preload
basicPlayer

Ivan Rakitic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ivan Rakitic hält Weggang nicht für ausgeschlossen
"Bringt nichts, wenn ich auf der Bank hocke"


Dass er daher schon bald um seine Freigabe bitten wird, sei nicht ausgeschlossen. "Ich habe jetzt in der Winterpause genügend Zeit, um mich mit meinem Berater und meiner Familie zusammen zu setzen und die Situation genau zu analysieren. Und dann werden wir eine Entscheidung treffen und das Gespräch mit dem Manager suchen", schließt Rakitic wohl einen Abgang aus Schalke nicht aus. "Ich gehe zwar davon aus, dass der Trainer mir wieder das Vertrauen schenken wird. Aber falls nicht, müssen wir schauen, was für beide Seiten auf Dauer die beste Lösung ist."

Rakitic' Vertrag läuft noch bis 2011. Will er im Juni weg, dürfte Schalke zwar erneut einen hoffnungsvollen Spieler verlieren, aber zumindest auf eine erkleckliche Ablösesumme hoffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

.,...doch möglicherweise heißt Schalke Zukunft ja auch die Rückkehr zum 4-4-2 mit Ivan Rakitic auf der Zehn.

Müller entgegnet dieser Tage auf die Frage, ob man nicht mit allen Mitteln, einen Spielmacher mit Zug zum Tor holen müsse, gerne so. "Vielleicht haben wir diesen Mann ja schon", deutet der Ex-Profi an. Er hat den in seiner Leistung stagnierenden Rakitic längst nicht abgeschrieben, doch auch Altintop hat schon in dieser Rolle brauchbare Ansätze geliefert.

http://www.reviersport.de/71139---schalke-rutten-setzt-farfan-engelaar-unter-druck.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04: Verlierer
Er hat in der Vergangenheit oft geklagt über zu wenig Einsätze und fehlendes Vertrauen, doch wie sich der Mittelfeldspieler in Valencia präsentierte war keine Offenbarung. In dieser Verfassung bleibt Fred Rutten kaum eine andere Wahl, als Rakitic auf die Bank zu setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 18:29   Titel: 4:1 in Jena! Farfan, Rakitic, Kuranyi schießen S04 eine Rund Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der richtige Start für Schalke

Auf diese Formulierung musste auch beim zuletzt oft gescholtenen Ivan Rakitic nicht gewartet werden, bei jenem Mann, der das Spiel entschied, als er einen Freistoß zum 3:1 nutzte. Zum Schrecken von Jenas Keeper Carsten Nulle. "Ich habe ihn bei einem Freistoß kurz vorher beobachtet und versucht, auf das Torwarteck zu zielen", sagte der kroatische Nationalspieler. "Das hat gut geklappt."
Enttäuschende Hinrunde längst nicht verdrängt

Der 20-Jährige verfiel aber nicht wegen eines 4:1-Sieges über einen Drittligisten gleich in Euphorie. "Es war ein erster Schritt", sagte Ivan Rakitic bescheiden, während Jenas Torsten Ziegner den Treffer des Schalker Mittelfeld-Mannes den Knackpunkt nannte. "Wir haben uns gut verkauft", sagte er. "Aber Schalke ist eine Spitzenmannschaft, das hat man gesehen."

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2009/1/28/news-108575011/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Sextett aus der Bundesliga ist von Nationaltrainer Slaven Bilic für das Länderspiel der kroatischen Nationalmannschaft gegen Rumänien nominiert worden. Bilic berief für das Duell am 11. Februar in Bukarest ... Ivan Rakitic (Schalke 04) ...

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-bilic-setzt-auf-bundesliga-sextett_aid_365807.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufsrausch im Kaufhaus des Westens

Der Abgang von Ernst, der für die Startelf als „gesetzt“ galt, eröffnet aber eine neue Perspektive im Mittelfeld. Meist ließ Rutten dort drei defensive Kräfte auflaufen: seinen Günstling Orlando Engelaar, den fleißigen Jermaine Jones und - Ernst. An keinem der drei kam er ohne weiteres vorbei. Ernsts Weggang erlaubt es dem Trainer, auf sozialverträgliche Art den Kreativspieler Ivan Rakitic in zentraler Position als Regisseur aufzubieten, ohne vom bevorzugten 4-3-3-System abrücken zu müssen...

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E05E26FECAE164DF0806A55F9A8C38D06~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lediglich Freundschaftsspiele stehen am Mittwoch hingegen für Halil Altintop und Ivan Rakitic an. Die Türkei empfängt in Izmir das Team der Elfenbeinküste, die Kroaten treten in Bukarest gegen Rumänien an.

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=13743&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=c8b32aaa1a
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

[url] Der Weggang von Fabian Ernst könnte eine neue Chance für Ivan Rakitic bedeuten, ein vermeintliches Regietalent, das sich bisher nicht durchzusetzen vermochte[/url]

http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2725216
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ivan Rakitic (3): Tolle Einzelaktion in der 32. Minute, das einzige Schalker Ausrufezeichen in der ersten Halbzeit. Neben einigen guten spielerischen Ansätzen diesmal auch kämpferisch in Ordnung. Seine Auswechslung nach einer Stunde kam daher überraschend

http://www.reviersport.de/73978---schalke-neuer-beste-koenigsblaue-gegen-werder.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic liebäugelt mit Turin
„Pavel Nedved ist ein unglaublicher Spieler und es ist unmöglich, dass ich mich mit ihm vergleiche. Er hat bereits über viele Jahre am höchten Level gespielt, ich bin erst am Beginn meiner Karriere“, lobte Rakitic, blickt aber bereits selbstbewusst in die Zukunft: „Ich gebe immer mein bestes, um mich zu verbessern und ich glaube an meine Qualitäten. Ich kann so wie Nedved werden.“
Der 20-jährige wurde bereits in der Vergangenheit einmal mit der „alten Dame“ in Verbindung gebracht und schloss selbst einen Wechsel in die Serie A nicht aus: „Ich fühle mich wohl in Deutschland, aber ich kann einen Wechsel nach Italien nicht ausschließen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic bringt Kroatien in Rumänien auf die Siegerstraße

Nachdem die kroatische Nationalmannschaft beim Testspiel in Rumänien durch einen Treffer des Stuttgarters Ciprian Marica nach 22 Minuten mit 0:1 in Rückstand geraten war, besorgte Ivan Rakitic sieben Minuten später den Ausgleich für den EM-Viertelfinalisten von 2008. Der Schalker Mittelfeldspieler, der die gesamten 90 Minuten durchspielte, traf mit einem sehenswerten Freistoß aus 35 Metern ins Netz.

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=23458&cHash=ebf38272a0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2009 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic nach Italien?
Ivan Rakitic soll ganz oben auf dem Einkaufszettel des FC Genua sein. Die Italiener glauben an sein Talent und wollen angeblich 12 Millionen Euro für Rakitic auf den Tisch legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 März 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Streichliste: Mehrere Schalker müssen gehen

Hinzu kommen Ivan Rakitic, der sein Potential viel zu selten abruft, und der Sechs-Millionen-Mann Orlando Engelaar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ivan Rakitic: Die Position war perfekt für mich

In den verbleibenden beiden Spielen in Berlin und gegen Hoffenheim will sich Rakitic mit den Knappen nun wenigstens "anständig aus der Saison verabschieden". Dass man dabei die Herthaner Meisterträume beenden könnte, dürfe dabei keine Rolle spielen. "Wir werden alles geben und versuchen das Maximale herauszuholen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic kontert Kuranyis Kritik

"Ich war läuferisch auf der Höhe, alle haben gut gearbeitet." Und seine Position fand er "vergleichbar mit dem Stuttgart-Spiel". Dass der häufig eher als hängende Spitze eingeschätzte Rakitic die Veranlagung zum Spielmacher mitbringt, stellte er zumindest gegen den VfB voll unter Beweis. Er selbst findet diesen Job sogar "ideal für mich" - und möchte ihn liebend gerne auch unter Felix Magath (55) ausfüllen. Im System des künftigen Trainers ist, anders als bei den Vorgängern Rutten und Mirko Slomka (41), ein typischer Regisseur vorgesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Abgänge bei Schalke 04?
Und wer geht? Neben „Auslaufmodell“ Mladen Krstajic (35/Partizan Belgrad?) verabschiedet sich Orlando Engelaar (29/Vertrag bis 2011/PSV Eindhoven?). An Ivan Rakitic (21/Vertrag bis 2011) soll Gladbach dran sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 15:25   Titel: Rakitic im Interview. Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=24010&cHash=22471695e7 Ich hoffe, dass er seine erfolgreiche Arbeit bei uns weiterführen kann. Es spricht ganz klar für ihn, welche Fortschritte die Wolfsburger Spieler gemacht haben. Ich bin mir sicher, dass ich selbst unter Magath noch viele Fortschritte machen kann und werde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Rakitic heißes Thema für Gladbach
Der Aderlass ist groß. Neben Alexander Baumjohann (Bayern München) wird auch Marko Marin (Werder Bremen) den Verein verlassen. Beide zusammen bereiteten 21 der 39 Saisontreffer vor. „Wir verlieren Kreativität und müssen deshalb Kreativität holen“, weiß Eberl. Ein Kandidat ist Ivan Rakitic, der bei Schalke keine Zukunft mehr hat. Eberl: „Er ist ein sehr interessanter Spieler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group