preload
basicPlayer

U21 - Ein goldener Jahrgang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/u21-em-2009/2009/06/08/kader-deutschland/deutsche-u21-nationalmannschaft.html

Hier mal der Kader, mit dem Deutschland bei der U21 Em antreten wird. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wo ist Baris Özbek?Oder ein Hennings?


Hennings ? Ist das wirklich dein ernst? Finde ja auch, dass unsere offensive relativ schwach besetzt sind, aber was er in Osnabrück und auch bei Pauli geleistet hat, war mehr als bescheiden...

Und Özbek: Finde unser Mittelfeld mit Khedira, Marin und Co sehr stark, wüsste nicht, wen man für ihn streichen sollte? Vielleicht am ehesten Daniel Adlung, aber da sind wir definitiv gut aufgestellt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Özbek und Kroos zuahse gelassen worden sind, verstehe ich auch nicht.
Aber man kann nicht immer alle Trainer Entscheidungen verstehen.

Gruß Pit
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:
Das Özbek und Kroos zuahse gelassen worden sind, verstehe ich auch nicht.
Aber man kann nicht immer alle Trainer Entscheidungen verstehen.

Gruß Pit


Naja, Kroos war ja zunächst mit der U19 in Estland und dann noch zur U21 ist auch etwas viel für den Jungen. Zudem sind wir in der Zentrale/Kreative durchaus gut besetzt. Weswegen auch Özbek (auch wenn defensiver) zu Hause geblieben ist. Und wenn man mit Marin, Özil, Dejagah, Ben-Hatira und Khedira im Kader hat braucht man halt nicht auch noch einen Kroos, Özbek oder Baumjohann...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:
Das Özbek und Kroos zuahse gelassen worden sind, verstehe ich auch nicht.
Aber man kann nicht immer alle Trainer Entscheidungen verstehen.

Gruß Pit


Naja, Kroos war ja zunächst mit der U19 in Estland und dann noch zur U21 ist auch etwas viel für den Jungen. Zudem sind wir in der Zentrale/Kreative durchaus gut besetzt. Weswegen auch Özbek (auch wenn defensiver) zu Hause geblieben ist. Und wenn man mit Marin, Özil, Dejagah, Ben-Hatira und Khedira im Kader hat braucht man halt nicht auch noch einen Kroos, Özbek oder Baumjohann...


Stimmt schon, irgendwie hast du recht.
Ist schon der Hammer wieviel sehr gute Mittelfeldspieler dieser Jahrgang hervor gebracht hat.

Nur 1 Stürmer wie der Jahrgang zuvor gleich 3 hatte und die Mannschaft wäre bei einem U21 Turnier eigentlich unschlagbar.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


Sw!TcH- hat folgendes geschrieben:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/u21-em-2009/2009/06/08/kader-deutschland/deutsche-u21-nationalmannschaft.html


Wenn du dir bei den nächsten Beiträgen keine Mühe gibst ist hier schluß für dich!

Erstmal trägst du vier Wochen Gelb wegen Spams mit dir rum!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das stimmt wohl! ein stürmer fehlt etwas... kenn mich leider bei der u21 nicht all zu gut aus, denke aber mal, dass dejagah wohl im sturm gesetzt sein sollte? im mittelfeld hat man ja genügend andere leute. und daneben wagner? was anderes kann ich mir kaum vorstellen.

aber schon ein sehr starker jahrgang! fast alles stamm oder erweiterter stamm in ihren vereinen!!! allein diese abwehr, außer in der IV alternativen ohne ende!!!

nur, was ist das wert? mit welchen mannschaften treten die anderen nationen an? und wer schafft letztendlich den sprung in die a-nationalmannschaft? außer marin, khedira, özil und neuer seh ich da vorerst niemand, der den sprung in naher zukunft schafft. naja, 4 spieler ist ja schon ne gute ausbeute!!!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die anderen Kader kannst du hier in der Excel Tabelle von amikaro sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Die anderen Kader kannst du hier in der Excel Tabelle von amikaro sehen.


ah, danke... hab mir die 404 exceldatei mal angesehen

naja, vll kommt sie ja noch mal wieder... den ein oder anderen spieler wird man ja wohl kennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


kehl O5 hat folgendes geschrieben:

nur, was ist das wert? mit welchen mannschaften treten die anderen nationen an? und wer schafft letztendlich den sprung in die a-nationalmannschaft? außer marin, khedira, özil und neuer seh ich da vorerst niemand, der den sprung in naher zukunft schafft. naja, 4 spieler ist ja schon ne gute ausbeute!!!


Wie du sagst sind 4 Spieler schon eine gute Quote.
Ausserdem fehlt ja Tasci verletzt in der Mannschaft, wäre der 5te.
Beck ist auch der Sprung zuzutrauen wären 6.

Bei der Not die wir bei IV und AV haben kann so manchem noch der Sprung gelingen.
Ich denke da vor allem noch an Hummels, Höwedes, Boateng und Aogo.

Nicht zu vergessen Kroos und Baumjohann die gar nicht dabei sind.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute gehts endlich lo-os!

Bin mal gespannt, wie sich Özil und Dejagah als Stürmer so schlagen! Hoffentlich gut!

Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, irgendwie gefällt mir die Aufstellung so überhaupt nicht, viele Spieler müssen Positionen spielen, die sie über den gesamten Saisonverlauf nicht gespielt haben. Dazu formschwache Spieler wie Castro, Boenisch und Boateng.

Ich hoffe das geht gut, ich würde jedenfalls komplett anders aufstellen

@ObiMikel

is die Sig nich ein bisschen groß? oder is das noch im Rahmen des Erlaubten
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt wissen wir es: Der Jahrgang war wirklich golden

Bleiben zwei Dinge, die man tuen muß:
1. Die Spieler müssen diese Form/Leistung zu den ganz großen mitnehemen und im Idealfall noch steigern - gute Chancen/Hoffnungen habe ich hier bei Hummels, Khedira, Neuer, Özil, J. Boateng, Marin, Höwedes und Beck (+ Tasci der ja nicht bei der EM war).
2. Man darf sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern muß weiter an den Jungen arbeiten. Bei der U19 gab es ja schon einen kleinen Rückschlag, wobei man gegen die Spanier durchaus verlieren kann, ohne dass die Welt untergeht. Dennoch sollte man sich nichts auf die drei Titel einbilden, da es "nur" Junioren-Titel sind und die haben schon ganz andere Nationen errungen, aber bei den Senioren kam nichts zählbares bei rum.

Hoffen wir, dass es auch in Zukunft wieder heißt: U21 - Ein goldener Jahrgang
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Savio Nsereko (einer der letztjährigen U19 Europameister und Spieler des Turniers seinerzeit) ist übrigens zurück nach Italien gewechselt. Von West Ham United nach Florenz. Hat mit Mutu und Gilardino ganz schön Konkurrenz jetzt.

Würd mich freuen, wenn er sich da durchsetzen kann oder wenn ihn mal einer in die Bundesliga holt. Ich meine Bayern hätte sich vor 1-2 Jahren mal latent um den bemüht. Er kommt ja auch aus München bzw. ist da aufgewachsen.

Also Savio, viel Glück und Erfolg erstmal bei der Fiorentina!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group