preload
basicPlayer

EM 2012 wird ausgerichtet von Polen/Ukraine

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 10:48   Titel: EM 2012 wird ausgerichtet von Polen/Ukraine Antworten mit Zitat

Quelle ist die UEFA... Ob ich von der Entscheidung begeistert bin weiss ich noch nicht so recht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das habe ich gerade genau zeitgleich ins Fußball International-Forum gepostet. Fragt man sich, wo das nun hingehört...
Aber du bist hier der Mod
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts doch nicht =(
Weiß wenigstens einer wieviel Stimmen die einzelnen Bewerber bekommen hatten?
Kroatien wär doch so geil gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Yeah!!! So geil!!!
Aber wenn man sich anschaut, was für Stadien bis 2012 sowohl in der Ukraine als auch in Polen gebaut werden, dann ist es klar....
Kroatien wäre auch ein schöner Austragungsort, aber nicht mit dem Partner....

Wir haben die EM!! Jaaaaaaaaaaa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verteilung der Stimmen:
Polen/Ukraine - 8
Italien - 4
Kroatien/Ungarn - 0

Also ein relativ sicheres Ergebnis.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kroatien keine einzige Stimme - I lol´d.
Naja Ungarn wär aber auch echt nen schlechter Partner und die haben auch ne sehr schwache Mannschaft =(
Mein Traum wär ja Kroatien/Tschechien als Gastgeber für eine spätere EM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Football's Coming Home
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schon wieder zwei Länder zusammen Das nervt doch wenn gleich zwei Startplätze weg sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Olé die Polen haben sie.
Ich freu mich auch wirklich, weil so die Hoffnung entsteht, dass sich gerade der polnische Fußball insofern entwickelt, dass die Hooligans den Fußball dort nicht mehr dominieren. Kommt ja fast keiner mehr zu den Spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Finds ned toll...

Bei Italien hätte man nen sichern Stadort gehabt.

Auch wenn die zuletzt Probleme hatte mit Fans und Manipulationen, denke ich das hätte was werden können.

Denke eben diese Probleme haben es Italien auch verbaut.

Kroatien/Ungarn wäre für mich auch keine gute Lösung gewesen.

Naja und 2 Mannschaften damit qualifiziert, was ich auch ned gut finde


Also von den 3 Kanidaten wars wohl am Ende zwar das beste aber so richtig glücklich bin ich damit nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

find die entscheidung gut und bin wirklich gespannt was die beiden draus machen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Polen-Coach warnt vor Euphorie
Polens Nationaltrainer Leo Beenhakker hat versucht, die Euphorie im Gastgeberland der EM 2012 mit mahnenden Worten in Richtung Politik zu bremsen.
"Die Regierung muss damit anfangen, eine bessere Infrastruktur, bessere Stadien und Trainingsplätze zu schaffen", fordert der Niederländer
Grigory Surkis, Verbands-Präsident von Mitveranstalter Ukraine, versprach eine Endrunde auf dem "höchst möglichen Level".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Finds ned toll...

Bei Italien hätte man nen sichern Stadort gehabt.

Auch wenn die zuletzt Probleme hatte mit Fans und Manipulationen, denke ich das hätte was werden können.

Denke eben diese Probleme haben es Italien auch verbaut.

Kroatien/Ungarn wäre für mich auch keine gute Lösung gewesen.

Naja und 2 Mannschaften damit qualifiziert, was ich auch ned gut finde


Also von den 3 Kanidaten wars wohl am Ende zwar das beste aber so richtig glücklich bin ich damit nicht


Das mit Italien war ja nur konsequent genug. Wenn die sich noch nicht einmal um den eigenen Fußball kümmern können, dass Leute sterben, dann sollten sich italienische Verantwortliche nicht tränenüberströmt über diese Entscheidung wundern. Stell dir mal vor es gäbe so einen Skandal während der EM. Tote wegen den Hooligans, oder sogar durch Polizisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


MadMat89 hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:
Finds ned toll...

Bei Italien hätte man nen sichern Stadort gehabt.

Auch wenn die zuletzt Probleme hatte mit Fans und Manipulationen, denke ich das hätte was werden können.

Denke eben diese Probleme haben es Italien auch verbaut.

Kroatien/Ungarn wäre für mich auch keine gute Lösung gewesen.

Naja und 2 Mannschaften damit qualifiziert, was ich auch ned gut finde


Also von den 3 Kanidaten wars wohl am Ende zwar das beste aber so richtig glücklich bin ich damit nicht


Das mit Italien war ja nur konsequent genug. Wenn die sich noch nicht einmal um den eigenen Fußball kümmern können, dass Leute sterben, dann sollten sich italienische Verantwortliche nicht tränenüberströmt über diese Entscheidung wundern. Stell dir mal vor es gäbe so einen Skandal während der EM. Tote wegen den Hooligans, oder sogar durch Polizisten.


richtig!
mir wars eigentlich egal, wer ausrichter wird, hauptsache nicht italien.
unsichere stadien, manipulation, schlägereien (mit toten) etc.
mit der polen/ukraine entscheidung wird auch ein politisches zeichen von der uefa gesetzt und "ostblockstaaten" dürfen die em ausrichten.
ich finde es gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch gut,dass es nicht Italien ist...

Naja Osteuropa hat so ein Turnier denke ich auch mal verdient,denke durch die Em Wird sich die Infrastruktur der LÄnder verbessern und die UEFA vertraut auch drauf.Ich glaube die beiden Länder werden das bestmögliche daraus machen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

ICh muss ehrlich sagen gut das es nicht die Italiener sind aber von den 3 Kandidaten finde ich keinen so richtig toll!

Aber gut es können ja auch nicht immer die gleichen sein!

Weiß jemand ob Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden schon mal die EM ausgerichtet haben??

Wenn ja wann??

Und planen die vll. etwas für 2016? auch wenn es noch ganz ganz ganz weit weg ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Finds auch gut das Polen die EM bekommen hat

aber man muss sagen es gibt dort mehr als nur viel zu tun.

die Stadien die sie in polen haben sind zum teil noch nichtmal 2liga reif wenn überhaupt regionalliga.
Das interesse ist dort aber groß und ich hoffe das die mit dem geld bis zur EM was vernünftiges hinbekommen den so wie es jetzt dort aussieht kann man dort keine EM ausrichten.
Ich war z.B. mal in Breslau im Stadion und wenn ich das mit deutschen hier vergleiche dan muss man sagen das die arena von aachen noch modern ist und groß.

Das gute an Italien wäre das wir schon EM sieger wären. Ist ja jetzt quasi tradition das die italos bei uns die pokal gewinnen und wir bei denen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
ICh muss ehrlich sagen gut das es nicht die Italiener sind aber von den 3 Kandidaten finde ich keinen so richtig toll!

Aber gut es können ja auch nicht immer die gleichen sein!

Weiß jemand ob Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden schon mal die EM ausgerichtet haben??

Wenn ja wann??

Und planen die vll. etwas für 2016? auch wenn es noch ganz ganz ganz weit weg ist


Laut wikipedia hat Schweden 92 die EM gehabt.

Also diese EM wird sich mit Sicherheit noch besser auf die Infastruktur auswirken, als der EU-Beitritt. War ja wirklich schlimm vor noch 10 Jahren, zumindest im Oberschlesischen Teil des Landes. Waren die Autobahnen ja noch aus dem 3.Reich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


MadMat89 hat folgendes geschrieben:

Kikischaef hat folgendes geschrieben:
ICh muss ehrlich sagen gut das es nicht die Italiener sind aber von den 3 Kandidaten finde ich keinen so richtig toll!

Aber gut es können ja auch nicht immer die gleichen sein!

Weiß jemand ob Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden schon mal die EM ausgerichtet haben??

Wenn ja wann??

Und planen die vll. etwas für 2016? auch wenn es noch ganz ganz ganz weit weg ist


Laut wikipedia hat Schweden 92 die EM gehabt.

Also diese EM wird sich mit Sicherheit noch besser auf die Infastruktur auswirken, als der EU-Beitritt. War ja wirklich schlimm vor noch 10 Jahren, zumindest im Oberschlesischen Teil des Landes. Waren die Autobahnen ja noch aus dem 3.Reich.


sind sie immer noch

Wenn ich mit meinen Eltern nach Polen fahre dan gibt es da ne strecke die jetzt endlich so ganz langsam umgebaut wird aber da hast du noch so beton platten als autobahn.
Und nach jeden 2m spürst du wenn ne neu platte kommt und das geht dan 2std so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Ramadahn hat folgendes geschrieben:

MadMat89 hat folgendes geschrieben:

Kikischaef hat folgendes geschrieben:
ICh muss ehrlich sagen gut das es nicht die Italiener sind aber von den 3 Kandidaten finde ich keinen so richtig toll!

Aber gut es können ja auch nicht immer die gleichen sein!

Weiß jemand ob Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden schon mal die EM ausgerichtet haben??

Wenn ja wann??

Und planen die vll. etwas für 2016? auch wenn es noch ganz ganz ganz weit weg ist


Laut wikipedia hat Schweden 92 die EM gehabt.

Also diese EM wird sich mit Sicherheit noch besser auf die Infastruktur auswirken, als der EU-Beitritt. War ja wirklich schlimm vor noch 10 Jahren, zumindest im Oberschlesischen Teil des Landes. Waren die Autobahnen ja noch aus dem 3.Reich.


sind sie immer noch

Wenn ich mit meinen Eltern nach Polen fahre dan gibt es da ne strecke die jetzt endlich so ganz langsam umgebaut wird aber da hast du noch so beton platten als autobahn.
Und nach jeden 2m spürst du wenn ne neu platte kommt und das geht dan 2std so.


Ja ich weiß, kenne dieses Gefühl, fahr mit den Eltern auch so um die 2mal pro Jahr nach Polen zu Verwandten. Aber ich wollte damit nur sagen, dass die jetzt endlich mal nach 60 Jahren mal was unternehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Polen und Ukraine ..... naja, weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll
Dann hätte ich doch lieber Italien gehabt!

[ironie]Ist aber irgendwie auch wieder gut, dann können wir uns unsere Autos zurück holen die sie letztes Jahr mitgehn lassen haben. Mit Zug oder Flugzeug hin und mit dem Auto zurück. [/ironie]

Wer wollte nicht schon immer mal nach Donezk, Kiew, Dnjepropetrowsk, Lwiw oder nach Danzig, Posen, Warschau und Breslau reisen?

Sicherlich ne Chance für den Osten und die EM wird deren Wirtschaft ankurbeln und Wachstum usw. aber es gibt attraktivere Länder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:
Polen und Ukraine ..... naja, weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll
Dann hätte ich doch lieber Italien gehabt!

[ironie]Ist aber irgendwie auch wieder gut, dann können wir uns unsere Autos zurück holen die sie letztes Jahr mitgehn lassen haben. Mit Zug oder Flugzeug hin und mit dem Auto zurück. [/ironie]

Wer wollte nicht schon immer mal nach Donezk, Kiew, Dnjepropetrowsk, Lwiw oder nach Danzig, Posen, Warschau und Breslau reisen?

Sicherlich ne Chance für den Osten und die EM wird deren Wirtschaft ankurbeln und Wachstum usw. aber es gibt attraktivere Länder.


Kann sein, dass du noch nie in Polen warst und dich nur auf Klischees berufst.
Die Städte haben eine lange Geschichte, sind kulterell ziemlich wertvoll. Naja dort wird schon ziemlich stark geklaut, aber man muss ja nicht so mim Auto kommen
Und das Bier ist dort billig
Und eigentlich ist dort alles viel billiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:


Wer wollte nicht schon immer mal nach Donezk, Kiew, Dnjepropetrowsk, Lwiw oder nach Danzig, Posen, Warschau und Breslau reisen?



vielleicht is die em nicht nur ne chance für die beiden länder, sondern auch für engstirnige menschen, die dann ma was anderes außer berlin und hamburg sehen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dann folgten der jähe Absturz und die unausweichliche Suche nach den Sündenböcken: Matarrese griff Uefa-Präsident Michel Platini an. Mit seiner Wahl habe die Uefa "ihre Philosophie geändert". Alleanza-Nazionale-Fraktionschef Ignazio La Russa unterstellte dem Franzosen Platini offen "Rache für Frankreichs WM-Finalniederlage gegen Italien." Die Mitte-Rechts-Opposition in Rom nutzte die EM-Pleite zur Abrechnung mit der Regierung von Romano Prodi. "Italiens internationale Glaubwürdigkeit ist auf einem historischen Tiefpunkt angelangt", schimpfte Maurizio Lupi von der Forza Italia.


Dass der Liga-Manipulationsskandal, die monatelange Führungskrise des Fußballverbandes und die Gewaltexzesse Italien die EM gekostet haben könnten, davon sprach kaum jemand. Die EM-Pleite traf den Europameister von 1968 und viermaligen Weltmeister völlig unerwartet. "Damit hätte ich nicht gerechnet. Das ist eine schwere Niederlage", sagte Torwartlegende Dino Zoff, der Schwächen im Bewerbungsdossier vermutete.



kommt von sportal


ich glaube das brauch man nicht kommentieren
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Is ok für mich. Die bauen da sicher gute Stadion und im Ausgang gibts leckere Girls
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group