preload
basicPlayer

Bewerten meines Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:44   Titel: Bewerten meines Teams Antworten mit Zitat

Hi.

würde mich freuen wenn ihr mein Team bewertet, bewerte dann schnellstmöglich zurück.

Paar Infos: Lenz wird verkauft da ich Kornetzky gerade bekommen habe, Kuranyi wird des Geldes wegen gerade verkauft (habe dann Round-about 4 Mio), in der Abwehr warte ich noch auf die richtigen Spieler
in der Community werden Spieler mit in die nächste Saison genommen


Vielen Dank im Vorraus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe

Nun zu deiner bewertung:

Tor:
Miller kann ich leider nicht richtig bewerten,denn ich habe noch nicht viel von ihm gesehen.
Note:/

Abwehr:
Hier würde ich auf jeden Fall noch jemanden holen,hast du ja auch schon gesagt,denn hier ist nur Owomoyela gut.
Note:4

Mittelfeld:
Hier hast du ein gut besetztes Mittelfeld,Munteanu wird bestimmt wieder eine gute Saison spielen,und youngstar Khedira auch.Von Hajnal halte ich auch viel.
Note:2

Sturm:
Hier ist es natürlich schade,dass du Kuranyi verkaufen musst,ansonsten aber mit Klose und Rosenberg natürlich immer noch sehr gut besetzt.
Note:2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Tor:
Habe von Miller nur gutes gehört, und im Paket mit dem Ersatz ne gute Variante. Note 2

Abwehr:
Also deine Abwehr ist ja nix...da ist ja kein einziger Stammspieler. Würde ich komplett verkaufen und mir billige Stammspieler holen. Auch den Erlös von Kuranyi muss du hier investieren.
Note 5

Mittelfeld:
Zdebel, Aduobe, Hajnal und Munte sind normal Stamm und punkten auch ganz gut. Kehedira würde ich auch nicht abgeben, könnte nöchste Saison richtig durchstarten. Von Kirch und Wagefeld halte ich nicht so viel, aber als Ersatz oder Spekulation ok.
Note: 2

Sturm:
Sehr bremenlastig Klose und Rosenberg top, mit Schindler, Adler und Shapi drei Talente. Wäre gut für dich wenn Klose zu den Bayer geht.
Note 1-2

Solide Mannschaft, nur deine Abwehr muss noch deutlich verstärkt werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Miller hat eine sehr gute Saison in der 2. BuLi gespielt. Hat auf jeden Fall Potenzial und ich denke er wird auch in der BuLi gut spielen. Zudem hast du noch die Ersatztorhüter also bist du hier gut besetzt.

Abwehr: Wie du selbst schon gesagt hast ist hier wirlich Handlungsbedarf. Ich sehe einige Talente aber keine richtigen Stammspieler. Versuch möglichst günstige Stammspieler zu kaufen, z.b. Vasoski oder so.

Mittelfeld: Khedira, Hajnal, Munteanu, Zdebel sind ganz in Ordnung evtl. gehört noch Aduobe dazu. Aber leider auch kein wirklicher Topmann dabei. Zudem könnte es auch sein, dass z.b. Khedira kein Stammplatz kriegt.

Sturm: Klose und Rosenberg sind gut. Wenn jetzt Klose auch noch nach Bayern wechselt hast du wahrscheinlich 2 Stammspieler. Dazu hast du noch paar Talente, aber ein 3 guter wäre bestimmt nicht verkehrt, muss auch nicht so teuer sein, z.b. Lövenkrands, Amanatidis etc.

Ich bedanke mich nochmal bei dir und hoffe ich konnte dir auch helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 23:15   Titel: sry, für die verspätung... Antworten mit Zitat

tor: 2
miller hat potenzial. preis-leistung wird stimmen.

abwehr: 4
keinen stammspieler! owo kann man behalten,d er bekommt seine einsätze, aber der rest? beck ist noch ein talent kann man auch behalten. der rest weg! kauf vinicius, kucera, d. reinhardt, kompany)

mittelfeld: 3
einzig munteanu und zdebel in ordnung. khedira wird es schwer haben sich gegen bastürk durchzusetzen, allerdings ist dieser verletzungsanfällig! hajnal kann au ein richtig guter werden, behalten. allerdings noch 2,3 konstante verpflichten (kehl, kobi, rosenthal). das geld, dass du im sturm holen kannst (s. unten) musst du hier in einen kracher investieren! z.B. vdv!

sturm: 1-
sehr gut besetzt. aber fast schon zu breit. verkauf klose! er wird auch nächstes jahr keine bäume ausreißen und dementsprechend ist sein wert zu hoch. dieses geld muss in das mittelfeld investiert werden und zwar in einen torgefährlichen, das bringt insgesamt immer mehr als einen guten stürmer, außerdem traue ich rosenberg eine riesen saison zu und kuranyi wird konstant seine punkte holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Muss man abwarten, wie Miller einschlägt in Liga 1. Aber scheint gut zu sein. Im Paket (2)

Abwehr: Katastrophe. Alle weg. einzig Owomoyela KÖNNTE Stamm spielen. Hier müssen andere hin. (5)

Mittelfeld: Bis auf Wagefeld undKirch ganz solide. Hier fehlen nur die echten Punktesammler. Khedira könnte zum Star deines Mittelfeldes werden (3)

Sturm: Selbst wenn Kuranyi weg ist, immrnoch einen Top besetzten Sturm. (2+)



Sorgenkind: Verteidigung


Bitte auch helfen http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234645
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

so leute... ich hab mein team nochmal stark umgebaut - klose musste gehen, damit ich die 15 millionen für ihn in andere günstigere stürmer und vorallem abwehrspieler investieren konnte....

da ich auf die spieler die ich haben wollte lange warten musste ist mein team jetzt erst annähernd fertig - habe aber noch knapp 9 millionen die ich wahrscheinlich in einen stürmer (cacau, amanatidis) investieren werde... fernando santos ist bereits verkauft, bei munteanu überleg ich noch...

danke für bewertungen, ich bewerte natürlich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe


Tor: Mit miller und den passenden ersatzmann natürlich solide besetzt. Miller kann auch ordentlich was, hat er am ersten spieltag gezeigt = 2

Abwehr: Recht Frankfurt lastig. Kannst nur hoffen dass die keine Packung kriegen Mit kyrgiakos ein guter dabei, Russ punktet zur Zeit auch gut, aber insgesamt fehlt da noch ein richtig guter = 3-

Mittelfeld: Kein topspieler dabei, dafür aber einige recht ordentliche Stammspieler. Würde Munteanu verkaufen und mir einen abwehrmann holen wie demichelis, M friedrich oder spekulationsweise delpierre. Hajnal ist ein guter, genau wie Khedira und zdebel. Bruggink ist auch vernünftig, aber vllt kann man da noch nachbessern = 3+

Sturm: Bremen fan? ..ne also rosenberg und sanogo können ja eigentlich was, nur im moment ist das nichts. Verkaufen und gute leute holen. Amanatidis oder Frei oder sowas. Oder nur rosenberg verkaufen. Je nach dem. Von Menga und sörensen halte ich nicht soviel = 3 (wegen gutem investitionspotenzial)

Gesamtnote= 3...Grund Solide mit machbaren verbesserungen im sturm und in der abwehr...viel glück weiterhin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Miller ist mMn ein TW mit viel Potential. Leider scheint er bei Sportal nicht gut anzukommen wie das Spiel gg. Leverkusen vermuten lässt. Trotz einhelliger Meinung, dass er ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht hat (Kicker, Bild, Sport1) gibt Sportal ne 5. Ob das ein Ausrutscher war wird sich zeigen. Ansonsten muss man hier über Alternativen nachdenken.

Abwehr:4-
Kyrgiakos ist die einzige Stütze. Von Franz halt ich nichts, weil oft gelb-rot gefährdet ist und seine Leistung sehr wechselhaft. Der Rest ist lediglich Ergänzung.

Mittelfeld:4-
Khedira is nen gutes Talent. Ansonsten siehts aber schlecht aus. Hajnal muss erstma seine Leistungen bestätigen, was ich eher mit einem ? versehen würde. Bruggink spielt sehr wechselhaft (wie H96). Munteanu ist ebenfalls riskant. Habe Zweifel, dass er an seine Cottbus-Form anknüpfen kann.

Sturm: 4
Rosenberg ist auf dem besten Weg einen Stammplatz auf der Ersatzbank zu erlangen. Sanogo ist ein genauso großes Fragezeichen wie Munteanu. Lässt öfter mal die Konstanz vermissen. Stürmer von Cottbus kann man tendenziell nur bei Heimspielen aufstellen, da die Auswärts immer mauern. Menga wird stark unter der schlechten Mannschaft Rostocks leiden.

Fazit: Quantität statt Qualität
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group