preload
basicPlayer

Idee !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2003 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte 2 Idee, die man evt. im nächsten Jahr mit einbauen könnte.
1.) Zum einen fände ich es gut, wenn man eine Art Konto einrichten würde, auf dem man die Transferumsätze sehen könnte. Leider verliere ich jetzt schon ein Bisschen den Überblick, welche Gelder bereits eingegangen sind und welche noch nicht. Die Übersicht müsste wie ein Kontoauszug aufgebaut sein, mit Soll und Haben.
2.) Weiter wäre es toll, wenn man auf allen Seite,( wenn man eingelogt ist,) sehen könnte, wer von seiner "Kommune" online ist und nicht nur auf der News-Seite.
Was haltet Ihr von den Ideen ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2003 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

1.) gar nicht schlecht die idee, koennte sicher per neuer datenbanktabelle eingefuehrt werden und somit auch nicht zu sehr performancefressend.
2.) nicht so gut, da wirklich ein absoluter performancekiller. nes seite genuegt doch, die kannste doch alle 10min laden wenn du laenger online bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2003 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

zum ersten Vorschlag :

so wie ichs verstanden habe fänd ich es schon gut. Bisher musste man ja immer bei den Transfers schauen und es mehr oder weniger Manuell machen.

b.

achja oben im Forum ist nicht umsonst ein Sticky mit "konkretem Betreff angeben". Villeicht beim nächsten mal beachten *zwinker*


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group