preload
basicPlayer

Ivan Rakitic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 23:06   Titel: Rakitic bereitet Siegtreffer vor Antworten mit Zitat

Der zweite Gruppengegner der deutschen Nationalmannschaft bei der EM besiegte in Rijeka Moldawien mit 1:0. Niko Kovac (30.) köpfte eine Ecke von Ivan Rakitic zum Tor des Tages ein. Der Schalker stand die gesamten 90 Minuten auf dem Platz. Am kommenden Samstag (31.5.) treffen Rakitic und Co. in Budapest auf Ungarn.
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=12007&cHash=afb94b030b
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie fällt die persönliche Bilanz aus?

Drei Tore und zehn Torvorlagen sind für einen Rookie sicherlich keine schlechten Werte. Zudem habe ich mir mit dem Treffer gegen Oliver Kahn einen Kindheitstraum erfüllt. Andererseits habe ich den Anspruch, mich ständig zu verbessern. Es ist noch Luft nach oben vorhanden. In der nächsten Saison will ich auf jeden Fall ein paar mehr Treffer zum Erfolg der Mannschaft beisteuern.


Quelle: http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=12052&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=b5475a6b8b
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Inter und Juve - Chelsea jagt Rakitic!
Müller zu BILD: „Bis ich kein schriftliches Angebot auf dem Tisch habe, interessiert mich das nicht!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: Kicker.de


Transfer-Spekulationen, so sagte Bremens Manager Klaus Allofs (51) im kicker, "gehören zur EM wie der Ball". Sein Schalker Kollege Andreas Müller (45) weiß ein Lied davon zu singen. Laut kroatischen Medien liefern sich Chelsea und Juventus Turin ein Wettrennen um Mittelfeldspieler Ivan Rakitic (20) nach dessen überzeugenden Auftritten gegen Deutschland und Polen. Nach kicker-Informationen traten an Rakitic diverse Mittelsmänner heran - angeblich im Auftrag der Klubs. Über deren Interesse muss das noch nicht allzu viel aussagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic bleibt ein Schalker
Jetzt stellt Rakitic klar: „Ich habe in Schalke Vertrag bis 2011. Den will ich erfüllen.“ Rakitic bleibt ein Schalker! Aber auch wirklich bis 2011?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

14 Mio. Euro für Rakitic
Juventus Turin ist nach italienischen Medienberichten weiterhin an einer Verpflichtung von Bayern Star Sebastian Schweinsteiger interessiert. Sollte Juve die Verpflichtung des Nationalspielers nicht gelingen, haben sie mit Ivan Rakitic von Schalke 04 angeblich einen weiteren Bundesliga-Star im Visier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus wieder an Rakitic interessiert?
Allerdings wisse man bei den „Bianconeri“, dass eine Verpflichtung des kroatischen EM-Teilnehmers nicht leicht wird. Mindestens 15 Millionen € wären für den 20-Jährigen fällig. Schalke 04 hat aber bereits erklärt, den Spieler in diesem Sommer nicht abgeben zu wollen. Bei einem Wettbieten müsste sich Juventus auf jeden Fall strecken, denn auch andere europäische Spitzenvereine, wie der FC Chelsea, haben eine Auge auf Rakitic geworfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

"Eine Frage der Zeit, bis ich in der Mannschaft bin"
Altintops Kampfansage an Rakitic

Zum Ende der Vorbereitung hatte sich zunächst Ivan Rakitic (20) im Kampf um den dritten Platz im Angriff neben Kevin Kuranyi (26) und Jefferson Farfan (23) durchgesetzt. Doch die Kampfansage des Stürmers Altintop an den etatmäßigen Mittelfeldspieler Rakitic geriet am Samstagabend deutlich. Erst sportlich, dann auch verbal: "Natürlich hoffe ich jetzt, am Mittwoch gegen Atletico von Anfang an zu spielen. Ich habe bisher gut trainiert und werde weiterhin Gas geben. Ich bin überzeugt: Es ist dann eine Frage der Zeit, bis ich in der Mannschaft bin."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Riesenchance durch Rakitic

Mit Orlando Engelaar und Farfan standen die beiden millionenschweren Neuzugänge erwartungsgemäß in der Anfangsformation. Zudem erhielt Ivan Rakitic den Vorzug vor Halil Altintop.

Quelle: Spox.com
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Rakitic und Pander zittert die ganze Liga
Jetzt feilt der neue Chefcoach Fred Rutten (45) noch mehr an den Standards, machte deshalb vor dem Atletico-Spiel extra ein Geheim-Training in der Veltins-Arena. Rutten: „Mit Ivan Rakitic, Christian Pander und auch Jefferson Farfan haben wir gleich drei Spezialisten. Dazu die Kopfballstärke von Marcelo Bordon und Kevin Kuranyi – wenn du ganz oben spielst, machen diese Details oft den Unterschied.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Barcelona will Ivan Rakitic verpflichten
Neben Inter Mailand, Juventus Turin und dem FC Chelsea, ist nun auch der FC Barcelona auf Ivan Rakitic aufmerksam geworden. Die Spanier wollen im Winter versuchen, Rakitic aus Gelsenkirchen loszueisen und wollen für den Nationalspieler ungefähr 14 Millionen Euro bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Suche nach dem Regisseur geht weiter
Ivan Rakitic könnte so ein kreativer Geist sein, aber ihn setzte Rutten bislang meistens als Linksaußen ein. Das funktionierte aber – was zu erwarten war – gar nicht, also drückte Rakitic zuletzt häufig nur die Ersatzbank. Seine Chance am Samstag konnte er nicht nutzen: Zwar war er torgefährlichster Schalker Mittelfeldspieler (einmal schoss er daneben, einmal hielt Eilhoff), aber Rakitic konnte nicht demonstrieren, dass er auf Dauer Schalkes Kreativ-Lösung sein kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

An der nordspanischen Küste dürfte Rakitic wieder auf seiner Lieblingsposition zum Einsatz kommen: Zentral hinter den Spitzen als Spielgestalter. "Seitdem ich dort spiele, fühle ich mich wohler", sagt Rakitic. Allerdings hatte der 20jährige Techniker hart dafür kämpfen müssen. Denn in den taktischen Vorstellungen von Trainer Fred Rutten gibt es eigentlich keinen klassischen "Zehner".

http://www.welt.de/welt_print/article2682292/Schalkes-Trainer-wirft-mit-Erfolg-sein-System-ueber-den-Haufen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Rakitic ist keine 10"

Offensiv-Mann Ivan Rakitic saß hingegen 90 Minuten nur auf der Bank......."Ich kann mich von links oder rechts ins Angriffsspiel einschalten. Am besten gefällt es mir aber hinter den Spitzen", meinte der 20-Jährige in einem Gespräch mit "Tuttosport". "Meine Qualitäten liegen vor allem im Lesen des Spiels, bevor ich den Ball bekomme. Mir gefällt es das Spiel in der Angriffsbewegung schnell zu machen."..........Sein Manager sieht das doch etwas anders und erwartet von Rakitic eine andere Spielweise. "Ivan Rakitic ist keine 10. Den haben wir nie als Nummer 10 geholt, sondern er bekleidet eine offensive Mittelfeldposition, um Tore zu machen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Rakitic Held der Schalker Gerüchteküche
Ivan Rakitic ist ein anderer Held der Schalker Gerüchteküche, an dem ständig Spitzenvereine interessiert sind. Einmal war es Arsenal London, dann Juventus Turin und zuletzt der FC Barcelona, der angeblich 13,5 Millionen Euro für den kroatischen Nationalspieler auf den Tisch legen wollten. Aber sie lagen nicht da, der FC Schalke 04 hätte sie sicher gern genommen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/11/19/news-91953864/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Welche haben Sie gemacht? Transfers wie Ze Roberto, Sanchez, Streit und Großmüller werden Ihnen ständig unter die Nase gerieben.

Müller: Ja, ohne Namen zu nennen, räume ich ein, dass ich oder wir in drei, vier Fällen falsch gelegen haben. Aber insgesamt bin ich mit der Transferbilanz sehr zufrieden. ...auch mit Rakitic haben wir uns qualitativ erheblich verbessert . . .

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/sport/2008/11/25/news-93691904/detail.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group