preload
basicPlayer

Christian Fuchs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Derby-Vorbereitung
Im Stadion Standards geprobt

Die Vorbereitung auf die Revanche für die 0:2-Hinspielniederlage läuft beim VfL Bochum völlig unaufgeregt ab. Am Mittwochnachmittag gab es nach dem Aufwärmprogramm einige Torschussübungen auf dem Trainingsplatz, dann lief Trainer Heiko Herrlich mit seinen Fußballern schon mal ins Stadion ein. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne Spione des BVB wurden dort ein paar Standardsituationen einstudiert. Hauptrollen dürften dabei Milos Maric und Christian Fuchs gespielt haben, deren Freistöße verstärkt Gefahr vor dem gegnerischen Tor heraufbeschwören sollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka warnt vor Ösi-Scharfschützen
Fuchs-Alarm bei den Roten


Pikant: Fuchs steht offenbar ganz weit oben auf der 96-Wunschliste.

Der Ösi hat Vertrag bis 2011. Aber steigt Bochum ab, darf er ablösefrei gehen. Und könnte nächste Saison für 96 ballern...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ausstiegsklausel im Vertrag

Fuchs: „Mein Vertrag ist für die kommende Saison sowohl für die erste als auch für die zweite Liga gültig und er enthält keine Ausstiegsklausel.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum: Sestak und Fuchs vor dem Absprung

Das gilt auch für Christian Fuchs (24, Vertrag bis 2011), der im Winter gern nach Stuttgart gewechselt wäre, aber keine Freigabe erhielt. Nun darf der Österreicher angeblich für 1,5 Millionen gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Freistoßkünstler verlässt Bochum – HSV klopft an

Nun ist klar, dass auch Linksverteidiger Christian Fuchs in Liga 2 nicht mehr für Westfalen auflaufen wird. „Wir haben den VfL informiert, dass Christian definitiv Bochum verlassen wird“, erklärt sein Berater Thomas Böhm gegenüber der ‚Bild‘.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Fuchs und Mimoun Azaouagh besitzen eine Ausstiegsklausel. Der Österreicher darf für rund zwei Millionen, der kleine Mittelfeldspieler für rund eine Millionen den Klub sofort verlassen.

Sollten die beiden bis zum 31. Mai keinen Verein gefunden haben, der diese Summe zahlt, erlischt die Klausel allerdings gänzlich. Dem Duo läuft also im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit davon.

Sportvorstand Thomas Ernst gibt einen Überblick über die derzeit vorliegenden Angebote für Spieler aus dem Lizenzspielkader (Stand: Mittwoch, 15 Uhr): „Es gibt nicht ein einziges Angebot für einen unserer Spieler!“ So könnte der großangekündigte Wechsel von Fuchs und Azaouagh damit enden, dass die beiden beim Trainingsstart Ende Juni ihren Spind in der Kabine wieder neu einrichten müssen.

http://www.reviersport.de/117985---vfl-zeit-laeuft-gegen-fuchs-azaouagh.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Fuchs (24, VfL Bochum): Kam in seiner ersten Saison in der Bundesliga gut zurecht, machte 31 Spiele, stand dabei meist in der Startelf und erzielte vier Tore. Gab nach dem Abstieg bekannt, dass er nicht mit dem VfL in die zweite Liga gehen wird. "Ich muss den nächsten Schritt in meiner Karriere machen", sagt er. Sein neuer Klub muss allerdings 1,5 Millionen Euro an Bochum zahlen.

Perspektiven: "Gerne würde ich in der Bundesliga bleiben", sagt Fuchs. Ein offensivstarker Linksverteidiger stünde dem einen oder anderen Bundesliga-Klub gut zu Gesicht. Aber: "Auch die englische Premier League reizt mich." Aus England gibt's bislang allerdings noch keine Anfrage.

Angebliche Interessenten: Hamburger SV, Hannover 96, Stade Rennes (Frankreich)


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1006/Artikel/auslaufende-vertraege-wer-geht-wohin-roberto-hilbert-michael-rensing-koeln-idrissou-goerlitz-hamit-altintop-halil-wechsel,seite=2.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Club sucht jetzt Pinolas Erben

Untätig bleiben kann Bader nicht: „Wir schauen uns nach Alternativen um.“ Eine könnte Christian Fuchs heißen. Der torgefährliche Österreicher (vier Treffer) vom Absteiger Bochum hat keine Lust auf Liga zwei und will unbedingt wechseln. Mehrere Vereine aus Italien, England und der Bundesliga haben den 24-Jährigen auf dem Zettel. Darunter auch der FCN. Im Januar hatte der VfB Stuttgart bereits 3,7 Millionen Euro geboten. Jetzt beläuft sich die Ablöse, mit der Fuchs dank Ausstiegsklausel aus dem bis 2011 laufenden Vertrag herausgekauft werden könnte, auf knapp zwei Millionen. Für den Club wohl auch zu viel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Mann
Fuchs vor Wechsel zum S04


Fuchs kann nur unter der Bedingung wechseln, dass er den Bochumern einen neuen Verein präsentiert, der die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von angeblich zwei Millionen Euro zahlen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ärger um Fuchs und Azaouagh

Ärger könnte es auch mit Christian Fuchs (28 ) geben. Der Linksverteidiger, seit 2008 im Verein, hat seinen bis 2011 laufenden Vertrag gekündigt; angeblich ist eine Ablöse von zwei Millionen festgeschrieben. Einen neuen Klub hat der Österreicher jedoch noch nicht präsentiert, das kolportierte Interesse des FC Schalke existiert nicht. Findet Fuchs keinen neuen Arbeitgeber, dürfte es spannend werden. Denn an einer weiteren Zusammenarbeit ist der VfL nicht interessiert und erwartet als Entschädigung die fixierte Abstandszahlung. Von wem auch immer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Website Mainz:

Mainz 05 steht vor der Verpflichtung von Christian Fuchs

Der 1. FSV Mainz 05 steht vor der Verpflichtung von Christian Fuchs von Bundesliga-Absteiger VfL Bochum. Die 05er leihen den Linksverteidiger für ein Jahr bis Juni 2011 aus und verfügen anschließend über eine Kaufoption für weitere vier Jahre. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

=6127&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=dc334450d0] „Die Freude ist ansteckend“

Eine lange Anlaufzeit hat Christian Fuchs nicht benötigt, nach nur vier Tagen im Training der Mainzer schon Feuer und Flamme. „Ich bin hier richtig gut aufgenommen worden. Die Mannschaft ist sehr sympathisch und total ehrgeizig, das merkt man in jedem Training. Sie hat große Freude beim Fußballspielen, das ist richtig ansteckend“, betont Fuchs.


Link:
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6127&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=dc334450d0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Offensiv zu spielen, liegt in meiner Natur. In Bochum habe ich ein paar Mal die Defensive vernachlässigt. Das sagte mir Thomas Tuchel auch. Er gab mir zu verstehen, dass es in Mainz mehr auf die Abwehrarbeit ankommt. Im österreichischen Nationalteam habe ich mich auch links hinten eingependelt. Ich sehe jetzt zu, dass ich mir hier den Stammplatz erobere.

Christian Fuchs sieht Rückendeckung durch Tuchel

__

Er läuft stets lächelnd durchs Schlosshotel Lacknerhof in Flachau. Christian Fuchs (24), dem jüngsten Mainzer Neuzugang, ist im Trainingslager anzusehen, wie sehr er aufblüht! „Ich hab’ endlich wieder Spaß am Fußball“, gibt der Österreicher nach einer Woche bei den 05ern offen zu: Die Stimmung sei „100 zu 1“ gegenüber dem, was er in Bochum erlebt habe!

Der Fuchs hat wieder Spaß
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Korkmaz fällt gegen Kasachstan aus
Auch Fuchs bangt um Einsatz


Das Training am Samstagvormittag ließen auch Außenverteidiger Christian Fuchs und Keeper Christian Gratzei aus - letzterer nach Rücksprache mit dem Trainerteam aber nur zur Schonung. Fuchs dagegen bangt wegen anhaltender Rückenbeschwerden weiter um seinen Einsatz gegen Kasachstan. Der 24-Jährige, der zuletzt im Test gegen die Schweiz (0:1) als Interimskapitän einen Elfmeter vergeben hatte, dürfte sich einen Nerv beleidigt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sogar vier Wechsel nimmt Thomas Tuchel bei den bislang dreimal siegreichen Mainzern vor. Fuchs (Grippe) und Rasmussen fehlen im Kader.

http://www.mainz05.de/liveticker.html?&tx_nidagseason_pi8[match_id]=2618&cHash=d20c13acd7
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Fuchs scheint seine Grippe überstanden zu haben und wird aller Voraussicht nach zurückkehren.

zum Artikel
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Fathi: Kommt seine Chance im Pokal?

"Die Situation ist für ihn bitter, er braucht etwas Geduld", sagt Thomas Tuchel über den von Spartak Moskau ausgeliehenen Linksverteidiger, der 2010/11 ohne Einsatz ist. Zwar habe er den Fitnessrückstand aufgeholt, "aber Fuchs ist einer der herausragenden Linksverteidiger der Liga, wenn nicht der beste. Deshalb wechsele ich nicht gerne." Da Tuchel aber auch sagte, bei Fuchs wegen Länderspieleinsätzen das Rad nicht überdrehen zu wollen, könnte Fathi im Pokal in Aachen spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Tuchel und die Qual der Wahl
Fuchs und Fathi, Teil 2?


Es ist eine Variante, die einen zweiten Versuch wert ist. Thomas Tuchel hat sich aber noch nicht festgelegt, ob Christian Fuchs (24) und Malik Fathi (27) erneut ein Duo auf der linken Seite bilden. Dem Trainer gefällt die Luxussituation: "Es ist angenehm, die Qual der Wahl zu haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

MAINZ 05 WÜNSCHT SICH LEIHSPIELER ZUM BILLIGTARIF

Der FSV Mainz 05 würde den Österreicher Christian Fuchs gerne für weniger als die vertraglich vereinbarten 1,8 Millionen Euro fest verpflichten. Wie der ‚kicker‘ berichtet, gingen erste Gespräche über den Kauf des Linksverteidigers vom VfL Bochum aus, der zwar Geld benötigt, Fuchs allerdings nicht unter Wert ziehen lassen will.

Der 24-Jährige, der in der Hinrunde fünf Treffer vorbereitete, ist froh über seinen Wechsel zu Mainz: „Das war der beste Schritt, den ich machen konnte.“ Ob daraus ein permanenter Aufenthalt wird, zeigt sich wohl erst im kommenden Sommer, wenn Bochum und Mainz erneut verhandeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group