preload
basicPlayer

Stéphane Ruffier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 10:29   Titel: Stéphane Ruffier Antworten mit Zitat

Franzosen-Keeper bestätigt Interesse des FC Bayern

Ins Visier der Münchner ist dabei unter anderem Stéphane Ruffier vom AS Monaco geraten. Dieser bestätigte selbst das Interesse der Bayern: „Ich weiß, dass Verantwortliche von Juventus Turin und dem FC Bayern mich beobachten“, sagte der 23-Jährige zur ‚L’Équipe’. „Es gab auch bereits lose Kontakte zu meinem Berater. Bislang ist allerdings nichts konkret geworden.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ruffier-Berater: "Der FC Bayern ist nicht interessiert"

Ruffiers Berater Raphael Roncen dementierte die Gerüchte um einen Transfer zum deutschen Rekordmeister. „Es gab lose Kontakte. Dabei hat sich herausgestellt, dass der FC Bayern kein Interesse an einer Verpflichtung von Stéphane hat“, erklärte Roncen gegenüber FussballTransfers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Französischer Top-Keeper als Weidenfeller-Erbe?

Beim Tormann sind sich französische Journalisten ebenfalls einig: Stéphane Ruffier ist der beste Keeper der Ligue 1. Eine Aussage, die offenbar auch Borussia Dortmund nicht verneinen würde.

Wie die französische Sporttageszeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, hat der 28-Jährige Schlussmann aus St. Étienne das Interesse des BVB geweckt. Der zweimalige französische Nationalkeeper steht seit 2011 bei AS unter Vertrag. In der laufenden Saison spielte der gebürtige Baske in 22 Ligaspielen starke 13 Mal zu Null. Neben dem Bundesligisten soll auch die AS Rom den Stammkeeper, der im vergangenen September seinen Vertrag bis 2018 verlängerte, auf dem Zettel haben. Als Ablösesumme werden sieben bis acht Millionen Euro gehandelt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group