preload
basicPlayer

Bitte BEWERTEN--->Bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 07:49   Titel: Bitte BEWERTEN--->Bewerte zurück Antworten mit Zitat

Also Kader fast komplet bis auf einen Stürmer aller toni und im MF fehlt noch so einer wie Bastürk oder Sosa/Streit.

Hatte mir vorgestellt:

Drogby/Fiedler
Merte--Friedrich a.---Vinicius/Vidal Ersatz: Glauber
Marce--munteanu--Federico--Sosa--(Miniero)
Petric--Gomez--(Zidan)

Die Fragezeichen sind noch zufüllen bin für vorschläge offen....Konto über10 mio mit einigen verkäufen auch locker über 15mio


Schnelle rückantwort ist garantiert!!!!!

Bitte sinnvoll

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2007 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Sehr vage. Einer, der nie richtig überzeugt hat und ein Neuling. Immerhin erg. Ersatz. 2-

Abwehr:
Nur Mertesacker ist solide der Rest formschwankend oder noch nicht etabliert. Vidal wird zeigen, was er kann. 2-

Mittelfeld:
Marcelinho und Munteanu werden weiterhin solide punkten. Sosa wird schon seine Klasse zeigen, ebenso Federico. Boateng ist OK. Demichelis nicht sicher Stamm hat aber auf Grund seiner Vielseitigkeit genug Gelegenheiten eingesetzt zu werden. 2+

Sturm:
Zidan und Gomez sind gute Knipser. Daneben Petric/Hanke. Das ist OK 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

pass auf:

Tor: brennt nichts an, egel wer spielt 100 punkte sind drin. Note: 2

Abwehr: solide, merte stark, vidal wird explodieren in der liga, friedrich das fragezeichen deiner abwehr, vinicious und glauber keine guten Alternativen. insgesamt zu wenig torgefahr. note 3+

Mitelfeld:schwierig, marcelo gesetzt, super!, Federico seh ich nicht in der ersten 11 bei dortmund, munteanu muss man abwarten bei wolfsburg, sosa kann ein sechser sein, kann auch in die hose gehen,mineiro -abwarten. insgesamt zu wenig sichere stammspieler und dafür zu hoch im marktwert. note : 3-

Sturm: stark, gomez macht seine dinger, petric ist ja eher offensives mittelfeld so wie marcelo, trotzdem irre torgefährlich, zidan ist die wundertüte, in mainz top sonst flop, da er aber keine konkurrenz hat wird er spielen und sich wahrscheinlich entfalten können. Note : 2

Insgesamt fehlt es an Qualität im mittelfeld. Rakitic im auge behalten, vielleicht holt hertha noch was für die zentrale. sind leute die bezahlbar sind. oder in ribery investieren. munteanu wir ich begeben solange er noch kohle bringt.
also viel spass beim wirtschafte und ne geile saison.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group