preload
basicPlayer

Bitte Bewertet Mein Team! Helfe bei Link zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:04   Titel: Bitte Bewertet Mein Team! Helfe bei Link zurück! Antworten mit Zitat

Habe mir heute Jansen gekauft und noch ca. 16 Mio aufm Konto.
Bitte Bewertet mein Team und gibt mir tipps wenn ich ver- oder einkaufen kann.
Danke für eure Hilfe!
Helfe bei Link so schnll wie möglich zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2007 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir evtl. noch einen soliden ersatzkeeper holen.
beim sturm bei hill, mölders und ngwat auf evtl. wertsteigerung warten und zu geld machen, mittelfeld und abwehr sind soweit solide; hoff ich konnt dir ein wenig helfen.

hier mein kader:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232236
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung!
-> fand deine Bewertung echt sehr gelungen.. also Danke nochmal....

zu deiner Truppe:

Tor: 1-
Schäfer gehörte letzte Saison mit zu den besten... also bist du sehr gut besetzt, aber du brauchst natürlich noch den Langer

Abwehr: 1
deine Abwehr ist ähnlich meiner, nur noch besser.
Vidal wird wahrscheinlich einschlagen (den Hoffnungen und der Ablöse nach zumindest), von Kompany kann/muss man auch einiges erwarten und es wird sicherlich noch positver ausfallen, falls er im DM spielen sollte.
Yahia ist nicht ohne Grund bei der Hertha weit oben auf der Wunschliste...
Jansen und vorallem Kyri sind Top-Abwehrspieler, der punkten werden...
...bei Sagnol bin ich mir nicht so ganz sicher... er wird die Vorbereitung fehlen und falls die Bayern nen "run" haben sollte, kann passieren, dass er draussen bleibt...

Mittelfeld: 1-
Mit VDV und Diego hast du natürlich 2 der besten OM der Bundesliga... bzw. VdV spielt ja sogar hängende Spitze, so dass er ein Tor/Punktegarant ist.
Kehl wird nach seiner lange Verletzung schwer haben, aber er wird wahrscheinlich gesetzt sein...
Beinlich ist sowieso gesetzt und hat ne super 2te Liga Saison gespielt... bin überzeugt, dass der alte Man nochmals gut punkten wird.
Von Mokhtari halte ich auch viel.. und ich gehe von aus, dass er diesmal nicht floppen wird...
Bei Frederico bin ich mir trotz seines hohen MW gar nicht all zu sicher ob er spielen wird... die OMer Position wird wohl Petric einnehmen und auf Rechts muss er sich gegen den jungen Polen durchsetzten.. also am besten abwarten und gegebenfalls handeln.

Sturm: 2-
du hast natürlich 3 gute Stürmer... aber 2 davon sind fast ne Wundertüte... Gekas könnte das gleiche Schicksal wie Christiansen damals nach seinem Wechsel... und bei Kapllani muss man schauen, ob er wirklich gut genug für Liga 1 ist!

da du ja noch recht viel geld hast, würde ich versuchen nen absoluten Topstar fürn Sturm zu kaufen (Toni)...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2007 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mir auch noch den Ersatztorwart von Stuttgart holen.
Note 1-

In der Abwehr bist du auch schon gut besetzt, aber bin mir bei Sagnol net so sicher, da würde ich evtl. noch ne Abwehrmann holen.
Note 2

Dein Mittelfeld ist schon super besetzt. Da brauchst du vllt. nichts mehr zu machen. Würde höchstens noch ne kleineren Spieler holen falls mal ein Stammspieler gesperrt ist.
Note 1-

Dein Sturm ist auch schon gut. Mit Gekas und Vittek hast du zwei Topleute. Auch Kapllani is gut. Würde mir aber noch ne Stammstürmer holen. Zidan, Pantelic usw.
Note 2

Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232962
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:17   Titel: danke für deine hilfe Antworten mit Zitat

Tor: mit schäfer einen top mann, würde noch den ersatz keeper besorgen

Abwehr: jansen und kyrgiakos top, wenn sagnol wieder fit wird hast du einen dritten starken mann, würde aber noch einen kracher besorgen alla bordon
aber mit kompany hast du einen super ersatzmann

Mittelfeld:diego, federico, van der vaart und mokthari kratzen oder packen sicher die 100 punkte marke
würde kehl verkaufen und noch einen top mann kaufen

Sturm: mit vittek und gekas 2 super stürmer, kapllani wird sicher auch seine punkte machen aber würde noch einen top stürmer holen

Sonst ein gut ausgeglichenes Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group