preload
basicPlayer

Christoph Leitgeb

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 11:58   Titel: Christoph Leitgeb Antworten mit Zitat

STURM GRAZ: Der deutsche Bundesligist VfL Wolfsburg hat immer größeres Interesse an Mittelfeld-Youngster Christoph Leitgeb. Laut "Kleine Zeitung" will Wolfsburg-Manager Klaus Fuchs den 22-Jährigen demnächst selbst beobachten.

http://www.sport1.at/519.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

in Ösi im Anflug auf den Tivoli! EXPRESS erfuhr: Mit Spielmacher Chris Leitgeb (22) ist sich die Alemannia für die neue Saison einig – wenn sie erstklassig bleibt. Das Blitz-Interview mit dem Nationalspieler von Sturm Graz.
Herr Leitgeb, warum Aachen?
[...]
Interview
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

RBS denkt an Leitgeb und Ilic

Nach der Fixierung des 1. Meister-Titels der Red-Bull-Ära denkt man in Salzburg an die Zukunft.
Sportdirektor Kreuzer möchte einen kleinen quirligen Stürmer holen bzw. mehr auf junge Österreicher setzen - zum Beispiel auf Sturms Leitgeb: "Den wollen wir unbedingt, es gibt bereits ein Angebot." Ein weiterer Kandidat ist Sasa Ilic von Galatasaray.

http://www.sport1.at/429+M5414926438f.html[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Leitgeb mit Salzburg einig?
Christoph Leitgeb und Red Bull Salzburg sind sich so gut wie einig. Es scheint nur noch um die Ablöse zu gehen. Sturm Graz will 1,8 Millionen Euro.
Lange Zeit wird über einen Wechsel von Christoph Leitgeb zu Red Bull Salzburg spekuliert. Lange Zeit drohte der Transfer zu scheitern. Nun scheint sich das Blatt allerdings zu drehen und Leitgeb steht laut Salzburger Nachrichten kurz vor einem Wechsel zum amtierenden Titelträger.

http://sportnet.at/...d=55941689-486b-4380-aad9-dadc60e2750c
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Leitgeb zu Salzburg

Christoph Leitgeb wechselt zur neuen Saison zu Meister Salzburg. Der 22-jährige Spielmacher von Sturm Graz hatte auch Angebote aus der deutschen Bundesliga, entschied sich aber für den CL-Teilnehmer. Die Ablöse liegt bei ca. 1,8 Millionen Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Leitgeb bis 2008 bei Sturm
Christoph Leitgeb wird zumindest bis zum Saisonende 2007/08 beim SK Sturm Graz spielen.
Wie am Dienstagabend bekannt wurde, sind allerdings die Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung des 2008 auslaufenden Vertrages gescheitert.
Nach aktuellem Stand möchte der Mittelfeldspieler seinen Vertrag bei den Grazern aber auch in der kommenden Saison erfüllen.
Der 22-jährige Jungnationalspieler wurde zuletzt mit Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht.

http://www.sport1.at/429+M56cf1e9ac4e.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Leitgebs Zukunft offen: auch Leverkusen interessiert!

Nun soll auch der deutsche Bundesligist Bayer Leverkusen Interesse an Christoph Leitgeb haben. Nach Aachen, Bochum und Wolfsburg bereits der vierte Klub aus Deutschland. Die Firmenelf lockt das Nachwuchstalent mit viel Geld. Manager Rudi Völler soll vom universiell einsetzbaren Leitgeb überzeugt sein. Für die Gage des Spielers sowie die Ablösesumme soll viel Geld locker gemacht werden.

Noch immer keine entgültige Entscheidung im Fall Christoph Leitgeb. Das Nachwuchstalent soll Salzburg-Sportdirektor Kreuzer bereits zugesagt haben, danach aber einen Rückzieher gemacht haben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mönchengladbach: Gerüchte um Leitgeb
Sichert sich Borussia Mönchengladbach die Dienste eines der größten österreichischen Talente? Nach Angaben der Printausgabe der ‚Salzburger Kronenzeitung‘ weilte Borussia-Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag in Österreich, um mit Christoph Leitgeb von Red Bull Salzburg zu verhandeln.

Demnach sei auch der FC Fulham an den Diensten des Spielers interessiert. Leitgeb könnte mit seinen 24 Jahren ein echtes Schnäppchen werden. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus. Interessenten könnten sich folglich eine sonst fällige Millionen Ablöse sparen. Darum sei oberste Priorität der Salzburger auch, mit ihrem Spieler so schnell wie möglich zu verlängern. Leitgebs durchaus beachtenswerter Arbeitsnachweis: In 20 Liga-Spielen vier Tore erzielt und vier aufgelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Leitgeb verlängert in Salzburg

Jantschers Nationalmannschaft-Kollege Christoph Leitgeb wird dagegen aller Voraussicht nach kein Borusse werden. Der 24-jährige, der derzeitig für den Tabellenführer der österreichischen Bundesliga spielt, hat nach Informationen der 'Kronen-Zeitung' seinen Vertrag, trotz Angeboten aus Deutschland und Italien, bei Red Bull Salzburg bis zum Sommer 2012 verlängert. Eine offizielle Bestätigung für den Zeitungsbericht steht allerdings noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sturms Jantscher auf Eberls Liste - Leitgeb vom Tisch

Beenden kann die Borussia die Gedankenspiele um eine Verpflichtung von Christoph Leitgeb (24, Red Bull Salzburg, der kicker berichtete). Der Mittelfeldspieler steht vor der Verlängerung in Salzburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover buhlt um Mittelfeldakteur aus Österreich

Abhilfe schaffen sollen Transfers im Winter. Vor allem Kräfte für die Defensive stehen auf der Agenda. „Wir sehen uns um“, bestätigt Schmadtke. Ein Kandidat auf die Verpflichtung ist nach Angaben der ‚Salzburger Nachrichten‘ der Österreicher Christoph Leitgeb. Der zentrale Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg ist laufstark und technisch versiert, ähnlich wie der verletzte Leon Andreasen. Auch defensive Aufgaben übernimmt der 27-Jährige. Am vergangenen Sonntag beobachtete Schmadtke persönlich den Spieler im Derby gegen Austria Wien (0:0).

Leitgebs Vertrag bei Salzburg läuft im Sommer aus und er selbst betonte häufig, sich ein Engagement im Ausland vorstellen zu können. Durch die kurze Vertragslaufzeit wird Leitgeb keine Unsummen kosten. Ob er den Norddeutschen jedoch sofort helfen kann, ist unsicher. Die Umstellung von der österreichischen Liga auf die Bundesliga kann dauern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidigung: Österreichischer Nationalspieler im Visier der Fohlen

Neben Hinteregger könnte auch Christoph Leitgeb, ebenfalls RB Salzburg, eine interessante Personalie am Niederrhein sein. Das Arbeitspapier des 29-jährigen Mittelfeldakteurs läuft am Saisonende aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group