preload
basicPlayer

Markus Miller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

[...] Bei den Badeneren stand aber die Freude über die Rückkehr von Torhüter Markus Miller im Vordergrund. Nur 82 Tage nach einem Kreuzbandriss hat Miller sein Comeback im Tor gegeben.[...]

Quelle:Kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2149663.html

"Torhüter Markus Miller klagt nach seinem Blitz-Comeback nach dem Kreuzbandriss vor drei Monaten über muskuläre Probleme."
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgarter Planspiele mit Markus Miller

Der 19-Jährige Sven Ulreich will sich als VfB-Torwart etablieren, könnte aber im Sommer einen neuen Konkurrenten bekommen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch Killer-Miller meldet Ansprüche an
Der 25-Jährige trieb die BVB-Stürmer mit allein sieben Weltklasse-Paraden zur Verzweiflung. Killer-Miller: „Ich habe jetzt gerade mal 20 Bundesligaspiele, ich weiß aber auch, was ich kann. Mein Ziel ist es, so schnell wie möglich in die Nationalmannschaft zu kommen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Miller vermisst den "Killerinstinkt"

Mindestens bis 2009 wird Markus Miller bleiben. Dem starken Torhüter (bester kicker-Notenschnitt mit 2,68 ) werden immer wieder Wechselambitionen unterstellt. Dohmen reagiert ganz gelassen: "Warum sollte mir bange sein? Es gibt kein Angebot für Markus." Das bestätigt der Keeper, der sich klar zum KSC bekennt: "Ich sehe überhaupt keinen Handlungsbedarf, will meinen Vertrag erfüllen und meine Leistungen bestätigen."

Die gewohnte Rückendeckung will der 25-Jährige am Samstag wieder in Bielefeld sein. Dort ist der fünfte Auswärtssieg das erklärte Ziel. Was Miller bei seiner Mannschaft, die viermal in Folge nicht gewinnen konnte, zuletzt vermisste: "Den Killerinstinkt. Die Bereitschaft, jeden Zweikampf gewinnen, und den Tick, den Ball unbedingt über die Linie drücken zu wollen."

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Miller will Vertrag bei KSC erfüllen
Die Münchner Abendzeitung vermeldete, dass Miller auf der Einkaufsliste des FCB ganz oben stünde. Aus der Säbener Straße gab’s keinen Kommentar. Auch Hertha BSC und ein englischer Erstligist sollen an den Fangkünsten Millers interessiert seinDer 26-jährige Miller hält sich zu den Spekulationen bedeckt. „Ich weiß nichts. Ich habe beim KSC Vertrag bis 2009, alles andere regelt Jürgen Schwab, mein Berater.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Miller bleibt KSC treu

Markus Miller hält dem Karlsruher SC die Treue. Der 26-jährige Torhüter nutzte eine vertraglich fixierte Ausstiegsklausel, wonach er die Badener gegen eine Ablöse von einer Million Euro hätte verlassen können, nicht.
Nach Angaben von Millers Berater hatte der Schlussmann Angebote von zwei Klubs aus der englischen Premier League vorliegen.
Millers Vertrag beim KSC läuft Ende Juni 2009 aus.


Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2260698.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 17:49   Titel: Verletzung bei Miller Antworten mit Zitat

Auszug aus dem sportal Ticker...


Für Miller - dem wir gute Besserugn wünschen - kommt Ersatztorwart Kornetzky ins Spiel.

86 Miller ist wohl ansprechbar, muss aber vom Feld getragen werden.

84 Während der Wolfsburger recht schnell wieder steht, sieht das bei Miller nicht gut aus. Er bleibt benommen liegen und wird in die stabile Seitenlage gebracht.

83 Nach einem Freistoß von Misimovic knallen Saglik und Keeper Miller mit den Köpfen aneinander.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 10:07   Titel: Montag noch im Krankenhaus - Vorsichtsmaßnahme Antworten mit Zitat

Torwart Markus Miller vom Karlsruher SC muss nach seiner im Sonntagsspiel der Bundesliga gegen den VfL Wolfsburg erlittenen Gehirnerschütterung auch am Montag zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Nach Angaben des KSC ist der Verbleib des Torhüters in der Klinik allerdings eine reine Vorsichtsmaßnahme.

edit by amikaro: Bitte Quelle nachtragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Miller verlässt Klinik

Bei einer Kernspin-Untersuchung seien aber keine Auffälligkeiten festgestellt worden, teilte Pressesprecher Jörg Bock am Montag mit. Der Verbleib in der Klinik sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Erst am Nachmittag durfte der Keeper, der am Freitag im Spiel bei Arminia Bielefeld bereits wieder auflaufen soll, die Klinik wieder verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Miller aus Klinik entlassen

Ob der 26-Jährige, der die Kopfverletzung am Sonntag im Punktspiel gegen den VfL Wolfsburg (2:1) bei einem Zusammenprall kurz vor Abpfiff mit VfL-Stürmer Mahir Sadlik erlitten hatte, schon für das Spiel bei Arminia Bielefeld fit wird, ist aber noch offen. "Wir haben den Freitag noch nicht aufgegeben", sagte Mannschaftsarzt Marcus Schweizer. Zunächst habe er Miller nur ein leichtes Training oder Spaziergänge verordnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Markus Miller fällt wohl aus

Markus Miller, Torwart des Karlsruher SC, wird nach seinem Zusammenprall beim 2:0-Heimsieg über den VfL Wolfsburg das nächste Bundesligaspiel seines Vereins wohl verpassen. Zwar verließ die Nummer eins der Badener am Dienstag das Städtische Klinikum in Karlsruhe, in dem er wegen einer Gehirnerschütterung für zwei Nächte zur Beobachtung geblieben war, doch äußerte sich Teamarzt Marcus Schweizer mit Blick auf das am Freitag anstehende Spiel bei Arminia Bielefeld wenig zuversichtlich.

Quelle: bnn.de (Kein Direktlink möglich)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

KSC reist ohne Miller nach Bielefeld

Wenn sich der KSC-Tross morgen nach dem Vormittagstraining auf den Weg nach Bielefeld macht, wird Torwart Markus Miller nicht bei mit seinen Teamkollegen im Mannschaftsbus sitzen. Nach einem Zusammenprall mit dem Wolfsburger Mahir Saglik musste Miller wegen einer Gehirnerschütterung zwei Nächte zur Beobachtung in einer Karlsruher Klinik verbringen, seine Leistungsfähigkeit ist laut Auffassung der Ärzte und auch des 26-jährigen selbst aber noch nicht wieder voll hergestellt. „Mit Kopfverletzungen sollte man nicht spaßen“, macht Cheftrainer Edmund Becker den Grund deutlich, warum Jeff Kornetzky Miller in Bielefeld vertreten wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich fühle mich immer besser"

Karlsruhe: Markus Miller meldet sich zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Miller gegen FC Bayern im Tor

Der Karlsruher SC kann am Samstag gegen Bayern München wieder auf Torwart Markus Miller zurückgreifen.
Der 26-Jährige hat seine Gehirnerschütterung überstanden und stand bei einem 6:1-Erfolg im Testspiel gegen eine Albtal-Auswahl wieder im zwischen den Pfosten. Der 45-minütige Einsatz verlief ohne Probleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 11:09   Titel: Miller fliegt weiter für den KSC Antworten mit Zitat

Karlsruhe: Torhüter verlängert bis 2010

Torhüter Markus Miller hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

Quelle: kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt jetzt Miller? - FC-Keeper Mondragon flog zu spät in die Ecke

Nach der Absage von Ralf Fährmann (geht nach Frankfurt) nach EXPRESS-Informationen ganz oben auf der Liste: KSC-Keeper Markus Miller! Berater Jürgen Schwab sagte nur: „Markus ist ein positiv Besessener. Ich kenne Michael Meier schon lange und stehe mit ihm stets in Kontakt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Flirtet Köln weiter mit Miller?
Hinter den Kulissen soll Manager Meier an einem Transfer von Keeper Markus Miller tüfteln. Der 26-Jährige Schlussmann des Karlsruher SC wird seit der Winterpause ständig in Verbindung mit den Geißböcken gebracht. „Ist doch schön, wenn man mal wieder in der Zeitung steht“, lachte der Goalie in einem Interview mit dem Fernsehen. „Für mich zählt aber im Moment nur der KSC. Ich will den Kopf frei haben.“ Doch die Tür bleibt offen: „Für alles andere habe ich meinen Berater.“ Ein Dementi klingt anders. Miller und der FC? Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Frischer Wind in der Mannschaft"

Der Karlsruher SC ist wieder im Kommen. Nach der starken Leistung beim 3:2-Sieg vergangene Woche gegen den Hamburger SV legten die Badener mit einem wichtigen Punktgewinn beim 0:0 gegen den 1. FC Köln nach.

Torhüter Markus Miller ist sicher, dass dem KSC die Trendwende gelungen ist. Im Interview mit bundesliga.de spricht der 26-Jährige auch über das Potenzial seines Teams, das Duell mit Frankfurt (Sa., ab 15 Uhr im Live-Ticker/Liga-Radio) und bezieht Stellung zu den Wechselgerüchten um seine Person. (...)

bundesliga.de: Es war zu lesen, dass der 1. FC Köln an Ihnen interessiert ist.

Miller: Es ist ganz normal im Bundesligageschäft, dass immer wieder mal Spekulationen aufkommen und über einen gesprochen wird. Aber letztendlich versuche ich mich auf den KSC zu konzentrieren und den Kopf frei zu haben. Alles, was Verträge etc. angeht, macht mein Berater. Dafür ist er da. Er hält Sachen, die Unruhe reinbringen könnten, von mir weg. Daher mache ich mir bislang keine Gedanken. Ich will weiter mit dem KSC erfolgreich sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

KSC-Keeper Miller im Interview: "Wir sind weiter auf dem aufsteigenden Ast"

Markus Miller hatte es gegen Eintracht Frankfurt nicht leicht. Aber nicht, weil dem KSC-Keeper die Bälle nur so um die Ohren flogen, sondern weil "MM" nahezu beschäftigungslos war. Der erste Schuss, der in Richtung Miller-Tor flog - landete im Netz. Unhaltbar. Ein bitterer Tag für den sympathischen KSC-Keeper. Mit dem gebürtigen Allgäuer sprach Peter Putzing.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group