stellen^^

Wir spielen meistens, dass rollen verboten ist.



Niedersachsen

edit: falschr nick.. bin drbob1988

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2007 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Klar kenn ich Flunkyball. Haben wir auch schonmal gespielt ist allerdings ewig her,muss ich demnächst mal wieder vorschlagen
Region NRW


auch in bonn kennt man flunkyball...war vor ein paar jahren der hit...

@duxx....sehr coole sig...bis auf das FCB
Scherz...wichtig sind die onkelz...woher hast du die sig???soccer-graphics???
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur hammer das Spiel.
Zum Vorvorsaufen der Burner, man hat Spaß und die Zeit geht schnell rum .
Kanns jedem nur empfehlen, wollen direkt nachdem wir ausm Urlaub kommen, an einen Tunier teilnehmen, aber wird wohl nicht klappen, weils einfach unmöglich ist direkt ausm Flieger, 1 pünktlich dazu sein und 2 sind wir wohl dann nicht mehr in der Lage dazu, da gescheit zu spielen/überhaupt fähig zu spielen.
Aber sonst ein Spiel das Spaß macht
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns heißts Büx Deluxe ^^

wir haben auf feten schon richtige Büx Deluxe Turniere gemacht...ist immer total geil. spielen wir auch regelmäßig mit unserer stadiionclique vor heimspielen am bahnhof
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Muss wohl eine Dorf Spiel sein. Hier in Berlin spielt man sowas nicht.
Zumindest nicht auf den Party´s wo ich bin.
Obwohl, am Rande Berlins grenzt es ja an ein Dorf..Altglinicke, Bohnsdorf oder Beelitzhof, da könnten die das vllt. kennen.


Aber klingt interessant, vllt. probiere ich das nächstes mal ma mit meinen Leuten aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

naja, auf Partys direkt wird es zwar auch gespielt, aber nicht so oft. Eher beim vorsaufen oder einfach mal abends wenn man Bock drauf hat. Oder am 1. Mai is das Standard bei uns, dass wir gegen andere Leute, die mit ihren Bollerwagen an uns vorbei kommen, erstmal ne Runde Flunkiball spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

@prost: Nein,die Sig hab ich so sogar selbst hinbekommen,allerdings ein Tutorial von Soccergraphics benutzt um die Querstreifen hinzubekommen.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne es auch, habe es bisher aber nocht nicht selber gespielt. Wenn wir Spiele beim saufen spielen, dann meistens mit Karten oder Würfeln...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das letztens auch das erste mal gespielt! Allerdings mit Dosen, diesen tollen 5,0 Dosen!
Jedes Team hatte halt eine Dose pro Spieler und in der Mitte war eine Reihe aus 6 Dosen aufgebaut, die mit einer zerplätteten Dose (praktisch ein Puck) umgeschossen werden mussten! Danach das selbe Prinzip...bis alle wieder aufgebaut und auf der Ausgangsposition sind!

Ist ein ganz nettes Spiel kommt aber nicht annährend an BEERPONG ran!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich kenn das nur unter Bier-Ball.
Letztens 2 vs. 2 mit nem Schuh gezockt.

Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

@beckz,kannste das "Beerpong" mal erklären?
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

sehr schönes spiel.
letztens bei europas größten beach handball event in krefeld zelebriert.
immer schön zwischen den spielen auffem zeltplatz gg. mädels gespielt und meist verloren.

irgendwie ham die mehr getroffen als wir.

aso: region nrw
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
@beckz,kannste das "Beerpong" mal erklären?

Beerpong ist ein Spiel, dass an den US-Colleges erfunden wurde und ein typisch amerikanisches Partyspiel ist! Die Amis spielen das aber mit Pussy-Bier!
Wiki: Beer Pong
Hab hier mal die Definition von Wiki, allerdings auf englisch! Da sieht man aber wie es aufgebaut aussehen soll!
Das Spiel ist ganz simpel und wird auf einer Tischtennisplatte gespielt! Jedes Team (meistens spielen 2 gegen 2) hat vor sich ein Dreieck aus min 0,4 Plastikbechern stehen, die etwas mit Bier gefüllt sind (nicht vollständig, da es sonst praktisch unmöglich wär mehr als ein Spiel durchzustehen)!
Jedes Team hat einen Tischtennisball mit dem Ziel diesen im Becher der Gegner zu versenken! Es wird immer abwechselnd geworfen! Erst die Spieler aus Team 1, dann die aus Team 2! Treffen beide Spieler eines Teams dürfen sie nochmal werfen! Der getroffene Becher muss vom "Besitzer-Team" ausgetrunken werden!
Wer als erstes keine Becher mehr hat hat verloren und muss zusätzlich die noch stehenden Becher des Gegners austrinken!
Das mal ganz grob zu den Regeln! Im Wiki-Link kannst du dann noch Feinheiten sehen!

Macht auf jeden Fall sauviel Spaß! (Für uns ist es auch immer ne Erinnerung an unseren Austausch in NY )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group