preload
basicPlayer

Raffael - Raffael de Araujo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

»Polyvalent und effizient«

Er ist effizient, polyvalent und erfolgshungrig: Der Brasilianer Raffael von Hertha BSC Berlin läuft pünktlich zum Saison-Endspurt in der Fußball-Bundesliga zur Höchstform auf und steht wie kaum ein anderer für das System von Coach Lucien Favre.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz Europa geil auf die Hertha-Stars
An Herthas Stürmer Raffael (24) sollen sogar Manchester City, Olympique Lyon und Benfica Lissabon dran sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Hertha-Star Raffael nach Lyon?
5 Millionen Euro Transferüberschuss nötig

Laut portugiesischen Medien haben Sporting Lissabon und Lyon Interesse an dem Offensiv-Allrounder, wären bereit, bis zu 8 Mio. Euro Ablöse zu zahlen. Damit hätte sich Preetz’ Transferproblem in Luft aufgelöst. Doch dafür würde Preetz der erste Stress mit Favre drohen!

Preetz zur B.Z.: „Bis jetzt gibt es für keinen Spieler ein konkretes Angebot. Aber aller Voraussicht nach müssen wir einen Spieler abgeben. Ich werde in den nächsten Tagen mit Favre sprechen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha lehnt 10 Mio. für Raffael ab

Seit Wochen baggert der französische Klub Olympique Lyon an Raffael (24). Offiziell wollte Hertha keine Anfrage bestätigen. Doch jetzt kommt heraus: Hertha soll gleich zwei Lyon-Angebote abgelehnt haben, eines davon sogar über 10 Mio. Euro!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 13:34   Titel: Stellungnahme zum Thema Raffael Antworten mit Zitat

...Hertha BSC hat demzufolge in der Vergangenheit keine Angebote für Raffael abgelehnt, auch keine angebliche Offerte über 10 Millionen Euro.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5398&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=41666d5e44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 09:16   Titel: So wird Raffael der neue Super-Stürmer! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael will Hertha zum Meistertitel schießen

[...] Trainer Lucien Favre erwartet, dass er konstante Leistungen bringt und den nächsten Schritt in seiner Entwicklung macht. „Er ist wichtig für uns. Raffael kann noch mehr. Er kann sein Potenzial besser ausschöpfen. Er muss.“ [...]

„Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst. Der Druck ist immer da. Ich will deswegen gut spielen und Tore schießen“, sagt Raffael. [...]

Ob Raffael künftig im linken Mittelfeld oder als „hängende Spitze“ spielen wird, lässt Favre offen. Das sei flexibel und von der jeweiligen Aufstellung abhängig. In der abgelaufenen Spielzeit kam Raffael wechselweise auf beiden Positionen zum Einsatz. Er ist polyvalent, so wie es sich Favre wünscht. „Der Trainer weiß, was ich kann. Am liebsten spiele ich hinter dem ersten Stürmer“, betont Raffael. Die Abstimmung mit Wichniarek funktioniere schon sehr gut und werde sich in den nächsten Wochen weiter verbessern. [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Favre erwartet noch viel mehr von Raffael

Raffael, vom "Tagesspiegel" als "effizient, aber manchmal unsichtbar wie Harry Potter" beschrieben, steht hin und wieder sein Phlegma im Weg. Er ist ein eher in sich gekehrter Typ. Wenn er, wie von Favre gefordert, in eine Anführer-Rolle hineinwachsen soll, muss er sich für die Kollegen mehr sichtbar machen. Raffael gibt den gelehrigen Schüler: "Ich weiß, dass ich noch viel arbeiten muss."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael erleidet Fraktur

...Die Verletzung bedarf aber keine Operation. Wann Raffael wieder ins Training einsteigen kann, ist noch ungewiss. Aufgrund der Länderspielpause besteht aber die Hoffnung auf einen Einsatz gegen Mainz 05.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael fällt drei Wochen aus


Zitat:
Die Hertha-Verantwortlichen geraten auf der Stürmersuche zusätzlich unter Zeitdruck. Neben dem angeschlagenen Wichniarek, der Anfang der Woche im Training einem Belastungstest unterzogen werden soll, fällt vor dem wichtigen Rückspiel gegen Bröndby in den Play-offs zur Europa League nun auch Raffael aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael plant Blitz-Comeback in Mainz

Raffael: „Ich habe schon wieder mit dem Lauftraining begonnen. Nächste Woche will ich wieder auf den Platz gehen. Und wer weiß: Vielleicht werde ich schon zum Spiel in Mainz wieder fit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Trainer Funkel scheucht die Versager

Einige Spieler kennen sich mit der aktuellen Situation nicht aus. Namen nennen will er nicht. Wen er meint, ist trotzdem klar. Vor allem die Brasilianer Raffael und Cicero enttäuschten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem 0:3 von Nürnberg hatten Preetz und Funkel dem Team deutlich ins Gewissen geredet, jetzt könnten Konsequenzen folgen: Raffael (24) droht eine Pause, auch Gojko Kacar (22) könnte von der Bank kommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/516152/artikel_Raffael-Kacar-Wer-muss-raus.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael verletzt sich bei Peinlich-Test

Bitter: Raffael (Prellung am Schienbein) und Patrick Ebert (Prellung am Handgelenk) verletzten sich.

Hertha-Doc Uli Schleicher: „Raffael kann wohl im Laufe der Woche ins normale Training einsteigen.“

Fürs Spiel Sonnabend in Stuttgart ist der Brasilianer ohnehin gesperrt. Beim 0:1 gegen Köln kassierte er seine fünfte Gelbe.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael schämt sich für Herthas Abstiegskampf
...Morgenpost Online: Würden Sie auch in der Zweiten Liga für Hertha spielen?
Raffael: Ìch habe einen Vertrag bis 2012. Aber ich weiß nicht, ob ich im Falle eines Abstiegs bei Hertha bleiben würde...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael nach Köln?
Doch ein anderes Kaliber könnte im Abstiegsfall von Konkurrent Hertha BSC am Geißbockheim aufschlagen. Wie EXPRESS aus der Hauptstadt erfuhr, wurde dem FC jetzt Samba-Star Raffael angeboten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 5 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group