preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 21:02   Titel: Bernd Schneider!!!! Antworten mit Zitat

Also der Bern Schneider ist echt der Beste Deutsche!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

ganz eindeutig PRinz Poldi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

da ich von klein auf schalker blut in mir habe und ein riesen fan der truppe aus gelsenkirchen bin kann mein lieblingsspieler logischerweise nur aus gelsenkirchen kommen es ist .................RAFINHA der quirlige rechtsverteidiger der königsblauen starke vorstöße und prezise flanken zeichnen ihn aus,dazu einsatzwillig und klever im zweikampf einfach ein bombenmann unser raffa!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

mein lieblingsspieler is Pander, einfahc ein guter spieler,leider she roft verletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mal ganz stark Diego sagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

schnixi ohne worte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

aufjedenfall VAN DER VAART und YILDIRAY BASTÜRK....
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 März 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Na na na, wo bleiben die Begründungen Jungs? So ist das nicht gedacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist Lucio. Wenn er seine Normalform erreicht ist er auf jeden Fall unter den besten 5 Verteidigern der Welt. Seine Kompromisslosigkeit fasziniert mich genauso wie seine gefährlichen Vorstöße. Bei ihm hat man den Eindruck das er einfach nie aufgibt. Und der kann rennen rennen rennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin Dortmund Fan das mal vor ab aber mein Lieblingsspieler kommt eindeutig nciht von Dortmund!!! Nicht nur wegen der Jetzigen Situa´tion einfach weil sich keiner so mit dem Verein identifiziert

Ich habe nie gedacht das ich das mal schreibe aber Oli Kahn ist mein Liebling weil er sich einfach immer den Arsch auf reißt und wie er sich bei der WM verhalten hat war aller ehren wert Hut ab
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 März 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


FIFA-1967X hat folgendes geschrieben:
aufjedenfall VAN DER VAART und YILDIRAY BASTÜRK....


wenn die Kommentare weiterhin so geistreich und mit so tollen Begründungen kommen(Achtung: Ironie), ist hier ganz schnell dicht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

FIFA-1967X hat folgendes geschrieben:
aufjedenfall VAN DER VAART und YILDIRAY BASTÜRK....


wenn die Kommentare weiterhin so geistreich und mit so tollen Begründungen kommen(Achtung: Ironie), ist hier ganz schnell dicht


schon bitter, dass du dazu schreiben musst, dass das ironisch gemeint ist eigentlich sollte man das erkennen, aber manche Beiträge hier im Forum deuten schon auf ein Niveau hin, dass das sicher net erkennen würde. Manchmal fühlt man sich fast ans tm.de Forum erinnert, naja...anderes Thema.

Back 2 Topic...musste lange nachdenken bis ich einen gefunden habe, eigentlich Christoph Metzelder, da er bei Preussen gespielt hat und ich ihn damals schon klasse fand(war zwar ganz klen damals, aber dafür aber auch richtig traurig, dass er zu Dortmund gewesechselt ist^^) und weil ich ihn einfach für einen riesen Fußballer halte, der zudem sehr intelligent ist und nicht so dämlich wie manch anderer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2007 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Malik Fathi is mein lieblingsspieler in der Buli....der is jung und richtig stark!!!! aber andere geniale Spieler sind natürlich:
Mohammed Zidan.....mein glückskind bei comunio^^
Zecke Neuendorf...weil er schon so lange bei hertha is und immer kämpft!
und
Marcell heller...weil ich ihn im Pokalspiel Siegen-Frankfurt spielen sehen hab und gesagt hab: "den sehn wir bald in der Bundesliga"

und siehe da, jetzt is er in Frankfurt!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mein momentaner Lieblingsspieler ist Leon Andreasen! Wie der sich den Arsch für die mannschaft aufreißt ist unglaublich. Hab ihn live gegen Hertha gesehen- da kam einem richtig gänsehaut hoch. der junge ist überall, geht in jeden zweikampf mit 100% einsatz, nicht immer fair aber er is mitm herz bei der sache. und dass ein deffensiver mittelfeldspieler bzw. bei werder innenverteidiger so offensivstark ist, ist auch nich selbstverständlich. einfach ein kompletter fußballer!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

gerald asamoah
cooler typ, kämpfer, spaßvogel, dribbler und schalker
die argumente reichen doch wohl
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 März 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Oliver King Titan Kahn .. was er leistet derzeit ist einfach super .. er reizt sich den *** auf um den FCB im Rennen zu halten.. und sein verhalten gegenüber der Presse hat sich auch gebessert
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zu seiner guten Zeit wars mal Lincoln...aber den hab ich mittlerweile abgeschrieben....is mir vom Charakter her einfach zu unsympathisch geworden.

Im Moment sind es Rafinha und Pander, die geilste Flügelzange der Welt. Wie die sich auf den Außen da immer abkämpfen, einfach geil
Ich überleg schon, mir einen der beiden aufs Trikot flocken zu lassen. Wahrscheinlcih mach ichs so, dass der der als erstes in der Nationalelf landet auch aufm Trikotrücken zu finden ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2007 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der beste Spieler aller Zeiten ist eindeutig der leider viel zu frühe von uns gegangene schlchteste Bundesligaspieler aller Zeiten...

...das er nicht in Vergessenheit gerät nochmal ein Bild von ihm:




dich gefolgt von Mister Giraffe alias dem Nutella Partyboy:



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jonas Kamper

Häufig falsch geschrieben

Das Tor zum 2:1 gegen Bayern...Augenschmaus! [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar hamburgs holland connection van der vaart, de jong und mathijsen. van der vaart, weil er einfach ein genialer fussballer ist, und ich fussballerisch noch keinen besseren in der bundesliga gesehn hab. de jong, weil er immer alles gibt und auch mal dazwischen haut. und joris ist einer der besten verteidiger die ich lange gesehn hab und er einfach die besten grätschen kann in der buli^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

@donking2
wie recht du hast...bei beiden!

@topic
mein lieblingspieler in der bundesliga ist cacau.
sicherlich nicht der beste stürmer der liga, aber immmer voller motivation, ein absoluter kämpfer, der enorm fürs team rackert und dazu einen bombenschuss hat.

dicht gefolgt von bremens ivan klasnic.
ein mit allen wassern gewaschener stürmer, mit dieser ultimativen stürmer-kaltschnäutigkeit.
auch manchmal etwas arrogant, aber das muss ja nicht immer unbedingt negativ sein.
hoffentlich wird er wieder gesund, hab ihm sehr gerne beim kicken zugeguckt!

danach käm jetzt claudio pizarro...irgendwie merkt man, dass ich stürmer bin...!
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 20 März 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Marcelo Bordon, er hält die Abwehr zusammen, ist ein richtiger Teamplayer! Einfach der beste Kapitän den Schalke sich vorstellen kann. Ich hoffe, dass er uns zur Meisterschaft führen kann.
Zusätzlich hat Marcelo jeden Donnerstag glaube ich zu Hause einen Bibelkreis für seine Mannschaftskolegen weil er sehr gläubig ist. Wie ich in der Zeitung gelesen habe ging Kevin Kuranyi da oft ihn und durch dieses Vertrauen, das er von Marcelo und den Anderen bekam, ist er jetzt wieder unser Knippser geworden! Kuranyi sagt nicht umsonst: Marcelo ist wie ein Bruder für mich!

Marcelo unterstützt seine Teamkolegen zu 100%! Und ein guter Teamgeist ist oft schon die Halbe Miete (siehe Deutschland - Sommermärchen ) .

Zusätzlich wird Marcelo vor jedem Spiel fit gespritzt, er trainiert nicht alle Trainingseinheiten mit, weil er über starke muskuläre Schmerzen klagt, aber trotzdem ist er jedes Spiel dabei und gibt für das Team und für den Verein 1904% (kleines Wortspiel ) , aber das machen die anderen Spieler auch . Daher könnte es dieses Jahr für Schalke zum Titel reichen!

Glück Auf
Larsen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Alex Madlung, weil er sich immer einsetzt , immer kämpft und auch Tore schiesst. Das alles ist nicht mehr selbstverständlich und außerdem bringt er konstant Leistung.
Nach oben
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 2113
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 22 März 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Colin Benyamin ganz gerne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist es wieder Marcelinho. Habe mich sehr gefreut das er zurück in der Liga ist.
Habe ihm bei Hertha schon immer sehr gerne zugesehen, geile Dribblings, schöne Freistöße, gute Pässe, vorm Tor manchmal zu lässig aber egal.
Bei ihm sieht alles so leicht aus wenn er spielt. Außerdem sind seine Frisuren immer mal wieder sehr amüsant wie auch seine Aktuelle wieder mal eindrucksvoll beweist.
Er ist immer sehr wichtig für seine Mannschaft gewesen, bei Hertha ging fast nie was ohne Marcelinho.
Und auch in Wolfsburg habe ich den Eindruck das er von Spiel zu Spiel besser wird und mit Klimo, Krzynowek und vlt. Makiadi ist das in Wolfsburg gar nicht mal so übel da vorne.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group