preload
basicPlayer

Enger anliegende T-Shirts!?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 21:32   Titel: Enger anliegende T-Shirts!? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
würde mal gerne etwas wissen! Und zwar will ich wissen ob enger anliegende T-Shirts schlanke Menschen noch schlanker machen oder ob sie dadurch breiter werden, da ihr Körperbau besser zur Geltung kommt als bei "schlabbrigen", weiteren T-Shirts??

Vielleicht kennt ihr ja das Problem und ihr seit ziemlich schlank und wißt nicht was an euch besser aussieht um etwas kräftiger auszusehen! Weitere oder engere T-Shirts??

Ich meine jetzt keine knall engen T-shirts sondern halt etwas engere!

Ich frage hier für einen Kumpel von mir, der relativ dünn ist aber nicht nur sehr weite T-Shirts tragen möchte, nur halt nicht weiß wie es sich macht als dünner Mensch engere T-Shirts(keine knallengen!) zu tragen!


Würde mich über viele Meinungen/Erfahrungen freuen!

MfG Alex

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Mai 2007 14:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn man kein "körper" hat, denke ich sollte man keinen engen t-shirts anziehen, da dies dann schon recht gay aussieht
bin auch ziemlich dünn und trage nur "schlabbrige" t-shirts..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es noch andere meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man ein durchtrainierten körper hat klar kann man dann enge shirts tragen. Dicker machen die ein sicher net . Wäre auch bissel unlogisch.
Allerdings finde ich zu enge auch ein wenig schwul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der Name sagt sa alles: Figurbetonte T-Shirts!
Sprich: Wenn du eher schmal bist (keine breiten Schultern, schmale Hüfte etc.) dann wird dir ein enges Shirt auch nicht helfen. Das macht dann eher deutlich dass du sehr schlank bist!
Da sind schlapprige Shirts sicherlich besser, da sie dich eher breiter machen als du eigentlich bist!

Also stemm ein paar Hanteln und die Sache hat sich von allein...

@Ramber: Naja Ansichtssache. Wenn man eher ein breiteres Kreuz hat schauen eng anliegende Shirts nicht schlecht aus. Ich mag sie auch nicht, aber das liegt mehr daran dass die Dinger immer so an der Haut kleben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Der Name sagt sa alles: Figurbetonte T-Shirts!
Sprich: Wenn du eher schmal bist (keine breiten Schultern, schmale Hüfte etc.) dann wird dir ein enges Shirt auch nicht helfen. Das macht dann eher deutlich dass du sehr schlank bist!
Da sind schlapprige Shirts sicherlich besser, da sie dich eher breiter machen als du eigentlich bist!

Also stemm ein paar Hanteln und die Sache hat sich von allein...



Genau so siehts aus. Im Winter kannst du mit dicken Pullover arbeiten und jetzt im Sommer mit weiten T Shirts, so fällt es nicht ganz so auf. Aber schlank bleibt nunmal schlank, egal was du anziehst, man kann es einfach nicht verstecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt ja drauf an, was du überhaupt haben willst!
Ich trage eigentlich fast nur enganliegende T-Shirts und es sieht nicht schwul aus. Das betont die Figur und sieht eigentlich voll gut aus. Am besten, du probierst es einfach aus. Geh mal zu H&M und guck dich da mal um. Da gibts billige Sachen, die eigentlich immer gut aussehen. Was du auch mal probieren solltest, sind Hemden. Die sehen immer geil aus und damit siehst du vornehmer aus.

Fazit: Enganliegende T-Shirts: ja! Aber nur wenn du dein Körperbau betonen willst. Trainier sonst ein bisschen mit Hanteln, damit du deine Statur kräftigst und dann wird das auf jeden Fall gut aussehen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Früher habe ich eig. immer sehr weite Shirts getragen. Aber mittlerweile trage ich engere und auch ein paar ganz normale. Aber so schlapprig nicht mehr.
Gehe jetzt seit ein paar Monaten ins Studio und ich finde diese "Kleider" einfach total beschissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch nicht gerade ein fan von engen t-shirts! ich mag es auch einfach nicht, dass diese t-shirts auch häufig sehr kurz sin und das wirkt ziemlich schwul meiner meinung nach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich rede jetzt auch nicht von knall engen t-shirts sondern halt von etwas engeren...

gibt es noch meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


wurstmens3 hat folgendes geschrieben:
ich rede jetzt auch nicht von knall engen t-shirts sondern halt von etwas engeren...

gibt es noch meinungen?


Ich denke da gibts bessere Sachen als Shirts. HAst es schonmal mit nem Hemd versucht? An sich sehen etwas engere Shirts natürlich nicht schlecht aus, aber es muss auch passen, vor allem können wir hier nur schlecht entscheiden, wie du darin aussiehst. Musst du halt probieren und wenn du dich wohl fühlst passt das schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke schon dass man auch als schlankerer Mensch "engere" Shirts tragen kann. Allerdings sollte man trotzdem ein wenig Muskeln ausdefiniert haben, was ja auch mit nen bisschen Abeit bei nem schlanken Menschen kein Prob sein sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

hmm schon ein paar meinungen!
gibts noch weitere? ich frag hier für nen kumpel von mir, der relativ dünn ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, dass weite T-Shirts bei dünnen Mensche nur verdeutlichen, wie dünn sie sind, weil diese dann so bollerig an denen (uns ) runterhängen. Von daher würd ich aus meiner Erfahrung auch eher etwas körperbetont geschnittene T-Shirts empfehlen, solange sie halt nicht hauteng anliegen. Eigentlich stehen hautenge T-Shirts imo fast niemandem, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dünn ist ja nicht gleich dünn.
Wenn man z.B. dratig, also zwar schon dünn, aber immernoch eine mehr hervorstehende Brust als den Bauch hat, oder eine schmalere hüfte/taille als die schultern sind, sieht es schon gut aus!
Nur wenn die proportionen auch nicht stimmen, geht es nicht.
Aber wenn du so gebaut bist wie oben beschrieben, macht dich ein schlabber T-Shirt noch dünner.

Bei Hemden muss man als dünner mensch, wie ich es auch bin noch orsichtiger sein. Es muss dann ein sehr eng geschnittenes Hemd sein, da die meist etwas weiter sind, und ein zu weites und somit zu großes hemd sieht aus wie hin geka**t und hin geschi**en
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sachen gibts! Jetzt gibt es schon Leute die verstecken wollen, dass sie schlank sind!

Wenn du richtig schlank bist dann trainierte mal ein halbes Jahr regelmäßig, dass kommt bei schlanken Menschen sehr schnell zur geltung, da keine unnötigen Fettschürzen die Muskeln vertecken!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

na so einfach ist es leider auch nicht.... es gibt leute die mehr oder eben auch weniger zu muskelaufbau neigen... .da kanns auch schon mal länger dauern . aber der gedanke stimmt! dünn sein ist kein schlechter anfang....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

kommt auf den typ an....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Sachen gibts! Jetzt gibt es schon Leute die verstecken wollen, dass sie schlank sind!

Wenn du richtig schlank bist dann trainierte mal ein halbes Jahr regelmäßig, dass kommt bei schlanken Menschen sehr schnell zur geltung, da keine unnötigen Fettschürzen die Muskeln vertecken!

Gruß



mein Freund will es ja auch nicht verstecken! ich denke man kann es auch kaum verstecken, dass man schlank ist! er wollte sich halt nur mal meinungen und erfahrungen einholen, wie andere es machen, oder was für T-Shirts an schlanken Menschen gut aussehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


HSV-4EVER hat folgendes geschrieben:
also wenn man kein "körper" hat, denke ich sollte man keinen engen t-shirts anziehen, da dies dann schon recht gay aussieht
bin auch ziemlich dünn und trage nur "schlabbrige" t-shirts..


jo das seh ich auch so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

ist das jetzt emanzipation dass nach den frauen endlich auch wir männer einem schönheitsideal nachgeiern können? zum glück gibt's ja auch frauen die beim anblick eines tiefbraunen bizeps im enganliegenden rosaroten lacoste-polo das kotzen kriegen!

ich finde diesen bodykult einfach nur erbärmlich! für mich ist hanteln stemmen "moralisch" nicht viel besser als fettabsaugen oder botoxspritzen! einfach nur ausdruck einer gehörigen portion eitelkeit bzw. der unsicherheit, so ganz ohne bizeps oder sixpack gar nicht mehr mann sein zu können. was ein käse!

man kann so viel tolle sportarten betreiben die nicht den superdummen und einzigen sinn haben, muskeln bzw. masse aufzubauen -nämlich zb ausserdem spass machen, auch im team- und die trotzdem und in sehr viel weitreichender hinsicht den body profitieren lassen! wie wär's damit?

sehr viele "pumper" kriegen zwar ihre muskeln, können die aber tatsächlich nur an ihren geräten gebrauchen und sind mitnichten das, was sie verkörpern wollen: starke typen.

früher hatten wohl eher handwerker, bauarbeiter oä muskeln. weil's sinn machte. das waren trotzdem keine sixpacks und bizepsgötter, sondern wirklich starke kerle. wenn ich da an den bauern denke, der neben meinem elternhaus wohnt und seit über 60 jahren schwerstarbeit verrichtet...

warum will ein bwl'er, ein jurist oä. ein muskelkorsett haben? etwa weil er sich nur darin schön finden kann? nein: es ist die kapitulation vor den hochglanz-hohlköpfen -diese wirkliche schwäche will aber wohl keiner der fitnessjünger eingestehen! hauptsache: scheinbar mann (ich kenne einen mit mörderbizeps der beim anblick noch des kleinsten dackels die strassenseite wechseln muss -aber stark aussehen tut er schon. und, leider, ist's wohl allein das, was zählt?)!

apropos t-shirts: echt schon erschreckend wie viele hier schreiben "er sollte..., er müsste...", "sonst gay"! gar nicht soll oder muss man tragen, damit's der umwelt gefällt! dein freund sollte das tragen, worin er sich wohl fühlt! ich denke das kann für die beste ausstrahlung sorgen. einfach mal anprobieren.

ps. ich selbst zähle zur kategorie fliegengewicht mit relativ breitem kreuz und stolzer brust. trotzdem ich niemals hanteln stemmen werde, konnte ich bisher jede "schwerstarbeit" zu aller befriedigung erledigen...einem direkten (körperlichen) duell "mann gegen mann" gehe ich sowieso aus dem weg! wozu also diesen frondienst an den bodykult-propheten leisten?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2007 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


mollo hat folgendes geschrieben:

einem direkten (körperlichen) duell "mann gegen mann" gehe ich sowieso aus dem weg! wozu also diesen frondienst an den bodykult-propheten leisten?


Keine Eier?

Bei uns In Neukölln antwortet die Faust! Peaze out!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns im wedding kriegtest du jetzt das zu hören:
"isch fick' dein leben!"

trotzdem immer besser: peace in!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Jomi und mollo:

Im Prnzip seh ich das nicht anders als Ihr. Vor allem der Satz, dass man so rumlaufen soll wie man sich wohl fühlt trifft es. Nicht irgendwelche Muskeln machen es sondern die Ausstrahlung. Es muss halt zum Typen passen, was wohl nur dann der Fall ist wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt. Ob das jetzt mit 200 Kilo fleischigen Muskelbergen ist oder nicht ist doch total Latte.

Naja, und diese angesprochenen Presswürste in Lacoste-Shirt haben eh den Knall nicht laut genug "hier" gerufen als der liebe Gott mit Hirn umsich geschmissen hat.

Aber gut, ich hab auch leicht Reden. Hier am schönen Niederrhein regiert ja auch nicht die nackte Gewalt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

@Mollo: Ich finde weder Schönheits-OPs noch Fitnessstudio per se moralisch verwerflich, versteh ehrlich gesagt auch nicht, worauf du mit dem Punkt hinaus willst.

Aber um mal eine Lanze für (uns) Muskelprolls zu brechen... Lass doch jedem seine Marotten. Ich bin schon ein bisschen eitel, aber solange da niemand (außer mir) drunter leiden muss ist das doch okay, oder nicht? Und nur weil jemand ins Fitnessstudio geht, heißt das doch nicht, dass er nicht nebenbei noch Mannschaftssport betreibt oder nicht auch zu seinen Schwächen steht.

Im Prinzip hat Heier das ganze ziemlich gut zusammengefasst. Jeder sollte sich halt wohlfühlen. Wenn man noch ein bisschen jünger ist, gehört da leicht mal das, was andere über einen denken, dazu. Das legt sich ja mit den Jahren, zumindest war das bei mir so. Also find ich es nicht schlimm, wenn hier Leute ihre Meinung zu irgendwelcher Kleidung kundtun. Die "gay"-Kommentare find ich persönlich auch eher zweifelhaft, aber nicht so sehr, weil sie weite T-Shirts propagieren, sondern eher wegen der negativen Konnotation von Homosexualität, die da mitschwingt. Aber ehrlich gesagt führ ich auch das bei den meisten auf jugendlichen Übermut zurück oder auch auf die Tatsache, dass wir uns in einem Fußballforum befinden

Und dem direkten Duell Mann-gg-Mann KANN ich hier im urbanen Dschungel Münsters eigentlich nur durch Abschreckung entgehen. Verbrechervisage, Stofferkörper und Gangsta-Attitude sind einfach meine Lebensversicherung. Leider ist mein foto mit bushido total verwackelt und dunkel, so dass es nicht zum Revier markieren taugt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group