preload
basicPlayer

Die perfekte Masche

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 19:28   Titel: Die perfekte Masche Antworten mit Zitat

Da es hier ja schon den Thread gibt, was man beim ersten Date tun sollte, wäre es doch auch mal interessant, ein paar Tipps zu hören , wie man die Mädchen klarmacht, bzw. sie anbaggert
ich hab ein ganz interessantes Buch von Neil Strauss "Die perfekte Masche" gelesen.. Hab ma danach auch den Thread benannt Der Typ hat jedes Mädchen klar gemacht, dass er haben wollte und hat sogar die Nummer von Britney Spears bekommen..
Es gibt da irgendwie verschieden Methoden, die man anwenden kann, die er da auch beschreibt..
Lasst ma eure "Techniken" hören..
Wie sollte man sich verhalten?
Mit was für einem Spruch kann man ein fremdes Mädchen überhaupt erstmal ansprechen?

Viel Spass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Technik?
Masche?


Sei du selbst.


Fertig.



Funktioniert eben bei den Frauen, die zu dir passen und du stehst evtl. lang alleine da, aber wayne.

Ehrlichkeit währt am längsten, nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Technik?
Masche?


Sei du selbst.


Fertig.



Funktioniert eben bei den Frauen, die zu dir passen und du stehst evtl. lang alleine da, aber wayne.

Ehrlichkeit währt am längsten, nicht?


Da hast du allerdings Recht, aber das ist eher bei Frauen so, die eine längere Beziehung haben wollen..
Manche wollen aber nur Spass haben und die wollen nicht einen stinknormalen Typen..

EDIT: Es sei denn man ist normalerweise nicht Stinknormal
Aber im Grunde genommen hast du ja Recht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn du mal ein paar dieser Methoden aus diesem Buch hier posten kannst. Natürlich nur ein paar Stichpunkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, damit wir alle Weiber abbekommen


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


nilske hat folgendes geschrieben:
Wäre nett wenn du mal ein paar dieser Methoden aus diesem Buch hier posten kannst. Natürlich nur ein paar Stichpunkte.


Da gabs ganz viele.. Poste ich ein bisschen später, weil ich hab grad keine Zeit..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:02   Titel: Re: Die perfekte Masche Antworten mit Zitat


askdhb hat folgendes geschrieben:

ich hab ein ganz interessantes Buch von Neil Strauss "Die perfekte Masche" gelesen.. Hab ma danach auch den Thread benannt Der Typ hat jedes Mädchen klar gemacht, dass er haben wollte und hat sogar die Nummer von Britney Spears bekommen..


und das glaubst du?
du glaubst, dass er JEDE, die er anmacht, bekommt?
egal welche?
oder trifft er eine vorauswahl, um sicher zu stellen, dass es sich um eine billige schlampe handelt?
wenn er sich rühmt, jede schlampe aufzureißen, na dann bravo

die perfekte masche gibt es nicht, außer die, mit der man leichtgläubiten menschen das geld aus der tasche ziehen kann: mit leeren versprechen -wie einer perfekten masche bei frauen - gefüllte bücher verkaufen

aber die perfekte masche gibt es nicht, mal im ernst:
manche leute sagen, dass sogar frauen unterschiedlich gestrickt sind
wenn drin steht: sei nett, dann gefällt es vielleicht einer, die andere sieht dich als schleimer.
wenn drin steht: sei ehrlich, dann sind manche zickig
wenn drin steht: du musst die initiativer ergreifen, fühlen sich manche bedrängt
etc.
etc.

muss hubi recht geben
sei du selbst, das ist am besten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:05   Titel: Re: Die perfekte Masche Antworten mit Zitat


cofriga hat folgendes geschrieben:



sei du selbst, das ist am besten.


Kommt auf Dich an


cofriga, also nicht, dass Du es jetzt falsch verstehst, das war allgemein gehalten
Manche sollten lieber wer anders sein, dass wäre für alle besser...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:06   Titel: Re: Die perfekte Masche Antworten mit Zitat


cofriga hat folgendes geschrieben:

askdhb hat folgendes geschrieben:

ich hab ein ganz interessantes Buch von Neil Strauss "Die perfekte Masche" gelesen.. Hab ma danach auch den Thread benannt Der Typ hat jedes Mädchen klar gemacht, dass er haben wollte und hat sogar die Nummer von Britney Spears bekommen..


und das glaubst du?
du glaubst, dass er JEDE, die er anmacht, bekommt?
egal welche?
oder trifft er eine vorauswahl, um sicher zu stellen, dass es sich um eine billige schlampe handelt?
wenn er sich rühmt, jede schlampe aufzureißen, na dann bravo

die perfekte masche gibt es nicht, außer die, mit der man leichtgläubiten menschen das geld aus der tasche ziehen kann: mit leeren versprechen -wie einer perfekten masche bei frauen - gefüllte bücher verkaufen

aber die perfekte masche gibt es nicht, mal im ernst:
manche leute sagen, dass sogar frauen unterschiedlich gestrickt sind
wenn drin steht: sei nett, dann gefällt es vielleicht einer, die andere sieht dich als schleimer.
wenn drin steht: sei ehrlich, dann sind manche zickig
wenn drin steht: du musst die initiativer ergreifen, fühlen sich manche bedrängt
etc.
etc.

muss hubi recht geben
sei du selbst, das ist am besten.


Ja ich sagte ja auch, dass Hubi recht hatte.. Aber das ist eher bei den Mädchen so, die auf eine längere Beziehung aus waren..
Der Typ hat nicht irgendwelche Schlampen klargemacht.. Er hat die bekommen die er woltle.. Das war so n Art Casanova.. Über den stand auch mal im Focus..
Ich poste dann ja nachher, was und wie er es alles geamcht hat..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:16   Titel: Re: Die perfekte Masche Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:

cofriga hat folgendes geschrieben:



sei du selbst, das ist am besten.


Kommt auf Dich an


cofriga, also nicht, dass Du es jetzt falsch verstehst, das war allgemein gehalten
Manche sollten lieber wer anders sein, dass wäre für alle besser...



jaja....
ganz schön frech.
ich wollte auch noch was dazuschreiben, hatte aber keine lust mehr.

wenn man sich nicht verstellt, eckt man vielleicht an - manche auch etwas öfter als andere - aber man kann sich noch in den spiegel schauen und selbstbewusst sein bzw. auftreten, was auch eine gewichtige rolle spielt.
außerdem eckt man vielleicht bei manchen menschen an, andere mögen das aber umso mehr. ehrlichkeit überhaupt finde ich das wichtigste im leben. hinterfotzigkeit kann ich beispielsweise nicht ab.

und wenn man vermeintlich schlechte seiten hat, dann muss man v a selbst davon überzeugt sein, dass es welche sind und sich dann von grund auf ändern, nicht nur diese eigenschaft vertuschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich gesagt habe, war das auch nicht auf Dich persönlich gemünzt...Ich kenne dich ja gar nicht.


Sicher ist es besser "man selbst" zu sein, aber es kommt halt immer auf die Zielsetzung an und wer man selber ist...

Wir sind uns aber einig, dass Ehrlichkeit eine der wichtigsten Eigentschaften überhaupt ist.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

im grunde ist dieses thema hochinteressant, aber sind wir nich biologisch gesehen konkurrenten im kampf um die Mu... ähhh frau?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Wie ich gesagt habe, war das auch nicht auf Dich persönlich gemünzt...Ich kenne dich ja gar nicht.


Sicher ist es besser "man selbst" zu sein, aber es kommt halt immer auf die Zielsetzung an und wer man selber ist...

Wir sind uns aber einig, dass Ehrlichkeit eine der wichtigsten Eigentschaften überhaupt ist.


Gruß 11


kein problem, ich kann ja lesen
und wenn du den eindruck hättest, dann würde ich es auch eher verkraften können es mitgeteilt zu bekommen, als belogen zu werden.

was mir noch einfällt:habe einen bericht über den typen gesehen, als ich nach ihm gegoogelt habe und diesen amerikanischen glatzkopf gesehen habe.
und der angebliche supermacker strauss ist gleich 2mal abgeblitzt und auch sein "schüler" hat promt nicht nur eine abfuhr erhalten.
menschen erkennen halt unnatürliches verhalten und missbilligen es oft.

manchmal gibt es auch ganz profane gründe:
wenn man eine frau anspricht, deren mutter kürzlich verstorben ist, würde ich behaupten, dass man in 95% der fälle eine abfuhr erhält
deswegen kann es einfach nicht die perfekte masche geben. es kann immer was schief gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:30   Titel: Re: Die perfekte Masche Antworten mit Zitat


cofriga hat folgendes geschrieben:

#11 hat folgendes geschrieben:

cofriga hat folgendes geschrieben:



sei du selbst, das ist am besten.


Kommt auf Dich an


cofriga, also nicht, dass Du es jetzt falsch verstehst, das war allgemein gehalten
Manche sollten lieber wer anders sein, dass wäre für alle besser...



jaja....
ganz schön frech.
ich wollte auch noch was dazuschreiben, hatte aber keine lust mehr.

wenn man sich nicht verstellt, eckt man vielleicht an - manche auch etwas öfter als andere - aber man kann sich noch in den spiegel schauen und selbstbewusst sein bzw. auftreten, was auch eine gewichtige rolle spielt.
außerdem eckt man vielleicht bei manchen menschen an, andere mögen das aber umso mehr. ehrlichkeit überhaupt finde ich das wichtigste im leben. hinterfotzigkeit kann ich beispielsweise nicht ab.

und wenn man vermeintlich schlechte seiten hat, dann muss man v a selbst davon überzeugt sein, dass es welche sind und sich dann von grund auf ändern, nicht nur diese eigenschaft vertuschen.


Es geht ja nicht um lügen oder nicht.. Es geht einfach ums flirten... Was man da sagen sollte oder nicht... Es ist ja schlecht wenn man sagt: Ey hast ma bock zu f****n? Sondern irgendwie Komplimente oder so machen.. Vielleicht hab ich das durch meinen Anfangspost bloß schlecht rübergebracht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:32   Titel: Re: Die perfekte Masche Antworten mit Zitat


askdhb hat folgendes geschrieben:
Es ist ja schlecht wenn man sagt: Ey hast ma bock zu f****n?


Nicht immer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:35   Titel: Re: Die perfekte Masche Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:

askdhb hat folgendes geschrieben:
Es ist ja schlecht wenn man sagt: Ey hast ma bock zu f****n?


Nicht immer...


Aber immer öfters..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:38   Titel: Re: Die perfekte Masche Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:

askdhb hat folgendes geschrieben:
Es ist ja schlecht wenn man sagt: Ey hast ma bock zu f****n?


Nicht immer...



die testergebnisse ist rauuul diesem forum immernoch schuldig
siehe erstes date thread.

@askdhb
ja ich bin ein wenig abgeschweift, habe aber trotzdem schon meine meinung abgegeben.
es gibt keine PERFEKTE masche.
wie ich schon schrieb: er ist selber vor laufender kamera zweimal abgeblitzt, was ja beweis genug ist.
und flirttipps sind schön und gut, aber 20 euro oder was weiß ich dafür auszugeben, um die neuigkeit zu erfahren, dass frauen keine knoblauchfahne und achselschweiß mögen, ist mir ehrlich gesagt zu teuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

In dem Buch gehts ja nicht um Tipps.. Es ist eine geschichte..
Am Anfang ist er voll so n Looser und hat kein Mädchen abbekommen , weil er zu verklemmt war und dann sit er in irgend so ein Forum gekommen() wo sich irgendwelche Aufreißer getroffen haben und dann darüber geredet haben.. Und einer von den hat so Workshops gegeben, wie man ein Mädchen anspricht und so und dann ist er der größte von denen geworden.. Die Geschichte ist aber wahr..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist das Interview aus dem Focus..

http://focus.msn.de/panorama/boulevard/focus-interview_nid_24796.html

Schade, dass es nicht der ganze Artikel ist..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Frauen die nur Spass wollen, braucht man keine Masche, die sind so riemig, da musst du nur halbwegs normal aussehen und dann nehmen die sich was sie wollen.
Wenn du natürlich von Mädchen sprichst ( Alter von 15 - 19 ), dann hast du natürlich Recht, die muss man schon eher rumkriegen


Mal ganz davon ab, gehts hier jetzt darum, wer der beste Aufreisser ist? Ergo wer den Längsten hat?

Es gibt keine beste Aufreissermethode.
Du kannst doch nicht aussehen wie ein Kanaldeckel und dann Aufreissersprüche wie ein Latino-Lover bringen, da rennen alle lachend weg.
Genausowenig, als wenn du vollaufgestylt mit einem Aussehen von einem Unterwäschemodel weggehst, cool tust, dann aber voll den Schüchternen raushängen lässt.
Meine Güte, jeder hat so seine Art, und jeder bekommt früher oder später seine Frau ab.

Wenn ihr nur aufs poppen aus seid, dann geht in den Puff, aber verschont die Frauenwelt lieber von künstlich aufgesetzten Baggerversuchen die zu euch nicht passen.

MfG
Yudas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

@yudas
wen außer askdhb willst du damit ansprechen?
sonst ist ja jeder deiner meinung!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

War wohl ein Fehler mal den Foren-Trend "Erst Posten, dann eventuell Thread lesen" auszuprobieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


Yudas hat folgendes geschrieben:
War wohl ein Fehler mal den Foren-Trend "Erst Posten, dann eventuell Thread lesen" auszuprobieren



naja jetzt hast du ihn ja gelesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

sagmal merkst du nicht den widerspruch in deiner geschichte?

du sagst er hatte nicht nur schlampen die ne schnelle nummer wollen, sondern er at jede bekommen.

Dann sagst du das seine masche allerdings nicht bei frauen funktioniert die ne längere beziehung wollen.

sind die nicht bei "jede frau" eingeschlossen? und wenns bei denen nicht funktioniert...funktionierts dann nicht doch nur bei den schlampen die nur ne schnelle nummer wollen?

also echt, zu glauben das es ne art casanova gibt der wirklich alle frauen bekommt ist naiv, da frauen dazu einfach zu unterschiedlich sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
sagmal merkst du nicht den widerspruch in deiner geschichte?

du sagst er hatte nicht nur schlampen die ne schnelle nummer wollen, sondern er at jede bekommen.

Dann sagst du das seine masche allerdings nicht bei frauen funktioniert die ne längere beziehung wollen.

sind die nicht bei "jede frau" eingeschlossen? und wenns bei denen nicht funktioniert...funktionierts dann nicht doch nur bei den schlampen die nur ne schnelle nummer wollen?

also echt, zu glauben das es ne art casanova gibt der wirklich alle frauen bekommt ist naiv, da frauen dazu einfach zu unterschiedlich sind...


das versuche ich ihm ja die ganze zeit beizubringen, aber er ist anscheinend fest davon überzeugt, dass er alle bekommen hat, ALLE, aber nicht die, die eine lange beziehung wollten

@askdhb
melde dich mal, wenn du es geschafft hast, heidi klum und konsorten abzuschleppen
ich würde es sogar durchgehen lassen, wenn sie keine feste beziehung wollten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group