preload
basicPlayer

Euer Lieblingsspieler in der Bundesliga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar Rafael van der Vaart: Man sieht in diesen Wochen wieder, was für ein großartiger Spieler er ist und das er unersetzbar für den HSV ist. Er bringt fast alles mit, was ein Offensivspieler von Weltklasse-Format so braucht: Er hat eine Riesentechnik, ob nun beim Dribbling oder beim Abschluss, behält die Nerven vor dem Tor (siehe 2:0 in Bremen), kann einen Ball halten, wenn nötig auch gegen mehrere Verteidiger und hat auch immer ein gutes Auge für die Mitspieler.

Bin allerdings auch mal gespannt, wenn Vincent Kompany endlich mal richtig eingreifen kann. Wenn er das zeigt, was er in Anderlecht so alles auf den Rasen gebracht hat, dann haben wir einen starken Verteidiger mehr in der Bundesliga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Leistung und der Bewunderung her müsste ich rein rational Frings,vdV und Diego nennen.

Aber der großartigste ist und bleibt Bernd "the Schnix" Schneider. nach der WM 2002 hatte der ein Angebot von Barca. Hätte er angenommen, wäre er wahrscheinlich berühmter und geachteter, aber für mich einfach nur der legitime Nachfolger von Ansgar Brinkmann als "Weißer Brasilianer".

Seine Körpertäuschungen, Maßflanken und diese Fähigkeiten als Vorbereiter, dazu noch dieses abaolut geile Hackentor letztens ( Wurde bei den eurogoals als bestes Tor Europas an dem Spieltag gewählt )...

Dazu noch sausymphatisch und bescheiden, ab und zu mal ne Kippe durchziehn..

Bernd, ich will ein Kind von dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Philipp Lahm. Auch wenn er diese Saison nicht so in Erscheinung getreten ist, gibt es kaum einen anderen, der so dynamisch die linke Flanke beackert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart ist einfach einer der besten spieler der welt.
Er ist technisch genial, hat die uebersicht als spielmacher, schiesst viele tore, spielt geniale paesse, haengt sich immer voll rein....
der mann ist einfach genial!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 3 Lieblingsspieler:

Rafael van der Vaart - Er ist einfach der Beste. Genialer Techniker, Super Freistoßschütze, top Vorbereiter und zudem das Hirn, Herz, Seele uvm des HSV. Und außerhalb des Platzes ein Super sympathischer Typ. Eindeutig besser als Diego...

Alexander Frei - Für mich einer der besten 5 Stürmer der BuLI. Seine Tore sind immer geil anzusehen und er ist auch ein begnadeter Techniker.
...Frei beim HSV...

Der Coolste aber ist:

Thimotheé Atouba - Auch wenn er seit einiger Zeit nich mehr das ist, was er letzte Saison war: Atouba ist eine geile Sau! Seine Tänze nach dem Sieg, seine bescheuerte Art Fußball zu spielen und die geilen Tricks....einfach Hammer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, den einen Lieblingsspieler hab ich auch nicht, aber ganz klar drei Favoriten:

Miro Klose
Über seine Leistungen letztes Jahr braucht man nicht reden, da war er einfach ein Weltklassestürmer. Was mich aber außerdem beeindruckt ist seine Fähigkeit zur Selbstkritik und wie er sich für die Mannschaft den Arsch aufreißt.

Thomas Galasek
Der "alte Herr" ist einfach unglaublich. Einer der besten DM in der Bundesliga, hat fast jedesmal die meisten Ballkontakte und räumt vor der Abwehr auf wie kein Zweiter (vielleicht mit Ausnahme von Frings).

Stefan Kießling
Weil ich finde, dass er immer noch das größte deutsche Sturmtalent der Bundesliga ist, noch vor Podolski, höchstens Gomez ist besser. Auch wenn es momentan nicht so läuft, aber der wird bei Bayer noch gewaltig einschlagen und der Werkself viel Freude bereiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mehmet Scholl
Einer der letzten überbliebenen einer tollen Bayerngeneration (Effenberg, Basler, Jeremies, Elber, Janckercarsten)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

mein Lieblingsspieler ist eindeutig Dario Rodriuez das ist ein absoluter Teamplayer und der ist außerdem völlig auf dem Boden geblieben
"Mr. Uruguay" spielt unäuffällig aber stark und ist immer zu 100% Prozent im Dienst der Mannschaft und gehärt zu den absoluten Führungsspieler.

Er ist außerdem auf Schalke ein Publikumsliebling, das wird bewiesen dadurch dass er der 2. Spieler, nach Ebbe Sand, überhaupt ist dem einen eigenen Fangesang gewidmet ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es drei Kandidaten bei mir und alle tragen schwarz-gelb.
Kehl ist mein absoluter Lieblingsspieler! Einfach ein echter Kämpfer, Leitwolf und abseits des Platzes total sympathisch und sehr für wohltätige Zwecke engagiert! Vorbildlicher Profi!
Dann Dede, der deutsche Brasilianer! Eine absolute Identifikationsfigur des BVB, ein feiner Techniker und eine richtige Kampfsau!
Zu guter letzt unser kleines Supertalent Nuri! Der Junge hat es einfach drauf, eine saugeile Technik und noch sooo jung! Hat noch eine echte Zukunft vor sich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es war mal Lincoln....tja...Betonung auf Präteritum....

Mittlerweile hab ich keinen echten Lieblingsspieler mehr, evtl Lövenkrands, aber so richtig hab ich noch keinen neuen Lieblingsspieler gefunden...aber im Grunde hab ich alle Blau Weißen gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mein LIeblingsspieler ist Albert Streit.
Schon in Köln gefiel mir seine Spielweise gut, er treibt sein Team immer an und ist sehr agil im Angriff. Ich mag seine Spielweise, auch wenn er häufig Fehlpässe abgibt, ohne ihn würde es im Frankfurter Angriffsspiel wohl auch nicht ganz so gut funktionieren!!!
Ich glaube auch ganz fest daran, dass Frankfurt nicht absteigen wird!!!
Und der Wunsch nach dem Pokal Sieg brauche ich ja auch noch nciht aufgeben!!!
Hab ja nicht umsonst ein Trikot von der Nummer 8 von Frankfurt
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nur einen:

Meeeehmmeeeett Scholl. Der zu fleisch gewordenen Fussballtraum.

Danke Mehmet für alles. Wirst, auch wenn Du net mehr spielen wirst, in meiner Mannschaft bleiben als Hall of Fame Spieler. Ich werd zwar 2.5 Mio Strafe bezahlen müssen, da ich dann 21 Spieler hab, aber Geld ist nicht alles...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

sry aber peer wome keiner ist geiler die schwarze perle aus kamerun, ein traum auf 2 beinen
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist eindeutig BERND SCHNEIDER

Der Mann ist der einzige Brasilianer in der Bundesliga

Der macht nur schöne Sachen und kann Leverkusen auch gerne mal alleine zum Sieg führen!
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

mein lieblingsspieler is LINCOLN!!
weil er..ach..der is voll nett, un der spielt einfach mega!!!!!!!
keiner haut so rein wie er!! da kann jeder einpacken!!


un schneider is der unfairste!!<warum wohl?


glück auf leude!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist ganz klar Robert Enke,ohne ihn wäre Hannover weiß ich wo,das war der beste Tranfer in der der Geschichte von Hannover.Er ist immer auf dem Boden geblieben und ein sehr großer Sportsmann!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mehrere... aber einer ist ganz sicher davon:
Andreas "Zecke" Neuendorf

Mich fasziniert einfach, wie er Hertha mitreißen kann und er passt auch vom Charakter zu mir...Ich finde es einfach geil, zu sehen, wie er hertha mitreißt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich einer der Favoriten Super-Mario Gomez. Ein Riesentalent und jetzt auch noch Nationalspieler. Er muss zwar noch an seiner Technik arbeiten, aber er ist noch jung und da wird das schon. Aber was mir positiv auffällt ist, dass er nicht geldgeil ist und dem VfB treu bleibt, zumindest bis 2011.
Und auf jeden Fall noch Bernd Schneider. Ein klasse Techniker, dem ich grade in der National11 Tore gönne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mehrere buli lieblingsspieler:

1. manuel neuer: er ist einfach einer der vom fan zum spieler geworden und er trägt immer noch gewisse t-shirt unter seinen trikots. außerdem ist er gut und sympathisch und steht völlig zurecht im kasten.

2. marcelo jose bordon: führungsperson klasse kapitän, starker spieler und echt sympathisch.

3.jan rosenthal: keine ahnung aber er ist jung , er spielt gut , er spielt für die u21 und er ist mir irgendiwe sympathisch

und als letzter: thorsten frings: der ist einfach guter mann auf den man sich verlassen kann.

wenn man hier auch noch den unbeliebtesten wählen würde hätte olli kahn chancen einen hohen prozentwert zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

im moment isses ganz klar van der vaart. göttlich wie der junge im mom spielt ohne ihn wäre der hsv jetzt noch auf den abstiegsplätzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan: 1.Makaay,van der Vaart,van Bommel Hölländische Power
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

NABEND alle miteinander mein Lieblingsspieler ist DEDE, er reißt sich immer für den Verein der Arsch auf und er bleibt Borussia Dortmund treu!!!
Hätte der BVB 11 kleine DEDEs aufm Platz wäre die Meisterschaft schon entschieden

BVB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig zu sagen, wer mein lieblingsspieler ist.

aus neutraler sicht muss man zwischen zwei spieltypen unterscheiden, die nur effenberg in sich vereinen konnte - das totale arschloch und der techniker.

unter den technikern ist vdv die nr. 1... was der am ball kann ist außergewöhnlich.. z.b. seine hackenvorlage auf sich selbst. seitdem es bei ihm wieder rund läuft, hat sich der hsv auch wieder nach oben orientiert, daran sieht man auch, wie abhängig die mannschaft von ihm ist.
danach wäre schneider noch erwähnenswert. da muss man nicht viel begründen. der weiße brasilianer !

van bommel ist der ultimative wadenbeißer und da ich beim fussball auf einsatz mehr wert lege als auf hacke-spitze-1-2-3 ist er mein momentaner lieblingsspieler. einfach bewundernswert, wie oft der schon zentimeter am platzverweis vorbeigerutscht ist... grätscht seinen gegenspieler weg, läuft an ihm vorbei, zieht ihm noch am ohr und macht das unschuldslamm.. lässt auch mal richtig dampf über seine kollegen ab, dass man ihn noch deutlich über die außenmikrofone hört. hoher unterhaltungsfaktor bei spielen mit seiner beteiligung. auch dass er sich nicht davor scheut, einen abpraller aus 20 metern per direktannahme brutal in richtig tor zu hämmern, beweist seine zeilstrebigkeit. so einen gabs seit effe und basler nicht mehr, jemand, der den fussball mit seinen emotionen bereichert und auch mal drauf scheisst, was die kameras und zuschauer sehen. einer, der wie beckenbauer mit einer lädierten schulter weiterspielen würde. bin echt froh, dass wir ihn in der buli haben und freu mich noch auf viele weitere kleine unsportlichkeiten und distanzknaller
ein anderer spieler mit ähnlichen qualitäten ist für mich bajramovic. sicher auch ein äußerst unangehmer gegenspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zurzeit habe ich zwei:
1. Unser kleiner Holländer Rafael van der Vaart! Der spielt zur Zeit einfach wahnsinnig gut, 4 Spiele 5 Tore sind ne deutliche Sprache. Und er bleibt halt auf dem Teppich und versucht immer wieder daran zu erinnnern, dass 4 Siege zwar toll sind, aber damit noch nichts geschafft ist.
2.Mark van Bommel. Er ist ein ganz wichtiger Spieler für Bayern, der immer durch gesunde, manchmal zwar auch übertriebene, Härte glänzt und einfach im Mittelfeld zur Zeit bei Bayern das sagen hat. Die beiden Aktionen gegen Madrid waren zwar dumm aber er ist halt auf dem Platz immer son bisschen ein "Arschloch", was ihn aber auch stark macht finde ich. Er ist eigentlich genauso ein Spielertyp wie Effenberg, wurde ja auch schon erwähnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Lieblingsspieler ist Schalkes Marcelo Jose Bordon. Guter Schuss, klasse Stellungsspiel, effektives Kopfballspiel vorne wie hinten, kann die Abwehr organisieren, ist Kapitän und ist ein sympatischer Typ auch außerhalb des Platzes. Für mich einer der besten wenn nicht sogar der beste Abwehrspieler der Liga.


Zitat:
Kamp Nr.1
Verfasst am: 4 März 2007 00:35 Titel:
NABEND alle miteinander mein Lieblingsspieler ist DEDE, er reißt sich immer für den Verein der Arsch auf und er bleibt Borussia Dortmund treu!!!
Hätte der BVB 11 kleine DEDEs aufm Platz wäre die Meisterschaft schon entschieden


Wenn Dortmund 11 Dede`s hätte, wäre die Manschaft schon längst abgestiegen so Torgefährlich wie der ist. Aber die steigen ja so oder so ab weil alle bis auf euren schweizer Stürmer auf ganzer Linie versagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group