preload
basicPlayer

Elf des Tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nice wenn man für jeden Spieltag eine Elf des Tages für die jeweilige Community realisieren könnte.
Nettes Gimmick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das für die jeweilige community?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich die beste Elf aus den in der Com vergebenen Spielern.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so wär, wovon ich ausgeh, wär's völlig uninteressant und schwachsinnig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2003 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

davon kannst du ausgehen und ich fänds nice
is ned schwer zu proggn und ne nette beigabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2003 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Schwachsinn?
Find die Idee gut.
Also eine Liga-Elf des Spieltages!
Nicht schlecht.
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2003 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

wäre vielleicht ne ganz nette idde, aber so unnötig, dass ich auf jeden fall dagegen wäre, wenn der server auch nur eine millisekunde langsamer werden würde...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2003 22:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

h-med schrieb am 2003-08-20 23:23 :
wäre vielleicht ne ganz nette idde, aber so unnötig, dass ich auf jeden fall dagegen wäre, wenn der server auch nur eine millisekunde langsamer werden würde...


Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2003 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Toll, dann ist ja jeder bei uns dort drinne! Wir sind 7 Spieler, bei Top11, macht das, macht das, das macht wow, eine Top7... nicht schlecht, aber man sollte nochmal nachdenken, ob das soooo toll sein würde!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2003 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Va Bene schrieb am 2003-08-21 20:48 :
Toll, dann ist ja jeder bei uns dort drinne! Wir sind 7 Spieler, bei Top11, macht das, macht das, das macht wow, eine Top7... nicht schlecht, aber man sollte nochmal nachdenken, ob das soooo toll sein würde!


hättest du wenigstens eine millisekunde darüber nachgedacht was der Threadersteller will, würdest du es schnell merken, daß es nur um die spieler(bundesliga) geht, die in der liga in besitz von jemanden sind und nicht um die mannschaften.

Va Bene jetzt ?



_________________


No Games just Sports




[ Diese Nachricht wurde geändert von: BABA007 am 2003-08-21 23:05 ]
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2003 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sorrrey, deit mir lät! (Passiert halt!)
Aber jetzt wo du es sagts... stimmt...
Dann wär es zwar umständlich, aber praktisch!

@BABA007 : Kann doch mal passieren, dass man nicht alles so versteht wie andere es versuchen auszudrücken!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group