preload
basicPlayer

DFB-Pokal Finale (1.FC Nürnberg-VfB Stuttgart)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss hier aber auch trennen können. Ich lese hier, in anderen Foren und im VT wie unbeliebt sich Stuttgart gemacht hat.
Es waren halt 2 Spieler die da speziell schuldig sind und nicht das ganze Team. Ich denke Cacau hat seinen Fehler eingesehen und sowas passiert vielen Leuten. Die Aktion von Meira war unter aller Sau und ich hoffe das er sich wenigstens bei Mintal entschuldigen wird bzw. sich entschuldigt hat.

Ansonsten gönn ich das den Nürnbergern. Sind mir diese Saison sehr Sympathisch geworden.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

das mit cacau war doch lächerlich... für mich keine rote, gelb hätte gereicht.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sich darüber streiten.
Fand es dennoch blöde das er da zum schlag ausgeholt hat. Sollen se halt ihre Hände / Arme bei sich behalten, dann gibts keinen Ärger. Für mich ne klare Rote Karte.

Nebebei wünsche ich mir das Schwalben viel härter bestraft werden würden. FInde es extremst unsportlich und die Spieler lernen eh nicht daraus wenn se "nur" Gelb bekommen und sonst weiter nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hier sagt, dass das von Cacau kein rot war, der hat wohl eine vereinsbrille auf.

Ich bin heute als Bremer total unvoreingenommen in das Spiel gegangen.
Als ich das von Cacau gesehen habe war es klar: Rot!!! Gerade in der Zeitlupe wurde es ganz klar. Er hat geguckt, wo er hin schlagen will, hat schwung geholt, und zu geschlagen. Das war kein schubser, für den man mal gelb geben kann. Das war ein eis kalter schlag, somit eine tätigkeit, und somit rot!!

Bei dem Ding von Meira, wofür man ihn ruhig mal für die nächsten 4 DFB-Pokal Spiele sperren darf, war ich einfach nur sauer. Gerade bei Mintal, der sich so geschunden hat zurück zu kommen. Er wollte ihn NUR verletzten, sonst geht man nicht so aufs Knie!! Also kann man sich da selbst als Stuttgarter nicht beschweren!

Ab da war ich eindeutig für Nürnberg.... und noch mehr habe ich mich über den Sieg gefreut, als Hildebrand sich über den Schiri aufgeregt hat.... also echt!

In den Hot-News ist es perfekt beschrieben: Stuttgart hat innerhalb von 20min alle Sympathien verspielt! So sieht es aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wo du das gerade mit dem Hildebrand ansprichst...

Er hat recht gehabt das der Schiri schlecht war. Wäre er besser gewesen hätte er Meira vom Platz geschickt und es wär sicher nicht zur Verlängerung gekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

hildebrand hat den vogel echt abgeschossen.....
schiri hätte da aber mal wirklich konsequent sein sollen, waren wirklich beides rote karten. könnte man höchstens als ausgleichende gerechtigkeit für den nicht gegebenen 11er durchgehen lassen!
aber ansonsten freuts mich dass der club das ding geholt hat, allein schon meyer hats verdient

edit: und zum kommentator: das mit dem wenn er nochmal gelb kriegt sieht er rot war ja mal nur krass! und dann beim 1:1 vom club: der angriff verpufft, die stuttgarter haben sich wieder organisiert.....tor!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


dER_roYbEr hat folgendes geschrieben:

edit: und zum kommentator: das mit dem wenn er nochmal gelb kriegt sieht er rot war ja mal nur krass! und dann beim 1:1 vom club: der angriff verpufft, die stuttgarter haben sich wieder organisiert.....tor!!


"Nun kommt Banovic. Er kann vielleicht bald behaupten mit zwei Vereinen das Double erreicht zu haben (...pause...) äh, Blödsinn, das könnte Magnin erreichen."

^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 00:32   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
das mit cacau war doch lächerlich... für mich keine rote, gelb hätte gereicht.


dachte immer du hättest halbwegs ahnung vom fußball...scheine mich geirrt zu haben.
bin vfb-fan und das war definitv eine tätlichkeit von cacau, also eine rote karte! der ball ist weg und alles was er macht ist, wolf in den magen zu schlagen.

meira hätte natürlich auch fliegen müssen und hatte einfach nur glück, dass cacau ne minute früher schon duschen gehen musste. so hatte weiner wohl schiss, gleich 2 schwaben runterzustellen.

2 absolut bescheuerte, unnötige aktionen, mit denen man sich viele der sympathien, die man sich während der saison hart erarbeitet hat, wieder verloren hat. einfach nur dämlich!

marek mintal wünsche ich gute besserung und alles gute. habe meira in der sekunde verflucht und beschimpft bis zum geht nicht mehr!
hab mich, selbst als vfb-fan, nach dem 1-1 für mintal gefreut und 5min später lag er schon wieder verletzt am boden.
es war 29min ein geiles spiel, dann hatte ich 50min wut im bauch auf meira+cacau, und erst nach dem 2-2 konnte ich micht wieder halbwegs auf das spiel konzentrieren.

nürnberg hat glücklich gewonnen. so einen schuss haut der kristiansen die nächsten 10 jahre nicht mehr raus...naja, glückwunsch nach nürnberg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

so, melde ich mich hier zu später stunde (leicht alkoholisiert ) auch nochmal zu wort....

ich kann euch echt verstehen, wenn ihr euch sorgen um mintal macht, die aktion von meira war echt ASOZIAL, aber sowas gibts fast in jedem spiel einmal. und das dann so hoch zu kristallisieren nur weil es um mintal geht, ist echt .... naja meira kann als profi keine rücksicht nehmen, wer ihm gegenüber steht, da wird halt mal mit zu zu harten/unfairen mitteln gegriffen... und ich denke wirklich, manche leute hätten sich ihren post erspart wenn es um einen spieler wie kristianse der spiranovic gegangen wäre.... wird halt alles hochkristallisiert wegen beliebter/bemitleideter spieler....

dass das verhalten von meira und cacau so pauschalisiert wird finde ich echt lächerlich und zeigt, dass die autoren wenig ahnung haben.... in einem von ca 40 Saisonspielen haben beide mal scheiße gebaut, das ist richtig und auch nicht zu unterstützen.... gibt auch spieler, die sich in 100 spielen nichts zu schulden kommen lassen.... ohne diese spieler jetzt schlecht darstehen zu lassen, aber spieler wie cacau und meira zeigen damit nur, das sie zu 200 % mit herz und seele dabei sind...

Pokalfight heißt halt pokalFIGHT, weil da mehr als üblich gekämpft wird.... Die entscheidungen von Meira und Cacau wurden in einem bruchteil einer sekunde gefällt. beide waren völlig daneben, aber in einem solchen spiel kann man sowas verzeihen wie ich finde, da ist nicht direkt ne ganze saison von ca. 25 leuten am arsch....

Naja, das ist meine meinung zum spiel, möchte zum schluss noch allen nürnbergern zum pokal sieg gratulieren, besonders doddy, hoffe du hattest trotz krücken spass (wovon ich ausgehe )

MfG t0b!4$
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

was du schreibst ist schwachsinn, man kann beide aktionen weder erklären noch entschuldigen, und das man einen spieler böswillig verletzen darf weil man sich 200% mit seinem verein identifiziert ist lächerlich, im übrigen wird nicht in jedem spiel ein spieler ins krankenhaus getreten, weiss ja nich wo du so spielst, am besten liest du dir deinen post morgen nochmal durch wenn du ausgeschlafen bist, ich gebe dir aber recht das man das fehlverhalten von zwei idioten nicht auf eine ganze mannschaft übertragen darf

einen sieg hätten beide mannschaften verdient gehabt, beide haben aufopferungsvoll gekämpft und waren am ende stehend ko, der club hatte mit einem absoluten traumtor das glücklichere ende auf seiner seite und somit unseren glückwunsch verdient

mfg
Nach oben
WolfGTI
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 08:16   Titel: ... Antworten mit Zitat

Dieser Meira ist der letzte Gast! so eine unsportliche Aktion habe ich lange nicht mehr gesehen. Zum Ende der Meisterschaft habe ich, als Bayern-Fan , noch den Stuttgartern gegen Schalke und Bremen die Daumen gedrückt. Aber gestern haben, wie ich finde die Stuttgarter Himmelstürmer ihr wahres Gesicht offeriert.
Die Rote für Cacau war ja wohl mehr als gerechtfertigt (Fußball Regelwerk: "Der VERSUCH einer Tätlichkeit ist mit einer roten Karte zu bestrafen")
Und als ich dann die "Rache-Aktion" von Meira ausgerechnet gegen Mintal gesehen habe, musste ich eingestehen, der falschen Mannschaft den Meistertitel gegönnt zu haben. Solche Aktionen sind mit nichts zu rechtfertigen. Das kann für den Gegenüber das Karriereende bedeuten, wenn man Pech hat.

Naja, glücklicherweise hat es der Club gezogen. Die anschließenden Kommentare von Armin Veh und Timo Hildebrandt konnte man auch in der Pfeiffe rauchen. Das der Timo nen Wortschatz eines 15-Jährigen hat, war mir ja schon länger bekannt, aber dass er die Fußball-Regeln nicht beherrscht ist mir neu gewesen. Und der liebe Herr Veh (welchen ich sonst sehr schätze) sollte doch dem Gegner einfach mal gratulieren, als dann irgendeinen Scheiß, nach dem Motto: "Ich bin sooo begeistert von meiner mannschaft, dass ich keine Kritik an ihr üben kann. So eine dolle Truppe"

nee, also echt ma...


+++++++++++++++++++++++++++++++
"GUTE BESSERUNG POKALHELD MAREK MINTAL"

MEISTER 2006/07
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Spiel gestern Abend darf man als Bayernfan wohl einen Stuttgarter Meisterbonus befürchten. So ein Foul gegen Mintal und er hat im Gegensatz zu v.Bommel gegen Stuttgart den Spieler getroffen (Cacau auch). Schon damals waren auch die meisten Bayernfans einer Meinung, das sowas nicht geht und eine Rote durchaus möglich gewesen wäre. Aber dann kam der Tag gestern da kann ich nur noch sagen

MEISTERBONUS von Stuttgart????

Wenn das ein Bayernspieler gewesen wäre, wär dieser Thread überrannt worden und man hätte Lynchjustiz gefordert. So aber war einer von den netten Stuttgartern und das geht hier ziemlich human zu. Wo sind denn die Stuttgarter Fans geblieben, die v. Bommel vor eine Strafgericht bringen wollten?

Bin zwar im Strafrecht laie, aber hier haben wir wohl Vorsatz vom Stuttgarter und was noch schlimmer ist, auch eine Körperverletzung, die gab es damals von v.Bommel in Stuttgart nicht (er hat halt nicht getroffen oder absichtlich zurückgezogen das ist Ansichtsache)

Trotzdem alles gute für Mintal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

das bist eine schweinerei was der meira gemacht hat dar war doch nur aber nur frust dahinter da hätte er sich zügeln müssen .gut es passieren verletzungen aber das ist nicht ok was der mitm mintal gemacht hat > > >
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Nachdem Spiel gestern Abend darf man als Bayernfan wohl einen Stuttgarter Meisterbonus befürchten. So ein Foul gegen Mintal und er hat im Gegensatz zu v.Bommel gegen Stuttgart den Spieler getroffen (Cacau auch). Schon damals waren auch die meisten Bayernfans einer Meinung, das sowas nicht geht und eine Rote durchaus möglich gewesen wäre. Aber dann kam der Tag gestern da kann ich nur noch sagen

MEISTERBONUS von Stuttgart????

Wenn das ein Bayernspieler gewesen wäre, wär dieser Thread überrannt worden und man hätte Lynchjustiz gefordert. So aber war einer von den netten Stuttgartern und das geht hier ziemlich human zu. Wo sind denn die Stuttgarter Fans geblieben, die v. Bommel vor eine Strafgericht bringen wollten?

Bin zwar im Strafrecht laie, aber hier haben wir wohl Vorsatz vom Stuttgarter und was noch schlimmer ist, auch eine Körperverletzung, die gab es damals von v.Bommel in Stuttgart nicht (er hat halt nicht getroffen oder absichtlich zurückgezogen das ist Ansichtsache)

Trotzdem alles gute für Mintal



.... Man sollte auch bedenken das der Rasen Nass war, natürlich sieht es so aus als wäre das volle absicht gewesen und ich als Stuttgart Fan bin auch über Meira enttäuscht....
Bezgl. Strafrecht: Wie will man ihm eindeutig absicht unterstellen, eine verfolgung ist nur möglich wenn er zugibt, das er den Spieler verletzen wollte...

Bezgl. Meisterbonus... ist mir zu blöd so eine dumme Aussage von einem BayernFan zu kommentieren !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 09:41   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat


WolfGTI hat folgendes geschrieben:
Dieser Meira ist der letzte Gast! so eine unsportliche Aktion habe ich lange nicht mehr gesehen. Zum Ende der Meisterschaft habe ich, als Bayern-Fan , noch den Stuttgartern gegen Schalke und Bremen die Daumen gedrückt. Aber gestern haben, wie ich finde die Stuttgarter Himmelstürmer ihr wahres Gesicht offeriert.
Die Rote für Cacau war ja wohl mehr als gerechtfertigt (Fußball Regelwerk: "Der VERSUCH einer Tätlichkeit ist mit einer roten Karte zu bestrafen")
Und als ich dann die "Rache-Aktion" von Meira ausgerechnet gegen Mintal gesehen habe, musste ich eingestehen, der falschen Mannschaft den Meistertitel gegönnt zu haben. Solche Aktionen sind mit nichts zu rechtfertigen. Das kann für den Gegenüber das Karriereende bedeuten, wenn man Pech hat.

Naja, glücklicherweise hat es der Club gezogen. Die anschließenden Kommentare von Armin Veh und Timo Hildebrandt konnte man auch in der Pfeiffe rauchen. Das der Timo nen Wortschatz eines 15-Jährigen hat, war mir ja schon länger bekannt, aber dass er die Fußball-Regeln nicht beherrscht ist mir neu gewesen. Und der liebe Herr Veh (welchen ich sonst sehr schätze) sollte doch dem Gegner einfach mal gratulieren, als dann irgendeinen Scheiß, nach dem Motto: "Ich bin sooo begeistert von meiner mannschaft, dass ich keine Kritik an ihr üben kann. So eine dolle Truppe"

nee, also echt ma...


Ist doch logisch das Veh sich wie JEDER andere Trainer vor seine Mannschaft stellt, aber wer ihn kennt weiss das er innerlich gebrodelt hat. ( wegen der "2" Roten Karten). Darüber wird intern sicherlich gesprochen !
Gratuliert hat er übrigends !

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

so eine scheiß leistung in einem pokalendspiel!!! dieses arschloch hat das ganze spiel verpfiffen!(und das ist nicht das 1.mal in dem er ein spiel des VfB geleitet hat, wo er den VfB klar benachteiligt)
1. nie im leben rot für cacau (Nürnberger spieler foult zuerst mit dem ellenbogen, eher andersrum, gelbe karte für nürnberger und evtl. auch cacau fürs foul nachdem er provoziert wurde) zudem wurde cacau zuvor umgesenst als er in straufraum laufen wollte vom gleichen nürnberger ich glaube, wolf)
2. elfmeter an khedira nicht gegeben!
3. meiras foul resultierte nur aus der unberechtigten roten karte an cacau, als frustfoul!(trotzdem nicht zu entschuldigen)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Mai 2007 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Whisky

Wie Recht du doch hast, wollte gestern etwas ähnliches schreiben, habe mich dann aber kurzfristig doch dagegen entschieden. Aber im Prinzip muss man da solche Vergleiche schon ziehen.
Bin mal gespannt, ob die entsprechenden Winkeladvokaten nun auch ähnliche Gesetzesauslegungen gegen Meira treffen werden. So viel Grösse solltet ihr schon besitzen.
Zumal Meiras Foul mindestens eine Dimension schlimmer ist.

Und zu dem User, der es auf den nassen Rasen schieben will.
Eine armseligere Betrachtung gibt es ja wohl kaum. Meira verübt ein klar vorsätzliches Frustfoul unmittelbar nach der roten Karte für Cacau. Er geht nicht auf den Ball, sondern einfach nur auf die Beine/Füsse von Mintal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


CB United hat folgendes geschrieben:
@Whisky

Wie Recht du doch hast, wollte gestern etwas ähnliches schreiben, habe mich dann aber kurzfristig doch dagegen entschieden. Aber im Prinzip muss man da solche Vergleiche schon ziehen.
Bin mal gespannt, ob die entsprechenden Winkeladvokaten nun auch ähnliche Gesetzesauslegungen gegen Meira treffen werden. So viel Grösse solltet ihr schon besitzen.
Zumal Meiras Foul mindestens eine Dimension schlimmer ist.

Und zu dem User, der es auf den nassen Rasen schieben will.
Eine armseligere Betrachtung gibt es ja wohl kaum. Meira verübt ein klar vorsätzliches Frustfoul unmittelbar nach der roten Karte für Cacau. Er geht nicht auf den Ball, sondern einfach nur auf die Beine/Füsse von Mintal.


naja wenn wir jetzt Sherlock Holmes unter uns haben ist das doch klasse,
dann stellen wir dich beim DFB ein und du entscheidest über jedes Foul, du weisst ja anscheinend was in den Spielern vorgeht und warum sie handeln wie sie es tun...

Desweiteren habe ich nicht gesagt das es der Nasse Rasen war sondern die Betrachtungsweise um eine Möglichkeit erweitert !

Nochmals im Bezug auf das Bommel foul: Wollt ihr weinerlichen FCB Fans das jetzt bei jeden anderen Verein und jedem anderen Foul hochbringen ?
Seit doch froh das Bommel für den versuchten Kieferbruch nicht belangt wurde !

Wie ich oben schon versucht habe zu bemerken, finde ich die Aktion Meiras sollte es Absicht gewesen sein unendschuldbar, leider werden wir das nie erfahren, genauso wie das von Bommel, der treter von Buyten usw...

zu Hudi, klar war der Schiri scheisse wie immer und klar ist Cacau davor zweimal von dem Spieler gefoult worden ABER da musst du als Profi der viel Geld verdient durch, und darfst dich nciht zu einer Tätlichkeit hinreissen lassen !

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
und das dann so hoch zu kristallisieren nur weil es um mintal geht, ist echt .... naja meira kann als profi keine rücksicht nehmen, wer ihm gegenüber steht, da wird halt mal mit zu zu harten/unfairen mitteln gegriffen...


Das muss echt im Suff gerschrieben wurden sein... Natürlich ist es normal, dass ein Leader wie Meira hart in so einen Zweikampf geht, und dass man mal jemanden foult, damit er nicht vorbei kommt ist ja auch ok, aber denn trittst du dem nicht in richtung Knie, und auch nicht mit den Stollen vorraus.
Der wollte ohn eiskalt verletzten!
Sowas hätte ich ja von Materazzi erwartet, aber nicht von Meira!!!

there the sympathien goes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

@MSBNZ

Haste scheinbar nicht verstanden. Das war eher eine ironische Bemerkung auf diverse Winkeladvokaten die von ihnen ungeliebte Spieler hier scharf verurteilen, aber bei ähnlichen Vergehen anderer Leute (zum Teil ihres eigenen Vereins) alles schön reden bzw gar nicht kommentieren.
Da würde ich doch sagen, gleiches Recht für alle.

Nur mal nebenbei, was van Bommel z.B. gemacht hat, habe ich zu keiner Zeit schön geredet. Nur man kann nicht bei jedem Akteur andere Maßstäbe walten lassen, je nachdem wie es einem in den Kram passt.

Um zu sehen, dass Meira absichtlich Mintal in die Beine fährt, muss man kein Sherlock Holmes sein. Zu der "nassen Rasenproblematik" kann ich nur müde lächeln, dann darf man demnächst bei Regenspielen gar keine Karten mehr verteilen........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


CB United hat folgendes geschrieben:
@MSBNZ

Haste scheinbar nicht verstanden. Das war eher eine ironische Bemerkung auf diverse Winkeladvokaten die von ihnen ungeliebte Spieler ihierscharf verurteilen, aber bei ähnlichen Vergehen anderer Leute (zum Teil ihres eigenen Vereins) alles schön reden bzw gar nicht kommentieren.
Da würde ich doch sagen, gleiches Recht für alle.

Nur mal nebenbei, was van Bommel z.B. gemacht hat, habe ich zu keiner Zeit schön geredet. Nur man kann nicht bei jedem Akteur andere Maßstäbe walten lassen, je nachdem wie es einem in den Kram passt.

Mein Post war kein Angriff auf dich, sondern nur eine Zustimmung auf Whisky´s Ausführungen. Zu der "nassen Rasenproblematik" kann ich nur müde lächeln, dann darf man demnächst bei Regenspielen gar keine Karten mehr verteilen........


Muss mich CB hier auch nochmal anschließen, mein Stuttgart Bonus sollte natürlich provozieren. Da ich der Meinung bin es gibt keinen Bayernbonus, gibt es natürlich auch keinen Stuttgartbonus

Fehler von Schiris passieren, zu blöd das auch ist, das der Schiri euch das Spiel verpflffen hat glaube ich im Gegensatz zu anderen hier allerdings nicht. Der 1. Elfer war wahrscheinlich einer, ich würde das als grenzwertig einschätzen, der Spieler zieht das Bein zurück berührt ihn aber klar. Die Wiederholung aus 2 verschiedenen Perspektiven hat ja gezeigt das es schwer war für den Schiri das genau zu beurteilen, Obwohl er sich eine Frage erlauben muss.

Wenn es kein Elfer war, was war es dann, einfach weiterspielen finde ich inkonsequent, dann muss er Schwalbe pfeiffen (die es nicht war). So hat der Schiri nichts gemacht, das kann es aus meiner Sicht nicht sein.

Cacau war auch grenzwertig, er wurde zuerst gehalten und hat dann geschlagen, tut man nicht, muss aber auch nicht überbewertet werden. 1 Spiel sperre sollte reichen.

Meira ist ja fein raus, da ist nichts mehr zu machen, allerdings und darauf bezog ich mich oben, muss man das mit v.Bommel vergleichen, wo wohl alle Stuttgarter Rot gesehen haben (die meisten Bayernfans mich eingeschlossen auch). Danach wurde von vielen von euch eine nachträgliche Sperre gefordert, zu Not halt von einem ordentlichen Gericht wegen versuchter Körperverletzung,

Die die das geschrieben haben, sind jetzt merklich ruhiger geworden, wo es um eine Strafe gegen den eigenen Mann geht, dessen Tat wesentlich schlimmer ist, weil dort ein Gegner wirklich verletzt wurde und länger ausfallen wird

Zum Thema Nasser Rasen,

Der Ball ist weg, da hat auch ein nasser Rasen nichts mit zu tun, eindeutig ein Frustfoul, besonders wenn der Schiri gegen Cacau Rot gibt, muss er es hier erst Recht tun. Sonst macht er sich unglaubwürdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau's aktion war niemals rot.
Wolf holt vorher mit dem Ellbogen aus und trifft ihn fast im Gesicht. Das vergessen hier nur irgendwie alle. Ausserdem wirds hier so dargestellt als ob Cacau ihm mit voller Wucht in den Magen geschlagen haette und Wolf unendliche Schmerzen erleiden musste .
Denke haetten beide ne gelbe Karte bekommen sollen, auch wenn die von Cacau an der Grenze gewesen waere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
so, melde ich mich hier zu später stunde (leicht alkoholisiert ) auch nochmal zu wort....

ich kann euch echt verstehen, wenn ihr euch sorgen um mintal macht, die aktion von meira war echt ASOZIAL, aber sowas gibts fast in jedem spiel einmal. und das dann so hoch zu kristallisieren nur weil es um mintal geht, ist echt .... naja meira kann als profi keine rücksicht nehmen, wer ihm gegenüber steht, da wird halt mal mit zu zu harten/unfairen mitteln gegriffen... und ich denke wirklich, manche leute hätten sich ihren post erspart wenn es um einen spieler wie kristianse der spiranovic gegangen wäre.... wird halt alles hochkristallisiert wegen beliebter/bemitleideter spieler....

dass das verhalten von meira und cacau so pauschalisiert wird finde ich echt lächerlich und zeigt, dass die autoren wenig ahnung haben.... in einem von ca 40 Saisonspielen haben beide mal scheiße gebaut, das ist richtig und auch nicht zu unterstützen.... gibt auch spieler, die sich in 100 spielen nichts zu schulden kommen lassen.... ohne diese spieler jetzt schlecht darstehen zu lassen, aber spieler wie cacau und meira zeigen damit nur, das sie zu 200 % mit herz und seele dabei sind...




Solche Attacken (Meira) gibt es nun wirklich nicht in jedem, Ich denke (fast) jeder sagt, dass es eine klare rote Karte ist, wenn jmd. so ein Foul begeht.

Wann du die Aktionen mit " das sie zu 200 % mit herz und seele dabei sind" dann weiß ich auch nicht mehr. Wenn das jeder machen würde . Man kann natürlich alles für den Verein geben, aber solche Aktionen gehören da nicht dazu. Besonders die Aktion von Cacau, der Aktion ist ja eigentlich nichts vorausgegangen...


Ich denke, wenn Spieler über 2 Jahre immer maximal ca. 3 Spiele am Stück machen konnte, dieser dann brutal um getreten wird und das in einem seiner ersten Spiele, dann ist das etwas anderes als wenn das gleiche einem Anderen passiert. Meira kann natürlich keine Rücksicht auf die Verletzungsgeschichte andere Spieler nehmen, aber so steigt man gegen keinen Spieler ein, zumindest nicht als Fußballspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


zum3mal hat folgendes geschrieben:
Cacau's aktion war niemals rot.
Wolf holt vorher mit dem Ellbogen aus und trifft ihn fast im Gesicht. Das vergessen hier nur irgendwie alle. Ausserdem wirds hier so dargestellt als ob Cacau ihm mit voller Wucht in den Magen geschlagen haette und Wolf unendliche Schmerzen erleiden musste .
Denke haetten beide ne gelbe Karte bekommen sollen, auch wenn die von Cacau an der Grenze gewesen waere.


Wo hat Wolf ausgeholt? So eine wirkliche absicht hab ich bei ihm nicht gesehen. Und ob Cacau ihn nun voll trifft oder nicht ist doch auch egal... Behälste deine Hände bei dir und dann passiert auch nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


zum3mal hat folgendes geschrieben:
Cacau's aktion war niemals rot.
Wolf holt vorher mit dem Ellbogen aus und trifft ihn fast im Gesicht. Das vergessen hier nur irgendwie alle. Ausserdem wirds hier so dargestellt als ob Cacau ihm mit voller Wucht in den Magen geschlagen haette und Wolf unendliche Schmerzen erleiden musste .
Denke haetten beide ne gelbe Karte bekommen sollen, auch wenn die von Cacau an der Grenze gewesen waere.


Von Wolf habe ich wenig bis gar nichts gesehen. Und eine Tätlichkeit ist ein Tätlichkeit, da muss der Gegenspieler keine Schmerzen erleiden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group