preload
basicPlayer

Christian Fuchs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Thomas Ernst


Zitat:
kicker: Hat der VfL im Sommer falsch eingekauft?

Ernst: Das finde ich nicht. Christian Fuchs ist auf jeden Fall ein Gewinn. Daniel Fernandes ist ein junger Torwart, der sich gut entwickelt hat und noch weiter steigern wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Fuchs: "Vorwärts gekommen"

Wenn man nach dieser enttäuschenden Hinrunde beim VfL Bochum überhaupt von einem Gewinner sprechen kann, dann ist das zweifellos Christian Fuchs (22). Der Österreicher ist mit Abstand bester Neuzugang beim VfL - 14 Einsätze stehen in seiner Bilanz, die wir im Gespräch mit ihm noch einmal erörterten. (...)

Wo sehen Sie sich eigentlich am effektivsten eingesetzt? Als Linksverteidiger oder im linken Mittelfeld?

Ich glaube, dass ich als Linksverteidiger meine Stärken am besten ins Spiel einbringen kann. Kurios ist dabei folgendes: In Mattersburg habe ich oft im linken Mittelfeld gespielt, dafür dann in der Nationalmannschaft als Linksverteidiger. Beim VfL spiele ich jetzt meistens als Linksverteidiger, dafür in der Nationalmannschaft wieder im linken Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir setzen unsere Stärken endlich auf dem Platz um“- Christian Fuchs im Interview

Wir sind viel stärker, als wir es in der Hinrunde gezeigt haben. In der Mannschaft stimmt es einfach und es beruhigt ungemein, wenn man das auch endlich auf dem Platz umsetzen kann und Punkte holt. Dass wir 10 Punkte aus den ersten fünf Spielen holen konnten, ist gut und wichtig, aber es müssen noch einige her.

[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hiobsbotschaft für Bochum

Christian Fuchs Verdacht auf Kreuzbandriss im rechten Knie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Kreuzbandriss bei Fuchs

...Ein Kreuzbandriss, der bei einer ersten Untersuchung diagnostiziert wurde, bestätigte sich indes nicht. Fuchs erlitt allerdings Einrisse des Kreuzbands sowie eine Knorpelprellung...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 März 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Knorpelprellung und minimale Einrisse im Kreuzband! Fuchs fällt gegen Rumänien aus

Christian Fuchs hat sich im Abschlusstraining für das RAIFFEISEN-Länderspiel gegen Rumänien am Mittwoch in einem Zweikampf mit Andreas Dober am rechten Knie verletzt.

Die erste Untersuchung im Spital von Klagenfurt ergab eine Bänderverletzung.

Eine Magnetresonanz-Untersuchung am späteren Dienstagabend ergab minimale Einrisse am vorderen Kreuzband und eine Knorpelprellung.

Damit ist ein Einsatz gegen Rumänien nicht möglich, Fuchs bekam zwei Wochen Trainingspause verordnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 09:19   Titel: Fuchs immerhin im Lauftraining Antworten mit Zitat

Der Österreicher leidet noch immer unter einer schmerzhaften Knorpelprellung im Knie.

http://vfl-bochum.de/webcache/News_meldung_6308_1_de.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Morgen, Dienstag der 21. April 2009, hatte ich zum erneuten Mal ein Aufbautraining in der RuhrSport REHA Bochum und konnte erstmals seit drei Wochen eine Laufeinheit absolvieren. Die gute Nachricht ist, dass mir das Laufen keine Probleme bereitet. Leider kann ich das Knie bei tieferen Bewegungen noch immer nicht voll belasten, sodass ein Trainingscomeback für diese Woche unwahrscheinlich ist. Ich mache von Tag zu Tag Fortschritte im Heilungsprozess, auch die Tatsache das ich wieder laufen kann stimmt mich positiv.

http://www.christian-fuchs.net/index.php?page=aktuelles&cat=1&lang=de&aID=23
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2009 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Standard-Spezialist Christian Fuchs besteht noch Hoffnung, dass der Österreicher in dieser Saison noch einmal eingreifen kann, doch auch er wird noch ein wenig Zeit brauchen.

Bochum beklagt Ausfälle, bangt um Sestak
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Fuchs im Interview
"Ich will in die Premier League"

Im Interview mit SPOX verrät der Freistoß-Spezialist, wie es sich als Österreicher im Ruhrgebiet lebt, wen er gerne mal treffen würde und welche Liga sein Traum ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Knieverletzung
Fuchs muss unters Messer


Ende Juni soll Fuchs bei plangemäßem Verlauf wieder fit sein und rechtzeitig zum Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison das Training aufnehmen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Aufsteiger

Auch beim VfL gibt es sie wirklich. Da fällt einem zu allererst Christian Fuchs ein, der zwar als gestandener Nationalspieler aus Österreich an die Castroper Straße wechselte, wegen seines mutig geäußerten Ziels, einmal in der Premier League zu spielen, zuvor aber auch belächelt worden war. Nach kurzer Eingewöhnungszeit - schließlich spielte der Linksfuß bei seinem Ex-Klub SV Mattersburg weiter vorne - entwickelte er sich zu dem Aktivposten in der Viererkette mit enormer Power und Offensivpotenzial. Nach seiner Verletzung wurde es auch dem Letzten klar, dass es Fuchs auf Anhieb geschafft hatte, zu einem Führungsspieler aufzusteigen. Sein Potenzial würde einem Topklub gerecht.

http://www.reviersport.de/85450---vfl-aufsteiger-absteiger-probleme-zukunft.html
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bochumer Christian Fuchs knapp an "kicker"-Rangliste vorbei

Christian Fuchs, der vor einem Jahr vom SV Mattersburg zum VfL Bochum gewechselt ist, hat die Aufnahme in die vom deutschen Fußball-Magazin "kicker" (Donnerstag) erstellten Ranglisten nur wegen seiner Knieprobleme im Frühjahr verpasst. Mit einem Schnitt von 3,00 Punkten war er zwar laut "kicker" der Notenbeste in der Kategorie "Außenbahn links", doch kam er nicht auf die nötigen neun benoteten Einsätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Bochum: Christian Fuchs musste nach seinem Einriss im rechten Kreuzband zwölf Wochen in die Reha. Zum ersten Spieltag soll er aber in die Mannschaft zurückkehren.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/Artikel/verletzungen-in-der-bundesliga-vor-dem-saisonstart.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group