preload
basicPlayer

Mein Team... Bitte bewertet... bewerte auch 100% zurück...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie findet Ihr diesen Kader???
Gut und Ausgeglichen Stark...
19%
 19%  [ 4 ]
Könnte auf der ein oder anderen Position besser sein
76%
 76%  [ 16 ]
Dein Kader is nicht so mein Fall... Zu schwach nächstes Jahr
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:03   Titel: Mein Team... Bitte bewertet... bewerte auch 100% zurück... Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team??? Und bitte schätzt ma ein wenn man noch verkaufen muss und diskutiert ma über die Markenwerte... Werden die sich noch ändern??Wie würdet ihr mit diesem Kader spielen und wen verkaufen...

Diskutiert mein Kader ma schön ins kleinste Detail...

Hier mein Kader:

Kader


Name Verein Marktwert Punkte Position

R. Adler Bayer 04 Leverkusen 2.870.000 46 Tor
Schäfer VfB Stuttgart 3.090.000 124 Tor

D. Reinhardt 1. FC Nürnberg 1.510.000 60 Abwehr
Glauber 1. FC Nürnberg 640.000 32 Abwehr
Pinola 1. FC Nürnberg 4.630.000 93 Abwehr
Hummels Bayern München 230.000 2 Abwehr
Hofland VfL Wolfsburg 1.760.000 50 Abwehr

A. Meier Eintr. Frankfurt 1.600.000 46 Mittelfeld
Streit Eintr. Frankfurt 6.770.000 114 Mittelfeld
Huszti Hannover 96 4.070.000 104 Mittelfeld
Gilberto Hertha BSC 4.670.000 98 Mittelfeld
Hilbert VfB Stuttgart 7.990.000 120 Mittelfeld
Khedira VfB Stuttgart 3.850.000 64 Mittelfeld
Andreasen Werder Bremen 2.280.000 55 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 12.570.000 195 Mittelfeld
Frings Werder Bremen 10.690.000 156 Mittelfeld

Saenko 1. FC Nürnberg 5.880.000 93 Sturm
Marin Bor. M'gladbach 240.000 4 Sturm
Hunt Werder Bremen 3.570.000 67 Sturm

Habe Saenko, Andreasen, Huszti, Hofland und Schäfer aufm TM gesetzt... Nu erhoffe ich mir Geld um 1-2 Topspieler zu holen... Denke an Toni; Rosenberg und Lucio oder so....^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2007 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine Torwärte sind ganz in ordnung!!

Abwehr bräuchtest du wohl auch noch einen neunen Mann

Mittelfel ist auchg ganz cool

Und dein sturm wer mit kaplani auch wohl ganz in ordnung obwohl ein neuer auch nich schlecht wer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 18:17   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

hey bitte bewertet ma und ein bissl genauer.... ich helfe euch dann auch bei euren kadern...bittteeee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

@Basti$

bitte halte Dich an die Richtlinien für Bewertungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
2 klasse Stammkeeper (Dicke 1)

Abwehr:
Hofland und die 3 Nürnberger sind nicht schlecht, werden ordentlich Punkte bringen. Solltest aber noch einen starken holen wenn das Geld da ist. ( Note 3+)

Mittelfeld:
Hier bist du Top , wenn nicht sogar überbesetzt. Alle Spieler sind klasse. (Note 1)

Angriff:
Saenko wird in Nürnberg Stammpieler sein, bei Hunt weiß man noch nicht.
(Note 3+)

Würde auf jeden Fall noch einen Klasse Stürmer holen den du durch 1-2 Verkäufe im Mittelfeld finanzieren kannst. Würde michwenn dann von Andreasen und Meier trennen. Dein Mittelfeld wäre dann immer noch spitze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 21:12   Titel: team Antworten mit Zitat

welche spieler im mittelfeld sollte ich denn aufstellen oder wie würdet ihr allgemein spielen???

Und schwerste frage mit welchem keeper^^

Helft mir ich helfe euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 21:35   Titel: Re: Mein Team... Bitte bewertet... Antworten mit Zitat

Dann wollen wa mal deinen Kader bewerten
nunja...

Tor:
Zwei absolute Topleute !!!
Hier ist es echt schwer sich für einen Mann zu entscheiden ich hatte das Problem auch und habe mich für Adler entschieden.Er ist jung und hat großes potenzial, aber auf der anderen seite kann dies natürlich auch in die andere Richtung losgehen. Eine sehr knifflige Situation.
Note: Klar 1!

Abwehr:
Hm hier sticht finde ich nur Pinola groß raus beim rest naja mittelmaß. Hier auf jeden fall verstärken. Leute wie lucio sind jetzt noch billig denke er wird nächste saison wieder voll einschlagen.
Note 3

Mittelfeld:
Klar dein bester Mannschaftsteil.
Gibt es nichts dran aussusetzen.Mit Diego und frings zwei absolute topleut eund nicht zu vergessen gilberto und hilbert
Note: 1

Sturm:
Hm jaa also hier musst du dich auch nochwas verstärken. Ich persönlich halte von Saenko nicht mehr so viel das ist gemschackssache hunt ist super aber hier noch einen guten holen auf jeden fall, denke da an vittek zum beispiel glaube er wird wieder richtig einshclagen.

Note : 2-

Alles in allem recht guter Kader aber wie ich auch schon bei deiner Umfrage gesagt habe man kann ihn doch an manchen Stellen verbessern

Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230714
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:06   Titel: wo sind eure meinungen??? Antworten mit Zitat

^Hey bitte schreibt mehr meinungen über mein team...

ich bewerte auch am selben tag noch zurück...

ps: hab nu saenko und andreasen verkauft und habe schäfer + huszti mit einem liga mitglied gegen pröll und meira getauscht... hofland is noch aufm transfermarkt...

denke die hatten nur eine gute saison... also bei schäfer is das anders weil ich ja adler hab^^ aber bei den anderen...

naja und mit meira hab ich meine abwehr nu noch verstärkt,,,,
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Da bist du super besetzt! Ich würde allerdings nur auf Adler bauen und Pröll gleich wieder verkaufen! Hol dir noch Adler's Ersatzmann und dann passt das! Adler wird super punkten, ich schätze ihn fast so stark wie Neuer ein!

Note: 1

Abwehr:
Hier besteht noch Handlunsbedarf! Pinola und Meira sind TOP! Werden beide über 100 Punkte holen denke ich! Glauber ist nur mittelmäßig, bleibt abzuwarten ob er sich wieder seinen Stammplatz erkämpft! Hier musst du unbedingt noch ein bis zwei gute Leute holen! Hofland würde ich verkaufen, mit dem hab ich mich letzte Saison sooo geärgert, weil dem Sportal KEINE guten Noten gibt, die er eigentlich oft verdient gehabt hätte!

Note: 3

Mittelfeld:
Das absolute Prunkstück deiner Mannschaft! Ich würde allerdings Khedira verkaufen, da er durch Bastürk ordentlich Konkurrenz bekommen hat! Ich denke der ist zu viel wert! Ohne ihn hast du immer noch 6 (!) super Mittelfeldspieler!
Von denen würde ich anfangs Diego, Frings, Streit, Hilbert und Gilberto aufstellen! A. Meier ist ein super Ersatz, der falls er zu alter Stärke findet, auch super punkten wird! Würde also mit einem 3-5-2 spielen, da dein Mittelfeld echt Hammer ist!

Note: 1+

Sturm:
Ganz klar der Schwachpunkt deiner Mannschaft! Marin musst du verkaufen, da er in der 2. Buli spielt! Mit Hunt hast du einen mittelmäßigen Stürmer, der in Bremen wahnsinnige Konkurrenz hat! Ob der sich da wieder durchsetzen kann!? Ich würde nicht darauf vertrauen!
Hier brauchst du noch 2 gute Stürmer! Einen Topmann wie Frei oder Gomez gepaart mit einem günstigen Knipser wie Kapllani!

Note: 4-


An deiner Stelle würde ich noch einen Abwehrkracher wie Lucio verpflichten und mindestens 2 gute Stürmer! Ansonsten sehr ausgewogenes, starkes Team! Aufgrund des starken Mittelfelds muss ich sagen ein gutes Team!

Gesamtfazit -> Note: 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi...danke für deine bewertung
hier ist meine für dich:

tor:
würde pröll verkaufen und mir den ersatzmann von leverkusen zulegen.
so machst du sicher noch ne mille gewinn!

abwehr:
gute leute dabei, aber zu nürnburg-lastig! ich würd mir hier noch einen topmann holen! dann mit pinola - meira und dem anderen spielen..die anderen verkaufen oder wenn du genug geld hast, behalten .. hofland würd ich auch behalten..

mittelfeld:
7 gute leute . das ist zwar top,aber das sind zu viele!
hau ein oder 2 gute leute weg( vll. streit und gilberto oder so ) und hol dir dafür gute stürmer,denn da hast du zur zeit niX!

sturm:
bei hunt weiß man nicht ob er spielen wird..ich denke dass eher rosenberg zum einsatz kommt!
würde deine jetzigen stürmer verkaufen + mit dem geld aus deinem mittelfeld mir 2 top leute holen vll. toni + petric (vom bvb) und nen schlechteren , da vll. hill

dann hast du n super team!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist Top, Pröll ein sher guter ersatzmann 1

Abwehr: Mit Reinhard, Pinola, Meira und Hofland haste 4 sehr gute Verteidiger, wenn Glauber auch spielt, dann 5, Hummels würd ihc verkaufen, wird sich bei Bayern nicht durchsetzen 2+

Mittelfeld: Perfekt!!! Streit, Hilbert, Diego udn Frings als 4rer Mittelfeld, mit Gilberto als 5er, meier udn Khedira sind Top Ersatzleute! 1

Sturm: da musste noch was machen, Hunt ist echt gut aber Marin ist ja sowieso 2. liga kicker udn deshalb verkaufen udn noch einen von der Sorte frei oder Pantelic holen! im Moment leider nur 4

gesamteindruck: dein Sturm ist noch eine echte Baustelle brauchst mindestens noch einen Top-Stammspieler udn einen Ersatz ----> 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:50   Titel: team Antworten mit Zitat

ihr redet alle drüber das mein sturm ne baustelle ist...das weis ich auch aber ich spiele zur zet nur mit einem 4-5-1 und hoffe das klose noch zu bayern wechselt...sonst is hunt wech und es kommt einer der zumindest spielt... nach den ersten prämien wird dann da noch nachgelegt....

marin sagt ihr alle soll ich verkaufen??? Wieso wen jucken die 240000 euro??? Und wenn gladbach next jahrhochkommt denke ich ist er stamm und wesentlich teurer.. oder gladbach packts net aber marin is nächstes jahr back und dann sich nicht für 240000...versteht ihr??? Der is deutschland größest talent würd ich ma fast sagen...

und ihr sagt alle holt euch den billigen kapllani...also ok top spieler keine frage aber 3,5 mio is doch schon ziemlich viel für ihn...denke der preis senkt sich bis saison beginn noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Nun zu deiner Teambewertung...

TW: Adler+Pröll sind gut, allerdings bleibt abzuwarten ob Adler auch konstant gute Leistungen bringt. Hatte im Grunde 2-3 super Spiele mit ner 1er bewertung, danach eher durchwachsen. Bist aber gut aufgestellt mit den beiden, Note 2

AW: Deine Abwehr ist gut gemischt aus Top-Spielern (Pinola, Meira) und guten Ergänzungsspielern (Glauber, Reinhardt, Hofland) die zudem eigentlich Stammspieler sind. Hofland kassiert mir persönlich zu oft Gelb und kommt bei Bewertungen nicht gut weg. Reinhardt sollte bei einem gutem HSV auch gut punkten, Glauber ist momentan ein Schnäppchen, muss sich aber auch erstmal wieder in die Mannschaft spielen. Hummels kann weg, der kommt höchstens sporadisch zum Zug. Note 2+

MF: Dein Prunkstück. Alles absolute Leistungsträger. Meier kannst du eigentlich auch verkaufen, der sollte bei dir nur Bankdrücker sein. Ansonsten Note 1

ST: Tja, das Gegenstück zum MF, Hunt ist in meinen Augen, wenn Klose bleibt, eher zweite Wahl - verkaufen, Marin sowieso. Note 4-5

Insgesamt würde ich dir 3-5-2 als Spielsystem empfehlen, Meier verkaufen, ggf. auch Khedira (da Konkurrenz durch Bastürk und relativ viel wert) und unbedingt 1-2 Stürmer holen. z.B. Petric+Sestak

Insgesamt Note 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:44   Titel: team Antworten mit Zitat

also es handelt sich bei mir um domenik reinhardt vom 1 fc nürnberg^^ nicht der vom hsv...

und zu marin braucht ihr nix sagen der wird nicht verkauft den seh ich als edel talent für nächste saison... dann werd ich euch alle nochmal anschreiben wenn gladbach hoch is , er sich in der 2. liga entwickelt hat und zum stammspieler wurde ähnlich wie frederico und er mindestens 3-5 mio kostet und ihr ihn alle habe wollt...dann hab ich ihn mir damals für 160000 geholt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

also, dann will ich mal was sagen:
Tor: HALT den Pröll. schau dir die noten an. von der durchschnittsnote ist er mit der beste der liga...warum der nur 1 mio wert ist... adler, naja mal schauen, ist jung und wird gepushed. aber lass den mal 2-3 schlechte spiele machen...
trotzdem 1
abwehr: passt auch, ich würde aber mit ner 3er kette spielen... 1-2
mittelfeld: als hier ganz klar verkaufen und richtig in den sturm investieren. da gibts nichts anderes. streit/gilberto würd ich vorschlagen. trotzdem note 1
sturm: ja gut da brauch ich nicht zu sagen, da fehlt halt noch wer;) warum du den marin unbedingt verkaufen sollst versteh ich auch nciht. so jemanden verkaufen wenn du ansonsten im minus bist. hunt wär ich auhc vorsichtig. selbst wenn klose weggeht dürfte er nicht gesetzt sein. die holen ersatz... und klasnic ist auch wieder fit.... also eher verkaufen... note 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe hier meine...

Tor:2 stammtorhüter die sehr sehr gut sind.... ich würde vielleicht adler verkaufen (gibt geld) und dafür die auswechseltorhüter von frankfurt holen...dan biste gut besetzt----> 1-

Abwehr:meira pinola reinhard sind starke punkteholer....würde ich alle 3 behalten , aber galuber??? weiß nicht ob der stamm spielt nach dem transfer von jacobsen....könntest glauber verkaufen adler verkafen und noch einen anderen holen(cherundolo, ochs u.s.w.)----> 2

mittelfeld:diego hilbert frings gilberto a.maier streit! so ein geiles mittelfeld hab ich noch fast nirgesnwo gesehen....--------->1

Sturm: kein stammspieler außerdem in der 2. BuLi. was willst du mit dem?????
würde des geld von adler und pinola doch lieber hier rein stecken..^^
1 gute spitze brauchst du noch....------>6

fazit:
mach das so wie ich es dir gesat hab und spiel mit eier spitze (musste einen holen) .und ich würde mit einem 3-6-1 spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 14:45   Titel: team Antworten mit Zitat

So also nu siehts folgender maßen aus...

Guck euch mein profil an...

Mein Glück heute is Rosenberg aufm Markt gekommen... Habe noch 3 mio aber an dem bin ich dran...wenn sollte ich verkaufen??

Endlich habe ich dann nen guten stürmer^^

Bitte helft mir schnel..

Ich bewerte auch am gleichen Tag euer team ausführlich zurück...

Euer Borni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Adler ist ein guter Note :2

Abwehr:
Meira ist ein Top mann, Pinola ist auch ganz ok
der rest 2 Nürnberger 1 wird woll spielen sind aber keine klasse Leute

Note:3+

mittelfeld:
Dein Prunkstück Frings und Diego weltklasse, Streit gilberto Hilbert und Khedira auch sehr gut

Note 1-

Sturm:

sehr schwach vieleicht wird was aus Marin

Note:5

Fazit würde mittelfeld spiler verkaufen und sürmer holen

Bewerte mich bitte auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

sers borni

dann woll ma mal..

tor:
beide top; verkauf adler, bau auf pröll(sehr guter mann, der viele punkte holt; u für adler bekommste gutes geld..muss ma erst mal schaun, ob der junge konstante leistungen bringt..also verkaufen)
note 1,5

abwehr:
mit meira, reinhardt u pinola kannste ne gute 3er-kette aufstellen; würd glauber verkaufen u jmd wie vinicius o cherundolo holen..dann haste ersatz u kannst ihn auch für reinhardt spielen lassen, falls der ned genug punktet
note 1,5(wenn du noch ersatz holst) sonst 2,0

mittelfeld:
wooooooow..top top top (mehr muss i eigentlich ned sagen)
auf jeden fall 5er-mf mit hilbert, frings, diego, a.meier(wenn er spielt..muss ma mal schaun, ob andreasen(falls er kommt) ihm den platz ned streitig macht..sonst top, wird dann viele punkte machen), gilberto
würde bis auf diese fünf u streit(kannst mit meier au tauschen) den rest verkaufen..bringt viel geld ein u dann kannste deinen sturm mit einem topmann stellen(momentan is da ja no ned so viel;)
note:1,0 (bis 0,9 ..echt stark(bringt dir viele punkte, da ned nur sauguad, sondern au no sehr torgefährlich mit diego u hilbert..evtl au meier)

sturm:
hmm..ok ..naja
wär interessant zu wissen, wieviel kohle du n o hast
mit kern haste nen absoluten stammspieler, der seine 10 kisten machen wird
jaaaaaaaaaaaaa..rosenberg unbedingt kaufen..find ihn klasse..u für des geld auf jeden fall(bekommt seinen stammplatz, wenn klose geht..u wenn ned, steigt sein mw bis saisonbeginn sicher no ne halbe mio)
note2,5 (mit rosenberg 2,0)

gesamtfazit:
note 1,5

hast bis aufn sturm n richtig starkes team (wie gesagt, wär interessant zu wissen wieviel geld no da is..plus die kohle durch den verkauf von evtl adler u paar mf-spielern..u dann im sturm nomal nen "15 bis 20 toremann" holen wie pantellic, frei u co)


feu mi au über deine meinung bez. meines teams

gruß, scampi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 18:53   Titel: bewertet Antworten mit Zitat

^habe rosenberg bekommen bewertet weiter ich bewerte auch back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:07   Titel: neuzugänge Antworten mit Zitat

hat sich einiges getan in meinem team...was sollte ich noch tun und kann ich mich noch verbessern.???

Müsste verkaufen um andere zu kaufen denn mein konto sagt nix gutes...

bitte bewertet mich ich bewerte zurück....

danke im vorraus
Nach oben
kill bill
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 808
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

im tor bist sehr gut besetzt.
ind er abwehr bist mit meira sehr gut, vidal kann was werden, bei pinola muss man sehen ob er die leistung nochmal bringen kann. ich würde die 2 anderen fcner verkaufen und einen anderen holen.

2 absolute kracher, dazu mit hilbert, gilberto und streit offensive leute die auch immer wieder mal treffen, sehr gut.

naja weißt ja selber nur 1 stürmer und ob der immer spielen wird.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236988
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group