preload
basicPlayer

Andrea Barzagli

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 17:56   Titel: Italien: Erfolgreiche Operation-Ein Monat Pause für Barzagli Antworten mit Zitat

Italien: Erfolgreiche Operation
Ein Monat Pause für Barzagli

Die EURO 2008 ist für Andrea Barzagli vorzeitig beendet. Der italienische Abwehrspieler, der im Sommer zum VfL Wolfsburg wechselt, hatte sich im Training einen Riss des Innenmeniskus im linken Knie zugezogen. Barzagli wurde inzwischen in Wien operiert, er muss etwa einen Monat lang pausieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379942
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal, felix magath sagte live in "waldi´s em-club", dass barzagli in 2 - 3 wochen wieder trainieren kann und das die verletzung nicht so schlimm war!


unter folgendem link könnt ihr euch das anschauen:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/654892

(quelle: mediathek von ard.de)

und noch eine zweite quelle aus einem thread von VfBmaestro:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8659802


(quelle: newsclick.de)
Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz OP: Barzagli in drei Wochen im VfL-Training
Star-Neuzugang absolviert Reha bei Italiens Nationalelf

WOLFSBURG. Verantwortliche und Fans des VfL können endgültig aufatmen: Andrea Barzaglis Verletzung ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Das ist gestern nach der Operation noch einmal deutlich geworden.

"Spätestens am 18. Juli wird Andrea in Wolfsburg sein. Vielleicht kommt er auch schon früher", sagt Barzaglis Berater Dalibor Lacina und gibt Entwarnung. Der mit Trainer und Manager Felix Magath abgesprochene Fahrplan werde eingehalten. "Davon gehe ich fest aus. Die Verletzung ist nur eine kleinere Sache und wird Andreas Auftreten bei uns nicht beeinträchtigen", sagt Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein interessanter Artikel über den italienischen Weltmeister:

Andrea Barzagli - Weltmeister und Führungsspieler

Wolfsburg – Mit Andrea Barzagli (27) hat der VfL Wolfsburg einen hochkarätigen Neuzugang verpflichtet. Der italienische Nationalspieler (23 Länderspiele) spielte zuletzt beim Serie A Klub US Palermo. Der 1,86 Meter große Verteidiger war dort Kapitän und absoluter Führungsspieler ...

.... Andrea Barzagli bestritt in der vergangenen Saison 34 von 38 Spielen. Mit der U21 Italiens gewann der kopfballstarke Abwehrspieler 2004 die Europameisterschaft. Der größte Erfolg des in Fiesole geborenen Innenverteidigers ist jedoch der Gewinn des Weltmeistertitels 2006. Barzagli debütierte am 17. November 2004 unter dem damaligen und neuen Nationaltrainer Marcello Lippi beim 1:0-Erfolg über Finnland in der „Squadra Azzurra“. Seither zählt er zum engen Kreis der Nationalspieler und bestritt insgesamt 23 Länderspiele für sein Heimatland....

...Der Italiener unterschrieb beim VfL einen Drei-Jahresvertrag. Für Trainer Felix Magath ein enorm wichtiger Transfer: „Es spricht für unsere Arbeit, dass ein Spieler dieses Formats zum VfL Wolfsburg wechselt. Er bringt die Qualität mit, die wir im Kader brauchen – auch im Hinblick auf die UEFA-Cup-Teilnahme.“

Quelle:
http://www.vflwolfsburg.de/53855+M58f3d7104d2.html
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Barzagli sind Montag alle da
(...)Bis auf Star-Neuzugang Andrea Barzagli, der übernächste Woche zur Mannschaft kommt, ist der Kader ab Montag komplett (...)

Quelle: newsclick.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 08:01   Titel: Catenaccio in WB Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli greift am Freitag ein

[...]
Spannend bleibt es nun abzuwarten, wie Zaccardos Weltmeister-Kollege Andrea Barzagli in Wolfsburg auftaucht. Der Innenverteidiger, für 14 Millionen Euro aus Palermo losgeeist, wird am Freitag in der VW-Stadt erwartet. Nach einer Operation aufgrund einer bei der EM erlittenen Knieverletzung dürfte aber auch Barzaglis Fitnesszustand Trainer Magath zu Beginn wohl noch nicht zufrieden stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Weltmeister
(...)"Ich habe die Operation gut verkraftet und fühle mich sehr gut", meint der Innenverteidiger und hat den bei der EM erlittenen Innenmeniskus-Riss offenbar bestens überstanden. Am Freitag trainierte er ohne Probleme mit der Mannschaft. (...)
Quelle: ntv.de
Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 13:31   Titel: Barzagli als Chef der Abwehr gesetzt Antworten mit Zitat

Barzagli hebt den Daumen

Das erste positive Signal sendete der Italiener vor seiner ersten Trainingseinheit am Freitag: Sein Daumen ging nach oben, das Knie sei okay. Nun gilt es, den konditionellen Rückstand aufzuholen. "Das wird er schnell schaffen", ist Magath überzeugt. Gibt es keine Komplikationen, dürfte Barzagli zum Liga-Auftakt gegen Köln in der Startelf stehen. "Er soll der Chef in der Abwehr werden", sagt Magath.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

"Es wird ein erbitterter Kampf"

Er ist mit 14 Millionen Euro der teuerste Einkauf in der Wolfsburger Vereinsgeschichte und soll zum neuen Chef der VfL-Hintermannschaft werden. Der Italiener Andrea Barzagli (27) im Interview.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte am Donnerstag wegen seiner Oberschenkelverhärtung nicht mit der Mannschaft trainieren

Neuzugang Andrea Barzagli wird im Test gegen Mallorca allerdings doch noch nicht mitwirken können. Seine Muskelverhärtung ist zwar nichts Dramatisches, aber dennoch will Chefcoach Felix Magath lieber auf Nummer sicher gehen und den Italiener am Freitag noch schonen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli: "Ich bin angekommen!"
Innenverteidiger Andrea Barzagli feierte am Dienstag sein Debüt im Trikot des Bundesligisten VfL Wolfsburg.


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000102662.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonstart ohne Barzagli?

Für einen wird’s jetzt besonders eng: Andrea Barzagli. Unwahrscheinlich, dass der mit 14 Millionen Euro teuerste VfL-Einkauf aller Zeiten zum Pflichtspielstart dabei sein wird. Denn erst ein einziges Mal (45 Minuten am Dienstag in Schöningen) hat der Italiener das VfL-Trikot getragen. Nach seiner Knie-OP im Sommer und dem verspäteten Trainingsstart sei Barzagli „noch etwas ängstlich und vorsichtig“, erklärte Magath dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli fehlt auch gegen Trabzonspor

WOLFSBURG. Felix Magath kann noch immer nicht seine Stammformation aufbieten. Der Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg muss heute (19 Uhr) gegen Trabzonspor erneut auf Neuzugang Andrea Barzagli verzichten. "Er wird keine Rolle spielen", sagt Magath vor der Generalprobe für das Erstrunde...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Star Barzagli: Zum Saisonstart bin ich fit

Langsam geht’s aufwärts mit 14-Millionen-Mann Andrea Barzagli. Beim 3:2-Testspielsieg gegen den türkischen Erstligisten Trabzonspor wurde der teuerste Einkauf der VfL-Geschichte zur zweiten Halbzeit eingewechselt. Es waren erst seine zweiten 45 Minuten im Dress des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Doch die haben dem italienischen Innenverteidiger richtig gut getan. (...)

Ob der neue VfL-Star am Sonntag im DFB-Pokal beim 1. FC Heidenheim weitere Spielpraxis bekommt? „Das entscheidet Trainer Felix Magath. Ich werde alles tun, um mich anzubieten“, versichert Barzagli. Magath wird’s gern hören, schließlich ist der Innenverteidiger als feste Größe in der VfL-Abwehr eingeplant. Barzagli, der teuerste VfL-Neuzugang aller Zeiten, verspricht: „Ich will die Erwartungen hier erfüllen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli: "Zum Start bin ich fit"
Mit kleinen Schritten kommt der Italiener voran, Sorgen macht er sich keine mehr. Ganz im Gegenteil: "Zum Bundesliga-Start gegen Köln bin ich fit", ist Barzagli überzeugt.

Quelle: kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Barzagli: "Nach der Knie-Operation brauchte ich ein wenig Zeit. Es ist ganz normal, dass ich noch nicht gleich voll belastbar war. Jetzt geht es gut, ich habe keine Probleme mehr."

"Wir wollen hier gemeinsam überzeugen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lippi nominiert Toni und Barzagli
Italiens Nationaltrainer Marcello Lippi hat auch zwei Legionäre aus der Bundesliga in den Kader für die beiden WM- Qualifikationsspiele am kommenden Samstag gegen Zypern und vier Tage später gegen Georgien berufen. (...)

Quelle: Sportal.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 17:54   Titel: Barzagli im Kicker-Interview Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group