preload
basicPlayer

Bitte mal mein Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 12:06   Titel: Bitte mal mein Team bewerten Antworten mit Zitat

Tach,
Bitte bewertet mal mein Team und gebt mir Tipps, welche Spieler ich für die noch offenen Positionen verpflichten sollte.
Danke im Vorraus

Ich bewerte 100%ig zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Musst du was machen, Schober ist nur Ersatz. (Note 5)

Abwehr:
Wolfs ist gut, die anderen beiden eher nur Durchschnitt, bzw. nur Ersatz. Auch in der Breite zu dünn besetzt. ( Note:5+)

Mittelfeld:
Auch eher schwach. Hier ist nur Sosa brauchbar, der est auch eher Ersatzspieler. (Note 4-)

Sturm:
4 recht gute Leute. Würde mich von Makaay trennen, dann hast du wieder Geld um in andere Spieler zu investieren. (Note 2)

Fazit: Du musst noch viel machen. Würde günstige Spieler verpflichten die in ihren Clubs Stammspieler sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich kam ja neu in die Liga, wo fast alle guten Spieler vergeben waren. Ausserdem bin ich noch in der Aufbau-phase, aber trotzdem Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

erstma, merci für deine Bewertung

Tor: ohh jeh, kauf dir n Enke oder Wiese. Am besten den Neuer wenn du schon den Schober hast 5

Abwehr: Wolf hat ne Stammplatzgarantie und der Rest, naja. 4-5 Weißt glaub selber was de da noch zu tun hast, brauchst au jeden fall Stammspieler z.b. Bordon, Naldo oder Delpiere, Dede

Mittelfeld: Sosa is top wird in der Stammformation sein. Athirson, Skela, Müller & Menseguez werden sich wohl hinten anstellen müssen. 4 Brauchst unbedingt Verstärkung wenn de Kohle hast dann check dir ein paar von den üblichen Kracher Diego, Ribery, van der Vaart, Frings bissel weniger kohle brauchst für Galasek, Schneider, Pardo, Hitzlsperger, Gilberto

Sturm: Kießling der schlägt ein. Asamoah & Podolski werden erst ma auf der bank Platz nehmen. Makaay wird spielen wenn er nicht wechselt oder klose kommt sofort. 2+


bitte bewerten, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229437&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung

Tor: Schober is natürlich nix. D aihr aber ne relative große Community habt, wird es auch ziemlich schwierig werden, nen Stammtorwart zu bekommen... 5

Abwehr: Mit Wolf nen ganz Großer da, der seine Leistung imo auch in der nächsten Saison bestätigen wird. Maltritz ist noch annehmbar, wenn es wirklich keinen anderen gibt, Benjamin is auch nix. Hier muss was getan werden --> 4- dank Wolf

Mittelfeld: Sosa's Stammplatz ist ja sehr vage... wenn er einen bekommt, wird er aber gut spielen. Auch Skela wird diese Saison gesetzt sein, ihn würde ich halten. Der Rest is nix --> 3-

Sturm: Hau den Makaay weg und verstärke dafür lieber dein MF und deine Abwehr punktuell. Kießling wird es diese Saison noch schwerer haben, könnte sich aber durchsetzen, auch Asamoah ist denke ich wieder für den ein-oder anderen Punkt gut. Von Poldi halte ich bei Bayern nicht viel, er wird wohl vorerst auf der Bank platznehmen müssen, würde ihn aber auch erstmal behalten. --> 3

Ist natürlich schwer zu beurteilen, da du ja grade in der Aufbauphase bist, musst aber im Tor, Abwehr und MF noch ne Menge tun. Sehe aber durchaus ein Team mit Potenzial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerte mal, bitte bewerte dann auch mein team

Tor: Schober ist nur ersatztorhüter, kauf dir am besten noch Neuer, dann hast du den entsprechenden stammtorhüter + ersatz
---> 5-6

Abwehr: Wolf ist sehr gut, denke er wird diese saison wieder gut punkten, kauf dir noch 2 oder 3 gute.
---> 3-4

Mittelfeld: Sosa würde ich verkaufen, weil er kein sicheren Stammplatz hat. C.Müller ist ne gute spekulation, aber dir fahlen hier noch 3 stammspieler.
---> 3-4

Sturm: Makaay ist top und Podolski auch, aber du musst hoffen, dass Klose nicht zu den Bayern geht, weil sonst wird Makaay gehen. Asamoah und Kießling sind 2 ordentliche punkter.
---> 2+

Insgesamt: 3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, nun zu deinem team

tor--->nur schober, denke du wisst selber das du dir unbedingt ne nr 1 holen musst, solltest du auf schalke also neuer setzten ist das aller erste sahne

--->note 6 mit neuer 1

abwehr--->wolf hat sich letzte saison tierisch gemacht, hoffe er kann das nächste saison bestätigen, maltritz ist preis leiszungs bezogen vollkommen io,benjamin war zuletzt gesetz, wird es aber in der nächsten saison sicherlich nicht mehr sein,athirson ist weit davon entfernt gesetzt zu sein.

-->unbedingt mindestens 1 besser wären 2-3 gesetzte verteidiger. wenns immoment an kohle happert hol dir leute wie kukielka oder da silva sind keine granaten, aber gesetzt

note--->3- mit nem stammspieler mehr der halbwegs punktet sieht es direkt besser aus

mittelfeld---> sosa ist ein teures risiko das ich nicht gehen würde.fink ist ein guter aber noch nicht wirklich angekommen bei der eintracht.müller könnte es diese saison schaffen aber ist zur zeit in riesen fragezeichen. skela solltest du erst einmal halten um zu schauen was in cottbus passiert nach muntes abgang.menseguez ist eigentlich kein schlechter aber durch die neue situation beim vfl glaube ich nicht das er chancen auf nen stammplatz hat.

--->sorry, aber das sieht nicht gut aus, keiner von dem man sagen kann der ist gesetzt, und mit sosa gehst du meiner meinung nach ein risiko da du dir nicht leisten solltest, verkauf ihn und hol dir drei vier gesetzte von der kohle, davon hast du mehr, leute wie kauf oder zdebel, die unter 2 mio kosten aber gestzt sind und eigentlich sehr anständig punkten

note--->4-

sturm--->kießling, sauber, richtig guter, wird diese saison garantiert einschlagen
makaay, komt klose zum fcb ist er weg, überlg ihn so schnell wie möglich zu verkaufen, denke klose wechselt noch und dann fällt er schlagartig
poldi, ist ne absolute bombe, hat auch mal an den 20 mio0 gekratzt, halten und abwarten, er wird kommen, wenn er hinter den spitzen klose toni spielt, dann geht er ab
asamoah, war zuletzt stark. aber man muß abwarten wen schalke noch holt, halte das im auge.

wenn man alle spekulationen beiseite lässt geb ich dir ne 1, denn hier hast du wirklich nur gute spieler, setzt aber nicht nur iunden sturm verkauf makaay und sosa und investier in die breite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

-habe jetzt naldo gegen wolf+benjamin+5,5 mio getauscht
- Makaay für 8.500.500 verkauft
- und sosa für 11.500.000 verkauft.

Wollte mir jett versuchen Neuer zu packen, einen abwehrspieler und 2-3 mittelfeld spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

sally

also erst mal thx für die bewertung auch wenn sie vllt sehr knapp war : /

naja dann fang ich mal an...

Tor: Note 5-6

schober wird sicher nicht stamm sein ist aber trotzdem nicht soo schlecht.Da musst du noch einen starken holen.

AW: Note 4

Hier würd ich auch noch ordentlich nachlegen.

MF: Note 4-5

auch viel zu schwach um oben mitzuspielen.nachlegen

Sturm: 1-2

Da bist du wiederrum ser stark.


Fazit: Alles in allem musst du noch viel ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

habe heute Thomas Zdebel für 2 Mio bekommen.Werde jetzt versuchen Philipp heerwagen zu holen, da ich Neuer nicht bekomme...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group