preload
basicPlayer

Meine erste Saison, was ist noch zu tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:24   Titel: Meine erste Saison, was ist noch zu tun? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

dies wird meine erste Saison, schaut doch mal über meine Truppe und schreibt mir eure Meinung.
Bewerte bei Link natürlich auch zurück..

Edit:
Habe jetzt noch ein wenig rumgefuckelt, Abwehr und Mittelfeld sind soweit fertig. (Maltritz und Jensen verkaufe ich gerade).
Im Sturm siehts leider etwas mau aus. Rangelov und Thorvaldsson bleiben zwecks MW-Steigerung. Hunt und Smolarek werden wohl weichen müssen, sobald ich Alternativen habe.

Was meint ihr?

VIELEN DANK AN ALLE HELFER UND VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2007 10:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
da biste gut besetzt...falls kahn ausfällt, haste den (eigentlich besseren) rensing

Abwehr:
eigentlich nur kristajic und Westermann wirklich gut...manuel friedrich ist meiner meinung nach übergrotte...auch wenn mainz kein gutes team war, hat er sich den ein oder anderen bock geleistet...hol dir mal noch einen richtig guten stammspieler

Mittelfeld:
das mittelfeld ist gut besetzt, doch haste leider nur zwei gesetzte bochumer!!! spieler...bei den anderen ist nicht klar inwiefern sie in die stammformation eingebaut werden

Sturm:
sorry...aber ich würd alle verkaufen und mir neue holen...halte von den allen nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke für deine hilfe.

hier meine bewertung.

tor: 1-
hier kannst du nichts falsch machen.

abwehr: 3+

hier sollte auf jeden fall mindestens ein sehr guter stammspieler noch hinzu kommen.krstajic ist der einzig gesetzte hier. 2 reserve leute verkaufen(westermann z.B.)

mittelfeld: 2-

recht gut besetzt.zur sicherheit aber noch einen top spieler kaufen.ob jensen stamm blaibt ist nicht abzusehen. mnari ist dein bester mann.

sturm: 4

da fehlt es leider noch überall.defenitiv 2 top spieler holen oder wenn es geht 3 recht gute stammkräfte.
smolarek alleine spielen lassen falls niemand mehr kommt. das solltest du aber defenitiv nicht so lassen.

viel glück in deiner saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 21:11   Titel: dann bewerte ich mal zurück :-) Antworten mit Zitat

Tor: Kahn ist natürlich nicht mehr der alte. Ehrlich gesagt hoffe ich für dich dass der sich verletzt und rensing reinkommt, von dem halte ich viel mher.da du aber die kompletten bayern torwärte hast -> 2+

Abwehr: Westermann und krstjic werden spielen. dazu würde ich friedrich aufstellen. Für Rodriguez wird in der nächsten saison wenig spielen, vllt noch einen kracher -> 2

Mittelfeld: das Mittelfeld ist zu schwach. kein wirklicher Punktelieferant. Da musst du nocgh nachrüsten -> 4

Sturm: Der Sturm ist auch tzu schwach. smolarek wird nicht spielen da der bvb klimowisz hat. Hunt muss man abwarten.
3-

Fazit: nachrüsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist gut vorallem wird Kahn auch wieder besser sein.
Abwehr ist auch vollkommen ok. Und verkauf bloß nicht M. Friedrich . Der ist bei Leverkusen Stamm. Und die werden sich diese saison mal dick steigern. Und Nationalspieler ist er auch nicht ohne Grund geworden, bei ner Absteigermanschaft. Das hat schon was zu bedeuten.

Mittelfeld ist gut aber im Sturm ist mal kein einziger dabei der was reißt. Alle raus und welche holen die auch spielen. Und wenn du nur 2 von den Geld dir holst. Aber die sind alle nicht das wahre.

Viel Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ,wollte dir nur sagen,wen du auf jeden fall verkaufen solltest um an gutes geld zu kommen:
rodrigues:stammplatz sehr unwahrscheinlich!
smolarek: bank vorprogrammiert
jensen: ersatzbank!!! es gibt gerüchte,dass er wechseln wird
owomoyela:kommt an fritz nicht vorbei. für das geld gibt es besseres!
mit der kohle für die alle kannst du dann schonwas machen,viel glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für's bewerten.

Tor: Kahn und Rensing, kein Kommentar ---> 1

Abwehr: Frag mich nicht warum, aber aus irgendwie gefällt mir die nicht obwohl es gute Spieler sind. Vielleicht aber auch deshalb weil ich so gut wie keinen genauer kenn und auch nicht weiß wie es bei Schalke oder Bochum in der Abwehr aussieht. Osorio is der einige den ich genauer kenn. Wenn ich so auf mein Bauchgefühl hör, dann --> 2-3

Mittelfeld: Mnari ist stark, auch Rolfes, Epalle und Jensen sind gut. Also eine solide 4er MF Aufstellung ergänzt durch ein paar Wackelkandidaten und unbekannte --> 2, evtl solltest dir noch einen starken MF Spieler holen von wegen Verletzungen und Sperren

Sturm: Warum Smolarek auf der Bank landen soll weiß ich nicht. Ansonsten gefällt mir der Sturm nicht so gut. Bei Bremen gibt es mehrere gute Stürmer und das Hunt spielt is ned sicher. Die anderen beiden kenn ich nicht --> 3

Fazit: Wenn Verstärkung, dann mMn am ehesten im Sturm.

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233507
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also

Tor: Da gibts nichts gegen zu sagen. Damit kann man beruhigt in die Saison starten. Also 1

Abwehr: Kristajic und Osori sind klasse Spieler. Glaube jedoch nicht, dass sich Westermann bei Schalke durchsetzen kann und bei Friedrich bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob auf den zu bauen ist. Solltest da also noch nachrüsten. Würde dir da 2-3 geben.

MF: Das ist soweit ok. Wie schon erwähnt ein stabilies 4er Mf. Die Ersatzspieler kann ich nicht wirklich beurteilen somit gibts nur ne 2 -

Sturm: Außer Hunt sehe ich da keinen Stürmer, der sich durchsetzen wird. Alle bis auf ihn verkaufen und gut nachrüsten. Da ist wirklich noch handlungsbedarf
---- > 3

Gruß
Die Bork
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deien Hilfe.


Tor: Gut besetzt, da wirst du 100% ne Menge punkte bekommen daher ne 1

Abwehr: Denke da bist du auch gut besetzt mit Westermann, osorio, Friedrich und Krstajic. Vileicht solltest du dir noch einen besseren ersatzmann holen und dafür rau und fahrenhorst verkaufen daher 2

MF: Sehr solide, wenn du noch nen Krache rholen könntest wäre das natürlich toll aber so wirst dua uch deien Punkt ebkommen. daher 2

Sturm: Im Sturm musst du noch etwas tun, am besten alle 4 weg da sie alle keine Stammplatzgarantie ahben und eine Topstar holen und einen Stammspieler von einem kleinem club holen wie z.B. enrico kern. daher 4


viel glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dein hilfe..

tor: is ok, hast auch den ersatztorwart, aber kahn wird immer älter....
2+

abwehr: es wird nur einer der beiden, westermann und krstajic spielen, warte ab und verkauf den bankdrücker..sonst is ok....
2

mittelfeld: dir fehlt der eine oder andere kracher.....jensen und kringe sollten weg...
3+

sturm: Würde ich alle verkaufen, denke keiner wird stamm spielen, ausser rangelov vllt ,der aber nicht so gut punkten wird....
4+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar, dir fehlt noch ein optimaler Stürmer, der für dich die Punkte holt.

Tor: Super Lösung mit Kahn und dem Ersatz Rensing, vllt wird Kahn ja ausgemustert.

Abwehr: Da zweifele ich die nächste Saison an Friedrich, ich würd ihn verkaufen und Kucera holen.

Mittelfeld: Top besetzt

Sturm: Hunt und Smolarek weg, da beide nicht zu 100% in der Startaufstellung stehen werden. Für das Geld kannst du dir nen 6 Mio Mann, z.B. Pantelic holen

Bitte bewertet mich:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233558
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group