preload
basicPlayer

Fussballforum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2005 18:32   Titel: Fussballforum Antworten mit Zitat

Hallo!
Wäre nett wenn ihr mein Fussballforum besuchen würdet und euch auch registriert!

www.zidaninho-forum.de.vu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2005 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir steht das das Board offline ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2005 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

oops sorry war ein fehler von mir! jetzt ist es wieder on! und wenn ihr doch schon mal auf der seite seid dann meldet euch auch bitte an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2005 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich mal angemeldet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2005 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

ö

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 März 2006 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2005 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


Master T. hat folgendes geschrieben:
BITTE REGISTRIERT EUCH DOCH MAL!!!!!!

Was biste denn so gierig?
Kannst ja keinen dazu zwingen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2005 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


Master T. hat folgendes geschrieben:
BITTE REGISTRIERT EUCH DOCH MAL!!!!!!


naja, aber warum, alles was du in deinem Forum hast, gibt es hier auch nur das hier mehr los ist.


Will dir jetzt nicht den Spaß verderben aber mit soclhen aufforderugnen wie "BITTE REGISTRIERT EUCH DOCH MAL!!!!!!" werden sich wohl nicht so viele melden. Ich würde mich ja anmelden, doch ich weiß jetzt schon das ich nach dem anmelden nie wieder vorbeischauen werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach hier mal Werbung für ein FM-Forum:

FM-Kicker wird nicht eine Fanseite sein, die ein File rausbringt, dann wieder gar nichts. Es wird auch keine Fanseite sein, die sich sehr viel vornehmt.
FM-Kicker ist eine einfache Fanseite, die ab und zu mal Files rausbringen wird, und ansonsten wird dann generell über Fussball Manager geredet.

Jedenfalls geht FM-Kicker heute Online!
Und wir bräuchten noch ein parr Leute für unser Team!

www.fm-kicker.de.vu

Meldet euch an.Leute wie NR.64 alias Chinedu und ich sind auch drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir kann ich díe seite nicht erreichen mfg andré
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.websoccer.rapidspace.de/board/index.php
Es gibt zwar schon nen thread,der heißt euer forum,aber wo wir schonmal dabei sind,möchte ich euch auch ein forum anshertz legen: Futcom.de,der de-domain ist noch nicht gekauft,eigentlich machen wir auch noch keine werbung,aber ihrt könnt uns ja schoneinaml besuchen und gegebenenfalls anmelden. Wenn wir den de-domain haben und offitiell werben sollen,melde ich mich hier nochmal.
Was noch wichzig ist:
UNser Forum besteht aus 4 Teilen:
-Fußball(Hier kann über alles geredet werden,was mit Fußball zu tun ha. Ob national,international 2. und 3. Klassig über alles lkann geredet werden. Auch über andere SPortarten wird dieskutiert.
-Gfx(interessant für die,die eine gute signatur haben wollen,denn bei uns kann man sich ohne irgendwelche bedingungen eine wünschen,die dann erstellt wird. Der banner kann dann in allen foren eingesetzt werden.
-Rätsel(Bilderrätsel,quiz,etc)
-Eine sim iost geplant,die auch finantiert werden kann. Ist allerdings noch nicht online,kommt aber bald.


Wir haben ,momentan 75 Mitglieder,die Zahle wird aber szeigen,wenn wir werben,und den de-domain haben

MEldet euch bitte jezt schon mal an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Baschti14 hat folgendes geschrieben:
Ich mach hier mal Werbung für ein FM-Forum:

FM-Kicker wird nicht eine Fanseite sein, die ein File rausbringt, dann wieder gar nichts. Es wird auch keine Fanseite sein, die sich sehr viel vornehmt.
FM-Kicker ist eine einfache Fanseite, die ab und zu mal Files rausbringen wird, und ansonsten wird dann generell über Fussball Manager geredet.

Jedenfalls geht FM-Kicker heute Online!
Und wir bräuchten noch ein parr Leute für unser Team!

www.fm-kicker.de.vu

Meldet euch an.Leute wie NR.64 alias Chinedu und ich sind auch drin.

bringt ihr auch eine´neue datenbank???also mit neuen spielern alle spieler ein jahr älter...verträge...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Comunianer hat folgendes geschrieben:

Baschti14 hat folgendes geschrieben:
Ich mach hier mal Werbung für ein FM-Forum:

FM-Kicker wird nicht eine Fanseite sein, die ein File rausbringt, dann wieder gar nichts. Es wird auch keine Fanseite sein, die sich sehr viel vornehmt.
FM-Kicker ist eine einfache Fanseite, die ab und zu mal Files rausbringen wird, und ansonsten wird dann generell über Fussball Manager geredet.

Jedenfalls geht FM-Kicker heute Online!
Und wir bräuchten noch ein parr Leute für unser Team!

www.fm-kicker.de.vu

Meldet euch an.Leute wie NR.64 alias Chinedu und ich sind auch drin.

bringt ihr auch eine´neue datenbank???also mit neuen spielern alle spieler ein jahr älter...verträge...


ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube eine Datenbank zu loaden ist nicht erlaubt. Das wird irgendwie von EA verboten.
Stimmt doch, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein ein weiters wunderbares Forum regestriet euch mal bitte. Könnt fragen rund ums Web / design/ programmieren stellen. Freuen uns über jeden Beitrag.

Unser Forum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group