preload
basicPlayer

Robin van Persie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 12:01   Titel: Robin van Persie Antworten mit Zitat

Britische Medien: FC Bayern möchte van Persie

Der deutsche Rekordmeister wolle rund 12 Millionen Euro Ablöse für den Stürmer zahlen. Der 23-Jährige erzielte in dieser Saison für Arsenal elf Tore in 22 Premier-League-Spielen, ehe er sich im Januar den Mittelfuß brach. Trainer Arsène Wenger wolle van Persie jedoch nicht abgeben, schrieb die Zeitung am Mittwoch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2007 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Interesse an van Persie
Rummenigge ließ gestern auch erstmals offiziell wissen, dass man sich nie ernsthaft um Rafael van der Vaart, Wesley Sneijder und Robin van Persie bemüht habe. Letzter würde zwar in Ottmar Hitzfelds Konzept, künftig verstärkt über die Außen zu operieren, passen. „Aber das war eine totale Ente.”

Quelle: Merkur-Online
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Van Persie hat bei van Gaal Priorität

Einer Meldung des französischen Portals football.fr zufolge soll der FC Bayern München an Stürmer Robin van Persie interessiert sein. Van Persie steht noch bis 2014 bei Arsenal unter Vertrag, soll aber die Priorität von Louis van Gaal in Punkto Sommertransfers sein. In den kommenden Tagen sollen die Bayern demnach ein Angebot in Höhe von 16 Millionen Euro abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: Alle Namen, die momentan kursieren, von van Persie angefangen, sind falsch. Ich habe auch Christian gesagt, dass wir jetzt nicht jeden Namen kommentieren sollten. In den nächsten drei Monaten werden noch 200 Spieler genannt, die angeblich zu uns kommen werden.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=2442979&em_cnt_page=3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group