preload
basicPlayer

Stefano Celozzi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Stefano Celozzi und Khalid Boulahrouz fallen für Samstag aus

Stefano Celozzi hat noch muskuläre Probleme und fällt für Samstag aus, ebenso wie Khalid Boulahrouz, der sich noch im Aufbautraining befindet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci, Boulahrouz, Celozzi, Didavi und Marica fallen aus

"Es gehört dazu, dass bei unserer derzeitigen Tabellensituation Unruhe aufkommt, aber das kann ich nicht beeinflussen, deshalb beschäftige ich mich auch nicht damit. Für mich zählt nur das Spiel am Freitag, darauf bin ich voll konzentriert. Ich will das Spiel unbedingt gewinnen, und darauf stelle ich die Mannschaft ein. Wir werden das Glück erzwingen", so Jens Keller weiter. Verzichten muss er dabei auf Serdar Tasci (muskuläre Probleme), Khalid Boulahrouz (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Daniel Didavi (Aufbautraining nach Muskelfaserriss), Ciprian Marica (rotgesperrt) und Stefano Celozzi (Aufbautraining nach Muskelfaserriss).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Einheit unter Bruno Labbadia

An der ersten Trainingseinheit unter dem ehemaligen Stürmer Labbadia, der unter anderem für den Hamburger SV, den FC Bayern München und Werder Bremen auf Torejagd ging, nahmen alle Spieler bis auf die verletzten Daniel Didavi und Stefano Celozzi teil. Serdar Tasci absolvierte ein individuelles Lauftraining mit Physiotherapeut Gerhard Wörn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht vollzählig

Nicht alle Spieler konnten am heutigen Trainingstag teilnehmen. Martin Harnik zwingen anhaltende Oberschenkelprobleme noch etwas kürzer zu treten. Bei Ciprian Marica ist es das Ziel nach seinem Faserriss im Adduktorenbereich, ihn in Belek wieder voll ins Mannschaftstraining zu integrieren. Timo Gebhart (Bänderriss) und Johan Audel (Kreuzbandriss) absolvieren derzeit ein individuelles Programm. Stefano Celozzi und Daniel Didavi hingegen sind schon seit Montag wieder im Training am VfB-Clubgelände und werden nach überstandenen Verletzungen wieder zur Mannschaft stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Quartett wieder fit

Die zuletzt fraglichen Cacau, Ciprian Marica, Martin Harnik und Stefano Celozzi haben am Abschlusstraining teilgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 März 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der steinige Weg von Stefano Celozzi

Stefano Celozzi hatte in dieser Saison nicht gerade häufig Grund zum Jubeln. Nicht, weil er mit dem VfB gegen den Abstieg spielt, sondern weil er meistens gar nicht gespielt hat. Dennoch bleibt der Verteidiger zuversichtlich. Nur siebenmal stand er in der laufenden Bundesligasaison auf dem Platz, viermal davon hatte ihn Ex-Trainer Jens Keller aufgestellt. Nicht optimal für einen Fußballprofi, dessen Ziel es ist, "immer zu spielen".

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de (28.3.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur das macht den Kader-Umbau schwierig. Auch der Verkauf teurer Spieler geht bei einem Beinahe-Absteiger nicht per Mausklick. Nörgler Ciprian Marica weiß zwar, dass er "keine Zukunft" beim VfB hat, eine Alternative tut sich bisher nicht auf. Auch Stürmerkollege Pavel Pogrebnyak sowie die Verteidiger Khalid Boulahrouz, Serdar Tasci, Arthur Boka und Stefano Celozzi könnten wohl bei entsprechendem Angebot wechseln. Nur wenn der eine oder andere geht, bietet sich finanzieller Spielraum.


Tagblatt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Spiel auf ein Tor taten sich bei den Stuttgartern besonders Celozzi, den der VfB eigentlich noch transferieren möchte, in einer offensiveren Rolle, Stöger und Hemlein hervor. Diese drei trugen sich auch noch in die Torschützenliste dieser einseitig gewordenen Partie ein und sorgten für einen von den Toren her noch annehmbaren Sieg.


http://www.boennigheimerzeitung.de/bz1/news/sport_region_artikel.php?artikel=5719571
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

BOBIC Meine Baustellen
Der VfB-Manager über Träsch, Pogrebnjak und andere Transfers


Stefano Celozzi (22): Wie lange Celozzi noch bleibt, ist allerdings unklar. Der Rechtsverteidiger (Vertrag bis 2012): „Es waren Anfragen aus der ersten Liga da. Ich weiß nicht, wie der Verein plant, aber ich denke, man kann sich vernünftig unterhalten.“ Bobic sieht es ähnlich: „Er hängt sich voll rein, deshalb lassen wir ihn nicht hängen. Uns liegt keine Anfrage vor. Wenn etwas kommt, sind wir gesprächsbereit.“

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Celozzi will bleiben

Etwas weiter ist da schon Rechtsverteidiger Celozzi. Der 22-Jährige hat "eine schwierige Saison" hinter sich; auch wegen mehrerer Verletzungen kam er nur auf sieben Bundesligaeinsätze, im Winter wollte er den VfB verlassen. "Momentan aber macht's mir hier wieder sehr viel Spaß", sagt er, "ich will wieder Stammspieler werden", unabhängig davon, ob Träsch, den Labbadia auf der rechten Abwehrseite eingeplant hatte, bleibe oder nicht. "Ich schaue nicht auf andere Spieler", betont Celozzi. "Ich weiß, dass ich mich vor keinem verstecken muss."

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern will Celozzi haben

Nach BILD-Informationen hat der 1. FC Kaiserslautern Interesse an Celozzi. Auch Eintracht Frankfurt war am ehemaligen U21-Nationalspieler dran, verpflichtete dann aber Bremens Schmidt.

Auch in Hannover und bei Borussia Mönchengladbach stand der Ex-Karlsruher auf dem Zettel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

"Werden nicht nach einem Ersatz für Träsch suchen"

"Wir sind auf der Position des rechten Verteidigers mit Khalid Boulahrouz und Stefano Celozzi sehr gut besetzt", sagt der VfB-Manager, "wir werden nicht nach einem Ersatz für Träsch suchen."

(Quelle: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Neue Chance für Stefano Celozzi

Sein [Anm.: Boulahrouz'] Konkurrent ist Stefano Celozzi (22), der in den letzten beiden Tests gegen Sivasspor (2:1) und Nottingham Forest (1:2) allerdings aus gutem Grund den Vorzug erhalten hat. Labbadia: Boulahrouz ist im ersten Pflichtspiel gesperrt.

Celozzi hat also Labbadias Vertrauen für Wehen. Der Ex-Karlsruher erhält eine neue Chance beim VfB. In der vergangenen Saison kam er nur auf sieben Ligaeinsätze mit dem Notenschnitt von 4,36 eine Horrorsaison für den VfB und Celozzi. Durch Träschs Wechsel und das Fehlen von Boulahrouz geht die Tür ins Team plötzlich wieder auf.


Quelle: kicker.de
Nach oben
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/09/10/2659813/stefano-celozzi-hat-beim-vfb-stuttgart-einen-schweren-stand

Stefano Celozzi hat beim VfB Stuttgart einen schweren Stand: „Ich hätte gerne gespielt“ Beim Gastspiel in Berlin vor zwei Wochen durfte der quirlige Rechtsverteidiger den gesperrten Boulahrouz ersetzen. Gegen Hannover war er nun wieder zum Zuschauen verdammt.

„Die Mannschaft hat 3:0 gewonnen. Da kann man nicht davon ausgehen, dass nächste Woche etwas geändert wird. Aber ich bin da. Ich mache weiter Druck, ich gebe weiter Gas. Das ist alles, was ich in dieser Situation momentan tun kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verein und seine Dreiklassengesellschaft

Stefano Celozzi (22, Vertrag bis 2012): Er durfte am 26. August in Berlin den gesperrten Khalid Boulahrouz vertreten und wurde von Labbadia gelobt - und seitdem nicht mehr berücksichtigt. Dafür sagt der Trainer jetzt, dass er den Vertrag des bald 30-jährigen Boulahrouz gerne verlängern würde.

Quelle: stuttgarter-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

CELOZZI SCHIEBT FRUST
„Ich bin sehr unzufrieden, weil ich nicht spiele“


Der Rechtsverteidiger spielte in dieser Saison nur ein Mal, 60 Minuten am 3. Spieltag beim 0:1 in Berlin. Ansonsten kommt er an Khalid Boulahrouz nicht vorbei.

Für Celozzi eine ganz schlechte Situation, das gibt er offen zu: „Ich bin momentan sehr unzufrieden, weil ich einfach nicht spiele. Das habe ich mir ganz anders vorgestellt.“ Der Günzburger gibt weiter alles im Training, er sagt aber auch: „Ganz ehrlich, es ist schwer, in so einer Situation positiv zu bleiben.“


...Celozzis Vertrag läuft im Sommer aus, ein Wechsel schon im Winter scheint trotzdem vorstellbar. Auch wenn der Abwehrmann gerne bleiben würde: „Ich will spielen und wünsche mir, dass das beim VfB der Fall ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Stefano Celozzi vor Comeback beim VfB Stuttgart

Der Rechtsverteidiger hatte sich vor zweieinhalb Wochen im Training einen Muskelbündelriss zugezogen. Doch laut Mannschaftsarzt Raymond Best soll der 23-Jährige in der nächsten Woche wieder das Lauftraining aufnehmen können.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Chandler-Ersatz: Nürnberg nimmt Celozzi ins Visier

Timothy Chandler lässt seine Zukunft nach wie vor offen. Den vom VfB Stuttgart umworbenen Rechtsverteidiger könnte im Fall des Wechsels ein Spieler seines neuen Vereins ersetzen. Angeblich zeigt der 1. FC Nürnberg Interesse an Stefano Celozzi.

Quelle: fussballtransfers.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

VIP-KARTEN BEI FACEBOOK VERSCHENKT
Stuttgart-Boss Bobic wirft Spieler raus


Einer der Facebook-“Freunde“ muss Celozzi dann beim VfB angeschwärzt haben. Die VfB-Bosse reagierten wütend, weil die Hauptribünen-Tickets für den geschützten Bereich galten, in dem Spieler und Spielerfrauen, aber auch Freunde von Spielern sitzen.

Folge: Am Donnerstag bestellte Bobic den VfB-Profi zu sich und teilte ihm mit, dass er bis auf weiteres nur noch bei der 2. Mannschaft trainieren darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der gute alte Umbruch...

Vom ersten Tag an hatte es Stefano Celozzi beim VfB schwer. Seine Karlsruher Vergangenheit war bei den Fans nicht gern gesehen, seine Auftritte wurden deshalb besonders kritisch begutachtet. Dazu kam die Tatsache, dass ihn keiner der vielen Trainer über mehrere Spiele einsetzen wollte; und eine ganze handvoll Verletzungen. [...] Dass er gehen muss, steht fest. "Ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt in Stuttgart, ich bin natürlich enttäuscht." Vielleicht wird Celozzi Teil des von den Schwaben angestrebten Deals mit Timothy Chandler vom 1. FC Nürnberg. Der Club jedenfalls soll interessiert sein.

Quelle: spox.com (30.3.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group