preload
basicPlayer

Bewertet meinen Kader, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie findet ihr meinen Kader
1. gut
22%
 22%  [ 2 ]
2. ausbaufähig
55%
 55%  [ 5 ]
3. Verkauf alle und fang neu an
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 06:21   Titel: Bewertet meinen Kader, helfe zurück Antworten mit Zitat

Die 160.000 dienen nur als Anlage weil ich noch ziemich viel Geld übrig habe und ich den tranfermarkt ein bisschen aussondiere.

Weiß nur nicht in wen ich investieren sollte, Angelov von Cottbus wär am Transfermarkt. Euro Meinung bitte, helfe auch zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2007 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Fiedler muss um seinen Stammplatz bangen, Ziegler hat keinen in Aussicht. Ich habe Drobny im Team und setze auf ihn. Mal schauen, wer das glücklichere Händchen hatte! 2-3

Abwehr: Mathijsen und Kompany sollten beide bei Hamburg gesetzt sein. Gerade von Kompany sollte man viel erwarten dürfen. Friedrich spielt ebenfalls Stamm. Insgesamt hast Du hier ein paar solide Leute, ohne echte Kracher dabei zu haben (es sei denn, Kompany wird ein solcher). Dir fehlt Ersatz in Form eines Stammspielers. 2-

Mittelfeld: Frings ist hier der Lichtblick! Super Mann. Trochowski und Tinga könnten/ sollten Stammspieler sein. Ben-Hatira halte ich für gut, rechne aber nicht damit, dass er zu vielen Einsätzen kommen wird. Hajnal kann ich nicht einschätzen. Mehr Stammpersonal! 3

Sturm: Mit Zidan und Kuranyi zwei sichere Stammkräfte (vorerst). Der Ersatz ist bescheiden. Kuranyi wird gut punkten, bei Zidan darf man sehr gespannt sein. Den habe ich selbst im Team und werde ihn auch halten. Das könnte allerdings ein enormes Verlustgeschäft werden, falls er sich nicht gut einfindet. Aber eigentlich traue ich ihm eine tolle Saison zu. 2

Fazit: 2-3. In allen Mannschaftsteilen kann man gut nachlegen. Hol' Dir im Tor noch Drobny, dann bist Du auf der sicheren Seite. Oder hole Dir einen anderen günstigen Keeper mit Ersatzmann (pröll z.B.). Nun kommt es natürlich auf Dein System an, wo Du am ehesten noch tätig werden musst. Von den Stammkräften her könntest Du jetzt 3-4-3 spielen. Dann müssten aber überall noch Ersatzleute her. Warte noch ein wenig, bis die Preise verfallen (vorausgesetzt, die Größe der Com erlaubt ein warten, ohne dass sofort alle Guten weg sind). Dann kannst Du Dein restliches Geld gut investieren. Und noch ein Tipp: das sind genug Hamburger!! Ich traue Hamburg zwar auch eine gute Saison zu, sollten wir uns da aber täuschen, wirst Du ein Problem haben.

Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Thys

vergleiche doch mal bitte die Bewertung von Jafado mit Deiner Gegenhilfe in seinem Thread.
Bitte überarbeite das!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ MichaG

Erledigt!

Hab jetzt meinen Kader ein bisschen verändert, da anscheindend doch kein guter Stürmer mehr aufn Transfermarkt kummt, den ich mir leisten kann, Aufstellung ist
3-5-2
---------------Fiedler/Drobny----------------
--M.Friedrich----Kompany---Mathjisen
-Frings.Tinga-Trochowski-Hajnal-Özil
---------Kuranyi----------Zidan-------------

Seh ich nun mehr Perspektive oder muss noch noch ein Knaller her?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also die 3 Ersatztorhüter kannst du dir sparen, es sei denn du hoffst die steigen noch. Dreher werd ich auch wieder kaufen.
Kann mir vorstellen dass Fiedler noch wechselt , ansonsten mit Drobny ein solider Mann mit nicht der allerbesten Abwehr der Liga
Note 2-

Abwehr:Mit Friedrich, Kompany und Mtthijsen top leute. Von denen erwarte ich was. Der Rest hat keinen Stammplatz und auch wohl kaum Aussicht darauf
Note 3+

MF: Tinga, Frings und Hajnal gute Leute , alle behalten.
Özil könnte seinen Durchbruch schaffen. Der Rest ein wenig HSV lastig aber wers mag. Troche auf jeden behalten und ben Hatira auch
Note 2-

Sturm: Hui und Pfui Kuranyi und Zidan ein Traumsturm
und die anderen kannst du in die Tonne kloppen denke ich.
Da fehlen noch 2 solide Ersatzleute
Note 3+

Insgesamt Recht guter Kader, ein bisschen zu groß und mit zu vielen Leuten gespickt wo man nur hoffen kann. Aber das ist ja das spannende an Comunio.
Tinga Frings und Kompany werden dich positiv beeindrucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Fiedler und Drobny die beiden die sich um den Stammplatz streiten werden. Note 2

Abwehr: 3 Stammspieler, wobei 2 Hamburger kritisch sein können, auf jeden Fall gute Leute die ihre Punkte machen werden. Dazu noch ne Reihe Talente wie Hummels und Vrzogic. Note 2

Mittelfeld: Hanjal und Tinga werden kommen. Tinga wird nach einem Jahr eingewöhnung und einer schlechten Gesamtsaison vom BVB einschlagen und sehr ordentlich Punkten. Hanjal muss zwar zeigen das er auch in Liga 1 klar kommt, aber ich denke das wird er schaffen. Hängt allerdings auch vom Gesamtabschneiden des KSC ab. Mit Özil jemanden, der seine Chance evtl. nutzt nachdem Lincoln weg ist. Hat in der letzen Saison ja auch schon gezeigt das er kein schlechter ist. Der Fringser ist natürlich Weltklasse und mit Troche hast du wirklich ein TOP MF! Note 1


Sturm: Mit Kurayni und Zidan 2 Stammspieler die ihr Punkte holen. Keine Sorge. Note 2


Fazit: Top Truppe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Durch ein paar Transfers habe ich nun ein bisschen umgestelt. habe noch ein 4 mille am Konto und weiß nicht in wen ich investieren sollte

Aufstellung:

-----------------------Drobny/Fiedler-----------------------
----M.Friedrich------Kompany------Mathjisen---------
-Frings-----Hajnal-----Mintal-----Tinga------Özil-----
----------------Zidan-----------------Kuranyi---------------

Sollte ich Tinga vielleicht verkaufen sein MW liegt auf normaler Höhe, dann blieben mir mit seinen Verkauferlös 7 millionen

Es gibt 100% Rückhilfe
Nach oben
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Tor: Da biste gut aufgestellt, hast beide von Hertha, punkten ja auch gut. 2

AW: Friedrich, Kompany, Mathijsen find ich sehr gut. Alle gesetzte IV, Kompany kann auch ma ein Tor machen. Hast zwar 2 vom HSV, sehe das aber nicht so schlimm, da ich nicht mit so ner grotten HR rechne. Allerdings keine Alternative. 2-

MF: Frings natürlich überragend.
Hajnal war in Liga 2 bärenstark, wird denk ich auch beim KSC seine Tore und Punkte machen.
Mintal ist gut, sehr torgefährlich und hat aber sehr große Konkurrenz, denke aber wenn er fit bleibt, spielt er auch.
Tinga naja, auch sehr großer Kampf im MF vom BVB, wird zwar denk ich spielen und auch paar Punkte einfahren, find ihn aber net so toll. Versuch ihn ma einzutauschen.
Özil ist ein großes Fragezeichen, kA ob er spielt, würde ihn abgeben. 3

ST: Kuranyi und Zidan sind natürlich stark, die werden ihre Tore machen. 1-

Insgesamt ein gutes Team, würde noch im MF 1-2 Leute holen und evtl nen billigen für den Sturm (Sestak, Sörensen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 09:59   Titel: Kader fertig, Meinungen Antworten mit Zitat

mein Kader ist jetzt abgeschlossen und finde ihn recht gut. Jetzt geht es um mögliche Schwachstellen. Könnt ihr mir bitte helfen. Helfe bei jeder Antwort zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

keiner mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:15   Titel: danke für´s bewerten, hier die gegenbewertung Antworten mit Zitat

tor ist völlig in ordnung.
abwehr auch stark.

mittelfeld und sturm ebenfalls stark, aber du solltest dir in der breite ein bischen was überlegen...

hinsichtlich gelb-sperre, rot-sperre, verletzungen...
eigentlich brauchst du auf jeder position noch einen spieler...
ich würde im sturm auf sestak oder miciel von bochum setzen... beide im preis erschwinglich.

im mittelfeld kannst du dir noch den görlitz leisten. wird ebenfalls punkte einfahren.
in der abwehr würde ich auf dick vom ksc setzen. kostet kaum was, könnte aber einsätze erhalten...

fazit:

definitiv im sturm was machen... und wennste den zidan verkaufen musst, die beiden bochumer holst und dann für das geld auch noch einen abwehrspieler...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group